Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch BDSM&Switcher Thüringen - Rudolstadt (15.03.2014)

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch BDSM&Switcher Thüringen - Rudolstadt (15.03.2014)
Treffen der Gruppenmitglieder und Freunde
Wir wollen uns erst einmal real gegenübersitzen und kennenlernen, jedenfalls Diejenigen die sich noch nicht kennen.
Die sich schon kennen, freuen sich auf das Wiedersehen.

Außerdem möchten wir mit Euch gemeinsam über gewisse Themenabende sprechen, welche man im Laufe des Jahres durchführen kann. Über Wünsche und Anregungen von Euch wären wir an diesem Abend sehr dankbar, damit wir versuchen können auf eure Wünsche zu reagieren.

Auch sollen weitere Stammtischabende (mit oder ohne Thema) besprochen werden.

Veranstaltungen die mal keinen Bezug zu BDSM haben können auch vorgeschlagen werden, damit es schön abwechslungsreich bleibt.



Wir freuen uns auf Euch.


Stammtisch BDSM&Switcher Thüringen
Treffen der Gruppenmitglieder und Freunde

Rudolstadt, Thüringen
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch BDSM&Switcher Thüringen



****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkennungszeichen des Abends...
Damit ihr uns auch findet und am richtigen Tisch sitzt..hier der Tischwimpel...






Ste_Ra
Hehe....wie cool...ein Stammtisch Wimpel *gg*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Japp....toll gelle...Dank dem Joy...
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
sieht super aus....so wenn ich es hinbekomme erscheine ich am 15.3. auch....
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knuddel* prima....Kati...anmelden dann nicht vergessen, da wir kurz vorher die genaue Teilnehmerzahl nochmals im Lokal angeben sollen...

*kuss*..
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja Ramona.....für den 14. hatte ich eine Einladung nach Suhl zum stammi und die habe ich angenommen....grins...also dann am Sonntag sehen wie ich es mache mit Fahrerei...weißt ja hab ja immer noch keinen Führerschein

*kuss*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...na unser Stammi ist aber am Samstag....nicht das du am Sonntag hier bist..wäre ärgerlich...ja schau mal zwecks*Taxi*...
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups...*lol* das wäre bald schief gegangen.....
*lol* bin mit Gedanken schon bei diesem Samstag*lol*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe ich es doch geahnt....*troest* kati mit vierzig wird es dann besser*grins*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Ramona.....naja feire ja auch weiter nicht...gehe zum ersten mal zum BDSM Stammtisch "drunter und drüber" hier ins Haus Waldblick
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,

morgen werde ich den Tisch für Samstag reservieren, wer sein Erscheinen noch offiziell kund tun möchte hat dazu nur noch bis morgen Gelegenheit.

Nunja für Kurzentschlossene oder gar Überraschungsgäste wird sich sicherlich dann immernoch ein 'Plätzchen finden.

Bis Samstag dann, lasst Euch mal überraschen *zwinker**sabber*..

LG von Ste_Ra
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontane Gäste...
werden heute Abend auch dabei sein..soeben flatterte noch eine Anmeldung via CM rein*freu*...


also bis nachher ..*wink*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul* und wieder keiner aus meiner Ecke der mich mitnehmen könnte
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade kati haben gedacht dein taxi klappt diesmal...*troest*...
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider nicht...man soll sich halt nicht zu früh freuen....also trostloser abend zu Hause
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
starte doch nochmal einen Aufruf hier...über den Joy..vielleicht haste Glück...noch ist ja Zeit...
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte ich schon paar mal probiert hier...leider immer ohne Erfolg...lach
*****019 Mann
49 Beiträge
Schade das es für heute vorbei ist. Es war ein sehr schöner Abend mit Euch und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.
********a_th Frau
85 Beiträge
Ich kannte keinen und muss sagen es war sehr angenehm mit euch! Eine angenehme Runde, ich komme sicherlich wieder. Schlaft gut! *knuddel*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@****74

Wenn ich nicht verhindert gewesen wäre hätte ich die kleine Schleife gefahren. Sollten wir wieder mal zur gleichen Veranstaltung wollen, schreib mich per CM einfach an.

LG

Dom
Omen
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Dom Omen
Guten Morgen

Vielen lieben Dank Dom Omen....ich werde sehr gern auf dieses Angebot zurückkommen.

LG Kati
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischbericht vom 15.03.2014
Guten Tag, schönen Sonntag an Alle,


Auch wir möchten uns für den schönen Abend bei Euch bedanken *knuddel*...

Es war wirklich eine schöne Gesprächsrunde aus der viele schöne Ideen und Anregungen hervorgegangen sind. Wir freuen uns schon auf weitere nette Begegnungen mit Euch.
Sei es auf einer Veranstaltung, einer kleinen privaten Runde oder wieder ein Gruppentreffen.

Ein kleiner Bericht zum gestrigen Treffen:


Es wird eine weitere Gruppenveranstaltung geplant, die gestern erst angesprochen wurde und die Vorbereitungen dazu begonnen haben.
Der Termin und das Motto stehen schonmal fest und wenn alles so klappt wie es gewünscht wird, dann wird uns ein kleines Vereinshaus (gemütlich, sehr privat) für diese Veranstaltung zur Verfügung stehen. Lilli_Lux werden sich darum kümmern.*danke**knuddel*

Am 21. Juni 2014 soll unsere Mitsommerparty/Sommergrillfest steigen.

Sofern das Vereinshaus noch buchbar ist. Genauere Details erfolgen dann später.

Des Weiteren haben wir den nächsten Stammtisch erst im Oktober geplant, so zum Jahresausklang. Terminbekanntgabe erfolgt noch.

Die Mitglieder besuchen ja regelmäßig diverse Veranstaltungen, haben auch noch familiäre und berufliche Termine, so dass nicht noch zusätzliche Dauergruppentermine nötig sind. Man trifft sich auf Veranstaltungen und Party´s, verabredet sich auch gern mal privat über die Gruppe.
Deshalb denken wir dass die zwei Stammtische übers Jahr genügen werden, jedenfalls fürs Erste.

Ein weiteres Treffen wird ja dann das Rudolstädter Vogelschießen am 23.08.2014 sein.

Wir freuen uns sehr auf weitere Treffen mit Euch.

Liebe Grüße von Stefan und Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese...
Hier noch eine kleine appetitliche Nachlese von gestern Abend...das Essen und das Dessert waren auch vorzüglich...*sabber*...
Drei mit gleichem Geschmack...
**di Paar
14.358 Beiträge
Guten Abend
Wir sind zwar keine Mitglieder in dieser Gruppe ,waren aber gestern zum Stammtisch ..wir möchten uns herzlich bei den GL Ramona und Stefan für die spontane Einladung bedanken ...es war eine kleine nette Runde ..wir haben uns sehr wohl gefühlt ..DANKE
vielleicht sieht man sich mal wieder
lg von uns *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.