Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4043 Mitglieder
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Guten Morgen Zusammen,
Ich liebe es Dinge zu kreieren die es so noch nicht gab und mich darin kreativ austoben zu können. Die Entstehung von der Idee bis zum Ergebnis ist da meistens schon die Mühe Wert. Beispiele dazu findet ihr in meinen Kreativ Ordner. Lg Mc
*******A_17 Mann
25.011 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @*******001
Hallo @********r_82
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt

Super, dass ihr zu uns gefunden habt und vielen Dank für eure Vorstellung hier. *hutab*

Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg in eurer neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*****Rob Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme freue mich auf die gemeinsame Zeit zusammen
******ern Frau
6 Beiträge
Hallo aus Hamburg,

Vielen Dank fürs aufnehmen.
Ich freue mich aufs stöbern und darauf meine nicht genutzten Sachen ein 2. Leben zu verschaffen.

Liebe Grüße Rockdeern
*******Neko Paar
18 Beiträge
Wir bedanken uns auch für die Aufnahme und sind gespannt, was wir hier so alles finden können 😉

Grüße aus dem Saarland
*******A_17 Mann
25.011 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @*****Rob
Hallo @******ern
Hallo @*******Neko
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt

Super, dass ihr nun mit dabei seid und vielen Dank für eure Vorstellung hier. *hutab*

Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg in eurer neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
**********_1502 Frau
91 Beiträge
Hallöchen in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme!
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer relativ günstigen Equipment Tasche, damit ich nicht mehr alles einfach in einen Einkaufsbeutel legen muss. Das ist weder optisch schön, noch gut für das Equipment.
Liebe Grüße aus Hamburg
*******A_17 Mann
25.011 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @**********_1502
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt

Super, dass du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Vorstellung hier. *hutab*

Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg in deiner neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Dein Moderatoren Team
***at Frau
1 Beitrag
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken. So haben einige Gegenstände hoffentlich bald ein neues aufregendes Zuhause.
Liebe Grüße
Cat
*******A_17 Mann
25.011 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @***63
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt

Prima, dass auch du jetzt mit dabei bist und vielen Dank für deine Vorstellung hier. *hutab*

Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg in deiner neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Dein Moderatoren Team
*******sign Mann
627 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

> Ich bin an der Mitgliedschaft in der Gruppe interessiert, da ich des Öfteren
> gebrauchte BDSM Artikel, Equipment oder auch schon mal das ein oder andere DIY zu verkaufen habe.. Durchaus aber auch am Kauf von nicht alltäglichem Zubehör interessiert bin.

> LG BDSM-Design alias Marquis le deuxième.
( Ich dürfte bereits auch ein wenig bekannt sein aus der Gruppe BDSM-Toys)
> Wünsche euch allen in der Gruppe einen guten Rutsch, ein gesundes 2024, in dem Ziele erreicht Wünsche erfüllt und Fantasien gelebt werden können.
*******A_17 Mann
25.011 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @*******sign
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt

Prima, dass du nun auch hier mit dabei bist und vielen Dank für deine Vorstellung. *hutab*

Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg in deiner neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Dein Moderatoren Team
*********otion Frau
1.418 Beiträge
Hallo,

ich bin Kyria, spiele auf beiden Seiten, liebe Toys (und vor allem schlagende Argumente) und bin immer auf der Suche nach besonderen schönen Stücken.
Da ich sehr gerne Sachen teste passieren mir aber auch immer mal Fehlkäufe die ich dann gerne in gute Hände abgeben will.

LG
Kyria
****04 Mann
11 Beiträge
Hey,
Ich bin ein max
Ich baue verschiedenes von paddles über flogger und ein paar neuen Ideen, die ich gerne mal testen würde. Also könnte es sein das ihr ein paar seltsam aussehende Dinge bei mir findet

Ich freue mich hier sein zu dürfen, nochmal vielen dank
*******A_17 Mann
25.011 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @*********otion
Hallo @****04
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt

Prima, dass ihr zu uns gefunden habt und vielen Dank für eure Vorstellung. *hutab*

Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg in eurer neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*******BRAT Frau
133 Beiträge
Hallo

Und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin gespannt was ich hier so finde und auch was ich in neue Hände abgeben darf.

Liebe grüße
Claudia
*********kler Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Kerstin und Stefan aus Rödermark und freuen uns dabei zu sein.
*****hen Mann
5 Beiträge
Danke für die Annahme.
Suche für mich immer wieder mal Strapons,Plugs,Latexkleidung und diverse andere Sachen.
Werde auch gelegentlich selbst Latexkleidung einstellen
******o98 Mann
1 Beitrag
Hey ein wenig was zu mir:
Ich liebe toys die sich auf bdsm oder cbt beziehen und baue diese auch gerne mal selbst. Von peniskäfigen bis Andreaskreuz hab ich für mich bisher alles selber gemacht also warum nicht auch für andere. Gerne find ich auch für mich was oder sammel schöne Ideen.
Lg😁
**K Paar
19 Beiträge
Hallo erst Mal an die Runde!

Wir (Lady Diona & Sklave vom O-W-K) sind ein ganz normales Paar mit Kinder. Um unsere Neigung ausleben zu können haben wir uns eine eigene Kammer eingerichtet.
Vielleicht finden wir hier noch das eine oder andere was wir für artgerechte Haltung verwenden können.

Mfg Lady Diona & Sklave vom O-W-K
********eck6 Paar
6 Beiträge
Ich bin der Siggi
Mion wir sind Anfäger des BDSM und suchen Spielzeug.
Liebe grüße Siggi und Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.