Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zum Thema
Der Lover meiner Frau4
Wie vermutlich in jeder Ehe hat es auch in der Ehe von meiner Frau…
zum Thema
Dom? Femdom? Dom!2
Nette Gegend hier. Trotzdem schloss er sein Auto akribisch ab bevor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff ※Rohrknoten※ - Rohr (03.03.2019)

******ben Paar
588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesseltreff ※Rohrknoten※ - Rohr (03.03.2019)
für südthüringer Bondagebegeisterte
[h4]Willkommen![/h4]

Wir freuen uns darauf, ganz viele Bondageinteressierte und -begeisterte erstmals
in dieser Location zu begrüßen!

[h4]Wer[/h4]

Alle denen es Vergnügen bereitet, wenn gefesselt wird! Ausdrücklich auch Anfänger und Neugierige.
Hier soll Ort und Gelegenheit für das Kennenlernen und den Erfahrungsaustausch sein.

[h4]Was[/h4]

Fesseln und darüber reden. Ob man es nun Workshop oder Stammtisch nennt, die entspannte Atmosphäre lädt zum Erfahrungsaustausch, ebenso wie zum aktiven Einseilen ein.
Wer neu ist, findet Material, Unterweisung und Ideen! