Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitsub, aber warum?

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zweitsub, aber warum?
Hallo ihr,

Ich sitze gerade im Zug Und lese mir ein paar Joy Gesuche durch. Dabei mir fiel spontan ein paar Fragen ein, die allerdings alle in eine Richtung gehen. Damit möchte ich weder werten, noch jemanden bloß stellen oder so sonstiges. Einfach eine Antwort habe, weil sie mich interessiert.

Warum möchte man eine zweit Sub haben, bzw. sucht eine?
– Ist die eine nicht genug?
– Möchte man mit Sub 2 Dinge erleben, die Sub 1 nicht macht?
• Wird darsus ein Gemeinschaftsspiel, weil die Subs unterienander auch Spaß haben oder Dom einfach Lust auf „Verwöhnung“ von 2 Personen hat.
• Welche andere Möglichkeit gibt es?

Warum lässt die Sub sich auf ein Spiel mit einer zweiten Sub ein, bzw. sucht sogar aktiv mit.
• Interessiert den Dom überhaupt ob Sub Lust auf ein/e zweite/n Sub hat?

Gibt es da ebenfalls ein Machtgefälle unter den Subs oder sind beide gleichberechtigt, egal, wie lang Dom schon über Sie wacht?

Und wie findet man Sub 2 finde es schon schwierig Sub 1 zu finden, wo das Vertrauensverhältnis bei beiden passt.


Da ich dazu möglichst viele Antworten haben möchte, werde ich den Text auch noch in anderen Gruppen teilen.

Grüße Tahispa
*******aki Frau
56 Beiträge
Ich lese mal mit *g*
**********ttles Mann
194 Beiträge
Hallo,

ein Grund, den ich bei dir nicht gefunden habe, ist, dass jede Spiel-Begegnung immer einmalig ist, selbst mit dem gleichen Menschen. Insofern eröffnet ein Spiel mit einer weiteren Person auch neue Erlebnisse, Emotionen und Bewusstseinserweiterungen (und zwar ganz ohne Pappen).
Wenn du von "nicht genug" und "Sub 1 macht dies nicht, aber Sub 2 schon" schreibst, impliziert das, dass diese Art des Zusammenseins eine endliche und abschließende Sache wäre. Das seh ich zum Beispiel nicht so. Eben aus oben genanntem Grund.

Nachti
*****sni Frau
154 Beiträge
Guten Abend Tahispa,

Ich beantworte deine Frage gerne hier. In den großen Foren ist es mir zu ungemütlich geworden. Danke, dass du es auch hier Postest.

Ich bin ebenfalls mal als Sub in Herrschaft gewesen, der bereits eine Sub hatte.
Ich wollte rangeführt werden, um BI-Erfahrungen zu machen. Sie ebenfalls.
Wir standen beide auf einer 'Stufe' und konnten viel gemeinsam Erfahrungen sammeln.
Du hast als zweit-sub mehr sicherheit, weil ER nicht alleine mit dir ist. (Gut für Anfänger)
Du kannst eine sehr tiefgehende Freundschaft eingehen mit der anderen Sub.
Du lernst mehr, weil du Interaktion mit einer zweiten Person hast:
Sie kann dir auch viel beibringen, wenn sie zb mehr Erfahrung.
Sie kann dir die Hemmungen nehmen- auf dich zugehen und dich bestörken, obwohl du dich grade nicht traust. Oder du über einem Punkt nicht hinwegkommst.
Oft verstehen sich Subbies untereinander so gut, dass die 'spielerei' (Sorry, für den Ausdruck)
noch Intensiver wird. Sie andere Sub wird beim zugucken oder zuhören bereits intigriert, sie fühlt und leidet mit.

Das sind meine persönlichen Erfahrunge, die nicht statistisch belegt sind.
Zusammen gefasst: den Horizont erweitern, mehr tiefe, mehr Kink.
Keine zusammenhänge: Swinger, Polyamore, 'EINE reicht nicht', o.ä.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,

Viele Grüße an alle *zaubertrank*
Emma
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch auch hier für die Antworten selbstverständlich werde ich auch hier noch einmal auf die kleine Runde eingehen, und mich weiter mit euch austauschen. Dieses wird aber bei mir wahrscheinlich erst ab Sonntag etwas werden. Lieben Gruß Tahispa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.