Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Menschen mit BDSM-Neigung im JC

*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Junge Menschen mit BDSM-Neigung im JC
Hi Leute,

schön, dass wir uns hier vernetzt haben! Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, um im Hinblick auf ein Thema ins Diskutieren zu kommen, das mich schon umtreibt, seitdem ich hier angemeldet bin: Die Erfahrung, die Leute auf dieser Plattform machen, wenn sie a.) noch jung sind und b.) in die Welt des BDSM einsteigen wollen. Denn das erste, was ich festgestellt habe, nachdem ich mich angemeldet und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen hatte, war, dass der überwiegende Großteil der Profilbesucher*innen Männer mit nichts-sagenden Profilen sind. Die Zuschriften, die ich bekommen habe, waren zu 99% wirklich komplett daneben oder sogar übergriffig. Relativ schnell habe ich den Eindruck gewonnen, dass es recht schwierig ist, vor dem Hintergrund all' dieses Contents die interessanten Sachen nicht aus dem Blick zu verlieren.

Meine dominante Freundin und ich haben uns daraufhin ein Paar-Profil angelegt, um auszuprobieren, ob das besser klappt, aber es wurde noch schlimmer. Wir haben, innerhalb von locker 2 Jahren, maximal 2 oder 3 Zuschriften bekommen, die wirklich ernstzunehmend formuliert waren. Allerdings waren die Leute in der Regel fast doppelt so alt wie wir. Der Rest der Nachrichten ist entweder seltsam oder, und das nervt mich wirklich so richtig mittlerweile, kommt von irgendwelchen aufgepumpten Hetero-Vanilla-Männern, die offenbar die Auffassung vertreten, dass Paare mit devoten Männern eine wunderbare Gelegenheit darstellen, um unkompliziert Frauen flachzulegen. Versteht mich nicht falsch, ich bin devot, stehe total auf Orgasmus-Kontrolle und so Szenarien im Stile von 'forced-bi' oder 'Cuckolding' machen mich schon wuschig, wenn ich nur daran denke, aber wenn Leute so gar keinen Bezug dazu haben, nur an ihr interessiert und auch überhaupt nicht bi sind, ist die Hürde, die man nehmen muss, damit das funktioniert, schon deutlich größer.

Wir würden gerne viel mehr mit jungen Menschen interagieren, die auch an BDSM interessiert sind, und uns gegenseitig dabei unterstützen, mehr Erfahrung zu sammeln, aber wir finden das hier im JC gar nicht so einfach.

Was sagt ihr dazu? Was habt ihr hier so für Erfahrungen gemacht?
*******hall Mann
44 Beiträge
Mein Eindruck als Single/Solo-Profil:

Ich habe bislang, wie in meinem Profil beschrieben, eine On-Off-Beziehung mit Joy geführt.. Ich lösche die App, respektive mein Konto, wenn es mir hier zu bunt wird.
Manche Zuschriften sind manchmal bodenlos.. Noch schlimmer finde ich Kommentare unter Bilder oder gar den Chat im Livestream.
Ich bekomme manchmal so einen Ekel auf Menschen, dass ich dann einfach keine Lust mehr drauf habe hier zu sein.

Eindruck als PaarProfil:

Mit meiner letzten Partnerin und Ex-Sub, haben wir gerade durch unser damals noch deutlich jüngeres Alter viele Zuschriften bekommen.. Wir waren Studenten und Premium war einfach nicht drin.
Wir haben uns durch Livestreams die Premiummitgliedschaft „verdient“/„erarbeitet“ - U Name it.
Zuschriften von 90% der weiblich gelesenen Personen hier waren entweder nichtssagend oder Einzeiler..

Die männlich gelesenen Geschöpfe waren zu 95% übergriffig, zu alt, plump, grammatikalischer Wortgulasch oder eine Kombination aus allem..
Da wir, genauso wie ich heute noch, sehr viel Wert auf Ausdruck, Charisma und Eloquenz legen, war der Livestreamchat und die CMs eine reine „Blockparty.“

Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt auf schlechte Nachrichten zu reagieren und die Person direkt mit einem „Nein Danke“ und einem Platz auf der Igno zu belohnen.

Fernab dieser Menschen ist Joy ein sehr toller Ort mit vielen interessanten Menschen. Die Spreu trennt sich einfach vom Weizen.. Genauso mit diesen Menschen halte ich auch gern Kontakt, Treffe mich oder sehe Potentiale für weitreichende Verbindungen.

