Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsvorschläge der Mitglieder

****Ra Paar
4.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungsvorschläge der Mitglieder
Damit wir für Euch interessante Veranstaltungen planen und evtl. auch durchführen können, wäre es sehr schön von Euch, wenn ihr hier Ideen und Anregungen für Veranstaltungen schreiben würdet.

Also lasst es uns wissen, was ihr gerne für gemeinsame Veranstaltungen der Gruppe nebst Gästen,Freunden haben möchtet.


Wir hoffen auf Eure rege Hilfe....


Ste_Ra
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
29.5.2014
Es ist zwar keine Veranstaltung von dieser Gruppe hier....aber für kurzentschlossene und für die die nicht wissen was sie am 29.5. 2014 machen sollen mit ihren Familien...


Grill & Chill Family Day

*zwinker* ich hoffe es passt hier her

LG Kati
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
August
Im August findet immer in Tambach.Dietharz ein Rafting statt mit anschliesender Party am Abend...vielleicht interessiert es ja jemanden*zwinker*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dreienschlag
Hallo Ihr lieben...ich habe mir gedacht man kann sich ja am 16.8.2014 ab Nachmittags auf einem Aussichtspunkt treffen...da schön grillen und Abends sich das Spektakel vom Dreienschlag bestehend aus Pyro- und Lasershow anschauen. Ich war vor 2 Jahren und muss sagen es war absolut super.

Das Spektakel findet auf der Mühlburg , auf der Burg Gleichen und auf der Veste Wachsenburg statt. Rundherum ist da im Vorfeld immer schon viel los....man muss sich wie gesagt nur zeitig genug und etwas entfernt einen Platz suchen um alles zu sehen. Wir waren vor 2 Jahren auf einem Feld und müssen sagen es war gut das wir ab Nachmittags da waren..die Plätze sind immer heiß begehrt.

LG Kati
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade nochmal nach dem Datum geschaut und vorgemerkt..mal schauen...

Klingt jedenfalls sehr verlockend...

Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.