Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / III

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor / III
Wir stellen uns vor / III
Hier geht es weiter mit den Vorstellungen der neuen Mitglieder.
*willkommen* an alle neuen Mitglieder.
*******oom Paar
13 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind ein junges Paar aus dem Jenaer Raum, welches interessiert an Bondage ist.
Hallo und danke für die Aufnahme 👋

Ich bin ein charismatischer junger Mann der mit BDSM seit ich 18 Jahre bin kennt, mal mehr und mal weniger intensiv, kennt wohl sicher jeder. :).

Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen, sehen was passiert und villt auch wen der ein I'm Kopf wieder kickt?!

Ein schönen Tag euch noch 👋
Hallo aus der Coburger Nachbarschaft.
Es grüßen ein verheiratetes Paar, welches nun so langsam wieder die Zeit für sich findet.
Evtl. finden wir hier nette Kontakte

VG aus Coburg
N&S
****_77 Mann
185 Beiträge
Hallo liebe Community, Grüße aus dem „fernen“ Leipzig. Ich lebte lange in Thüringen, ging dann vor ein paar Jahren nach Sachsen, bin aber stets auf der Suche nach Austausch und auch nach Dates in ganz Mitteldeutschland (bzw. Ostdeutschland). In den letzten Jahren hatte ich das Glück, viele neue Erfahrungen mit verschiedenen BDSM-Partnerinnen machen zu dürfen, bin dadurch kein Neuling. Allerdings ist jedes neue Date ein neues Abenteuer. 

Ich bin dominant, liebe vor allem das Fesseln mit Seilen, aber auch eine Vielzahl anderer BDSM-Praktiken. Wichtig ist mir die Rücksichtnahme auf die devote Partnerin, wichtig ist aber auch Zärtlichkeit als Vor- und Nachsorge sowie während einer Session als Kontrast zu den Schmerzen.

BDSM bedeutet zudem für mich eine besondere Verantwortung: Ich habe die Kontrolle, die Partnerin muss sich ganz auf mich verlassen können. Deswegen ist Kommunikation und das Vereinbaren von Codes das A&O, ebenso Achtsamkeit auf Reaktionen. Wenn es gelingt, kann dadurch eine transzendente Erfahrung entstehen – das Vergessen von Raum und Zeit, besonders im "Fly-Gefühl" der Partnerin.

Zumindest für mich bedeutet deswegen BDSM nicht das Ausleben egoistisch- narzisstischer Lust oder gar stumpfer Gewaltphantasien, sondern eine besondere Verbindung zwischen dominanten und devoten Partnern, eine besondere gemeinsame Erfahrung und Intimität, die nur durch Achtsamkeit des dominanten Partners gelingen kann. Man lernt mit jeder neuen Erfahrung dazu. Und ich bin dankbar über jede Erfahrung, die ich mit einer devoten Frau machen darf.
*******Holm Mann
337 Beiträge
Guten Tag in die Runde und ein Hallo an eventuelle Nachbarn und Bekannte hier!

Bei mir geben sich der intensive Latex-Fetisch und BDSM nicht einfach die Hand, sie ermöglichen mir den Wechsel von der einen Realität in eine viel wünschenswertere. Man sagt mir nach, dass ich folgsam sei und gut erzogen und dabei auf die Worte von Herrinnen und Herren gleichermaßen höre. BDSM sehe ich dabei als die "Yellow brick road" zum Glück und den Schmerz als Signal für Vitalität und Hingabe.

In den letzten Jahren hatte ich meine Neigung vernachlässigt - so viele andere Dinge schienen wichtig. Doch vor zwei Jahren entdeckte ich die essentielle und existenzielle Bedeutung für mein Leben. Ich werfe daher gern das obere Ende der Leine in den Ring und freue mich auf interessante Menschen hier in der Gruppe!

Viele Grüße
Henning
*******ave Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Vorliebe für BDSM hatte ich schon relativ früh entdeckt. Seitdem fasziniert mich das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung.

Hier möchte ich mich austauschen sowie neue Kontakte knüpfen.