Wort zum Sonntag
Greets Marshall 🦦
****_03 Frau
5 Beiträge
Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen.
Als devote Frau habe ich es oft erlebt das Leute mein Profil nicht gelsen haben und nur pfeifen zu brauchen um mit mir was zu machen. Gerade Vanilla Männer die mit BDSM nichts zu tun haben verwechseln Dominanz mit Macho aufgeplustertem Gehabe.
Außerdem denken einige man Tanz nach ihrer Pfeife bloß weil man devot ist.
Genauso kann ich deine Erfahrung mit dem Altersunterschied bestätigen. Ja mein Dom ist um einiges älter als ich, dass aber gewählt. Allerdings sind km generellem meine Profilbesucher und anschreiber fast doppelt so alt.
****sha Frau
177 Beiträge
Ich glaube den Eindruck kann hier wirklich jeder bestätigen.... Mit den Jahren ist mein Profiltext wohl aber deutlich genug geworden, dass diejenigen, die ihm tatsächlich auch Mal lesen! Nicht schreiben. Der Rest sind nur noch "Profil-liker" auf die ich ja eh nicht mehr reagiere. Spannend finde ich auch, wenn ich mich für Kommentare unter Bildern bedanke oder die Likes und das für die Herren dann direkt scheinbar das Statement ist "Die will mich ficken!". Oder das Gegenstück dazu wie oben genannt: Kommentare und den Bildern die einfach widerlich sind und von mir direkt gelöscht werden.
*********3434 Mann
544 Beiträge
Ich bin zwar auch schon einige Jahre hier auf Joyclub und von Anfang an bin ich an BDSM interessiert konnte allerdings leider noch keine Erfahrungen machen. Da ich hier noch keine Person kennen gelernt habe die zu BDSM Bezug hatte. Ich gehöre wohl zu denen die hier die plumpen Nachrichten schreiben. Habe bisher aber auch die Erfahrung gemacht das es völlig egal ist ob man sich viel Mühe gibt das Profil zu lesen, und in der Nachricht darauf Bezug zu nehmen je nachdem wie gut das überhaupt möglich ist, oder einfache Einzeiler die man einer jeden x-beliebigen senden kann. Die Reaktion ist meistens keine oder im besten Falle ein Profilbesuch mit Absage. Stellt sich nur mit immer wieder die Frage warum die Mühe machen das Profil in der ersten Nachricht zu integrieren wenn es keinen Unterschied macht.
Obwohl ich mir eigentlich jedes Profil durchlesen bevor ich jemanden anschreibe, bei einigen steht ja durchaus auch drinnen was sie sich bei einen Mann wünschen da weiß man dann gleich das sich die Nachricht nicht lohnt, auf sowas Versuche ich schon zu achten.
*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3434:
Ich bin zwar auch schon einige Jahre hier auf Joyclub und von Anfang an bin ich an BDSM interessiert konnte allerdings leider noch keine Erfahrungen machen. Da ich hier noch keine Person kennen gelernt habe die zu BDSM Bezug hatte. Ich gehöre wohl zu denen die hier die plumpen Nachrichten schreiben. Habe bisher aber auch die Erfahrung gemacht das es völlig egal ist ob man sich viel Mühe gibt das Profil zu lesen, und in der Nachricht darauf Bezug zu nehmen je nachdem wie gut das überhaupt möglich ist, oder einfache Einzeiler die man einer jeden x-beliebigen senden kann. Die Reaktion ist meistens keine oder im besten Falle ein Profilbesuch mit Absage. Stellt sich nur mit immer wieder die Frage warum die Mühe machen das Profil in der ersten Nachricht zu integrieren wenn es keinen Unterschied macht.
Obwohl ich mir eigentlich jedes Profil durchlesen bevor ich jemanden anschreibe, bei einigen steht ja durchaus auch drinnen was sie sich bei einen Mann wünschen da weiß man dann gleich das sich die Nachricht nicht lohnt, auf sowas Versuche ich schon zu achten.

Ich bin ganz besonders dankbar für diesen Beitrag. Cool, dass du den geschrieben hast. Also, ich kann ganz klar sagen: Bei uns lohnt es sich auf jeden Fall, eine nette Nachricht zu schreiben, die Bezug nimmt auf unser Profil. Ob es dann zu einem Treffen kommt, ist zwar unklar, aber ich bin immer offen für Austausch und Vernetzung oder sogar ein bisschen Sexting. Ich kann den Frust, den du beschreibst, aber auch sehr gut verstehen. Dein Profil hat ja zum Beispiel auch keinen so klaren BDSM-Bezug, weshalb es mir in diesem Fall sehr helfen würde, wenn du zumindest schreiben würdest, was du dir erhoffst, damit wir eine Grundlage für unsere Kommunikation haben.
*********3434 Mann
544 Beiträge
@*********_Name wenn ich ein Profil vor mir habe wie deines, bei den man sieht das jemand sich viel Gedanken dazu gemacht hat nehme ich im Normalfall immer auf etwas Bezug was ich darin gelesen habe. Da ich zumindest zeigen will das ich mir durchaus die Mühe gemacht habe das Profil zu lesen. Bei dir wäre aber schon die Entfernung ein Grund nicht zu schreiben, da ich dann doch eher auf regelmäßige Treffen hoffe bei denenam sich durchaus mal auch nur austauschen kann. Aus Erfahrung weiß ich das ich selber einfach nicht gesprächig genug bin um einen Chat über längere Zeit am Laufen halten zu können außer mein gegenüber schafft es mich zum reden zu bringen, was mir leichter fällt wenn ich jemanden persönlich kennen gelernt habe.
Ja der BDSM-Bezug fehlt in meinem Profil weil ich manchmal selber nicht weiß, was ich tatsächlich ausprobieren will außer ein paar Sachen die ich auf keinen Fall tun will. Aber vielleicht lass ich mir dazu auch Mal nicht was dazu einfallen wenn ich schon darauf aufmerksam gemacht werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.