Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarr und Fetischball und Playnight 2014

****Ra Paar
4.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bizarr und Fetischball und Playnight 2014
Es ist nun ein Termin für die Playnight und den Bizarr/Fetischball auf der Burg bekannt gegeben worden.

Am 25.07. und 26.07.2014 steht nun als Termin fest.

Anmeldungen können nur direkt über Eromorph erfolgen.

Es wäre doch prima dort viele Gruppenmitglieder kennenzulernen und gemeinsam einen sehr schönen Spielabend zu verbringen.
Es wird wieder richtig romantisch und abgeschieden sein.
Fackeln, Feuerkörbe, Kerzen und gaaaanz viele Spielmöglichkeiten werden den Abend zu einem Sommerhöhepunkt werden lassen.
Seid einfach dabei wenn sich am 25.07/26.07.2014 die schweren Hoftore der Burg für Euch öffnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

LG vom Team *musketiere*
*****019 Mann
49 Beiträge
Leider hat es dieses Jahr ja nicht geklappt und so hoffen wir das es im Jahr 2014 was wird.Es wäre schön Euch da zu treffen.
LG Lylli_Lux
*******e_S Frau
29.173 Beiträge
Bizarr und Fetischball und Playnight 2014
Wir sind schon angemeldet! *juhu*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja wenn ich eine Begleitung hätte dann würde ich auch sehr gern.....aber leider habe ich niemanden.
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht kann Dich, Kati, ein Paar als Begleitperson mitnehmen, welches aus deiner Nähe ist.

Weil pro Paar darf man noch eine Person mitbringen.

Ramona
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
lol kann mir mal jemand den link zur Anmeldung senden? Ich bin wahrscheinlich blind. *tomaten*
*******e_S Frau
29.173 Beiträge
Bizarr und Fetischball und Playnight 2014
Ich darf Dir versichern, blind bist Du nicht. Es steht noch nicht im Veranstaltungskalender. Du hast Post!
*****019 Mann
49 Beiträge
So Anmeldung ist weg.Freuen uns schon darauf.
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns schon wieder auf dieses Event. Diesmal sind bestimmt viele aus der Gruppe dabei.

LG
*******u_L Paar
116 Beiträge
Hallo alle miteinander
Habe gerade die zwei Partys beim Joy eingetragen.
Wir freuen uns schon wieder auf das Wochenende im Juli.
Lg Daphne
vom der letzten Party
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* prima....*danke* ihr Zwei.
*****019 Mann
49 Beiträge
*danke* haben uns schon angemeldet. Freuen uns schon.
******wen Frau
15.526 Beiträge
Na mal schauen, was für die Zeit mein Dienst-/Einsatzplan sagt. Ich hoffe mal den so drehen zu können, dass ich mit meinem Mann auf jeden Fall dabei sein kann - das letzte Mal ist schon viel zu lange her!
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karten sind da...
*freu* Karten sind eingetroffen....Bald ist es soweit *freu2*...
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*heul* die Party´s sind vorbei, aber*freu* nach der Party ist vor der Party..also warten wir schon sehnsüchtig auf 2015 zur nächsten Party.

Vielen Dank an Daphne und Laurius für dieses tolle Wochenende, man kann Euch garnicht genug danke sagen.

Wir fühlen uns immer wie "zu Hause" alles wie bei Muttern, jeder Wunsch wir erfüllt und Eure Organisation ist einfach so liebevoll und perfekt, dass es wirklich an nichts mangelt.

*danke**danke**danke* für die Zeit die ihr dafür aufbringen müsst, um es uns zu ermöglichen, an zwei Abenden uns wie Burgherren/innen zu fühlen...Spiele ohne Grenzen(bis auf die eigenen)...

Ebenso gilt auch der Dank an die Anwesenden, die der Party das richtige Flair "einhauchten".

Gestern, bzw. heute morgen nahmen wir wehmütig Abschied mit einem stillem Blick, über den in Kerzenschimmer getauchten Burghof, um den Anblick zu verinnerlichen, für die nächsten langen Tage, bis sich die schweren eisernen Burgtore wieder für uns öffnen.

*danke* das wir dies wieder so erleben durften...


Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.