Viele Grüße
*********cher Mann
83 Beiträge
Wohlan Thyr-in-ger Brüder und Schwestern,

herzlichen Dank an das Moderatoren-Team, dass so lieb war, mich bei euch aufzunehmen...

ich freu mich, dass es in unserem Bundesland, auch solch eine Gruppe gibt... natürlich würde mich jeder auch noch so weite Kilometer freuen, der mich zu meiner Sub/Dev usw. näher bringt... jedoch hat diese überschaubare Region durch unsere Nähe schon etwas Entspanntes... ich lebe im Südosten, dem Schiefergebirge des Thyr-in-ger Waldes, nahe des Bleilochstausee...

die BDSM-Kunst flammte in mir nach langer Zeit wieder auf, jedoch bin ich allein schon mental gesehen, noch heute hoch erfahren und meine Kreativität dürfe mich nicht im Stich lassen... ach ja... und ich bin besuchbar...

nun, auf viele schöne Gespräche, Begegnungen und angehmen Ausstausch über die Dinge, die wir so lieben...

gehabt euch wohl
Verwirklicher
*****_92 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin wieder zurück *zwinker*

War schon einmal vor Jahren hier um Joyclub unterwegs und hab mich dann mal eine Zeit ausgeklingt. Freue mich aber sehr wieder in dieser Gruppe zu sein. *g*

Möchte mich trotzdem kurz Vorstellen, ich heiße Isabell bin 30 Jahre jung, sehr Aufgeschlossen und Experimentierfreudig. Dinge die mich reizen ziehen mich irgendwie magisch an, dadurch habe ich auch BDSM für mich entdeckt und lieben gelernt.

Auf neue Kontakte zum Austausch und vielleicht auch mehr freue ich mich, macht euch einfach selbst ein Bild von mir.
****exx Mann
5 Beiträge
Hallo liebe BDSM'ler, ich bin jetzt seit einiger Zeit Wahlthüringer, komme ursprünglich aus Berlin und würde mich freuen hier neue "perverse" Kontakte zu knüpfen. Mein letzter Stammtisch ist zwar schon eine Ewigkeit her aber für frivole Tanzveranstaltungen finde ich IMMER Zeit <3
Meine Vorlieben liegen vor allem Bereich erotischer Bekleidung und D/S play. Ich freue mich auf eure Bekanntschaft!
*****022 Paar
32 Beiträge
Danke fürs aufnehmen, wir sind aus Coburg und lieben den BDSM Bereich ,. Wir mögen viel Facetten im SM Bereich von Spanking bis Verführung, alles ist möglich. LG die Jevas
*******dal Frau
61 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin nach 32jähriger Abwesenheit zurück in Thüringen. Viele Jahre war ich in Leipzig unterwegs, die letzten 15 in München.

Das Thema BDSM begleitet mich schon mehr als 30 Jahre in unterschiedlichen Intensitäten.

Jetzt habe ich die Lust, die Zeit und überhaupt dem Thema sehr gern wieder mehr Raum in meinem Leben zu geben.
*******tein Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Community, ich bin durch eine nette Bekanntschaft zu der Erkenntnis gekommen das BDSM für mich genau das richtige ist.
Vorher war ich mir dieser Vorliebe gar nicht so sehr bewusst, was auch daran lag,daß BDSM in meiner Vorstellung nur mit Lack und Leder zu tun hat.
Ich wurde zum Glück eines besseren belehrt *smile*

Freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe!
*******Zev Paar
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde und Danke für die Wiederaufnahme hier in der Gruppe.

Wir sind recht früh mit dem Thema BDSM in Berührung gekommen haben glücklicherweise unsere passenden Rollen gefunden und fühlen damit vollkommen wohl und erfüllt. Es ist für uns ein Spiel auf Augenhöhe und gegenseitiger Achtung. Wir waren sehr in der Nürnberger Region aktiv bis wir 2007 nach Thüringen gezogen sind. Aufgrund dieser Veränderung sind wir nicht mehr viel auf Partys etc. gegangen.

Aus diversen Gründen, machten wir uns vor ein paar auch auf verschiedenen Online Plattformen unsichtbar und verließen somit auch diese Gruppe. Wir möchten gerne jetzt wieder mehr in die Szene einsteigen, tolle Gespräche führen und spannende Momente erleben. Liebe Grüße Rintin & Zev
***Da Paar
11 Beiträge
Guten Abend, wie sind Daniela und Micha und leben in einer offenen Ehe, primär nutze ich dieses Portal um eine Spielpartnerin im Bereich BDSM, Sm zu finden mit viel spanking und fesseln … gern aucj eine dauerhafte Sklavin für
Mich und vielleicht ab und an mal ein Date zu dritt mit meiner Frau.
*********n779 Paar
443 Beiträge
Guten Abend nun endlich auch von uns bzw. mir.

Bei uns ist es ER, der der dunklen Seite der Erotik verfallen ist. Nach einer langen und erfüllten D/S-Beziehung möchte ich neue Wege gehen und nicht zuletzt auch hier Gleichgesinnte kennenlernen.
Vielleicht findet sich sogar eine Sub oder Sklavin, die mit mir gemeinsam ins dunkle Universum starten möchte.
*****l01 Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch jung und recht unerfahren auf diesem Gebiet.

Ich hoffe auf Interessante Gespräche und Erfahrungen hier.
******ond Paar
3 Beiträge
Hallo.

Wir sind vor einiger Zeit nach Hildburghausen gezogen und möchten in der Gegend u.A. unser BDSM vertiefen.

Wir sind beide Naturdominant und suchen aktuell eine Sie.

Vielleicht sieht man sich mal in einem Club. Meistens sind wir jedoch zuhause tätig.

PS: Ein bisschen mehr über uns steht im Profil.
*********Angel Frau
29 Beiträge
Hey Ihr Lieben ich bin Elisa 22 aus dem weimarer Land

ich bi

zu mir: ich bin sub und Little seid 2018/19

ich als sub: ich bin etwas zwischen gehorsam und bratty wenn ich nicht gerade gehorsam bin teste ich gern mal meine grenzen aus *lach* und versuche gern auch mal die zügel an mich zu reißen bin dann aber schnell überfordert *lol* ich habe viele kinks schon für mich endecken können und würde gern mein horizont gern erweitern

ich als Little: mein Littleage liegt so zwischen 2-4 und ist eine art Traumaregression meistens bin ich als Little nonsexuell und eher arg kuschelbedürftig kann dann auch mit befehlen nicht viel anfangen

solltet ihr noch fragen haben meldet euch doch gern

nähreres zu mir steht in meinen profil
*****dus Mann
26 Beiträge
Hallo ich heiße Karsten bin 41 bin geschieden und habe 3 Kinder davon leben zwei bei mir. Ich bin neu in Joy und in BDSM Bereich möchte sehr gern nette Leute kennenlernen in diesen Bereich da ich es nicht in meiner 10 jährigen Ehe ausleben konnte da ich aber Single bin und frei möchte ich meine Kontakte erweitern. Und hoffe auf viele nette Leute zu treffen .
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Thüringen (EF Edition)
Hier hast Du schon mal die erste Gelegenheit, nette Leute zu Treffen.
*willkommen* in der Gruppe.
Hallo liebe BDSM-Freunde aus Thüringen,

ich komme aus dem schönen Erfurt und bin 32 Jahre alt, Single. Mit dem Thema BDSM beschäftige ich mich schon viel zu lange, um so wenig reelle Erfahrungen gesammelt zu haben. Hoffentlich ändert sich das bald mit euch! Ich freu mich auf einen informellen Austausch und nette neue Menschen kennenlernen zu dürfen!

Devote Grüße
Euer Rocky
***92 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin max 30 Jahre alt . Ich wohne in der Nähe von Jena. Ich habe leider keine Erfahrung im BDSM Bereich. Aber es interessiert mich nur zu sehr. Vlt könnt ihr mich ja in diese welt einführen. Mir sie zeigen, würde mich sehr freuen. Schreibt mich ruhig an och beiße nicht
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Thüringen
BDSM Stammtisch Thüringen (Erfurt)

Dann solltest Du vielleicht an einem der beiden Stammtische teilnehmen. *zwinker*
Ist eine gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und neues zu erfahren.
LG von den Modis *friends*
*********ingen Mann
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich lebe in Thüringen habe bereits einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Die Möglichkeit, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, von Ihnen zu lernen und meine eigenen Erfahrungen einzubringen, reizt mich sehr.
Ich bin davon überzeugt, dass BDSM nicht nur eine physische, sondern auch eine emotionale und psychologische Komponente hat. Respekt, Vertrauen und Kommunikation sind für mich dabei von größter Bedeutung. Ich strebe danach, sowohl meine eigenen Grenzen zu erkunden als auch die Grenzen meines Gegenübers zu respektieren.
Ich bin offen für verschiedene Facetten von BDSM, sei es Bondage, Dominanz und Unterwerfung, Sadismus und Masochismus oder andere Spielarten. Ich freue mich darauf, meine Vorlieben und Neigungen mit der Gruppe zu teilen und gemeinsam neue Erfahrungen zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.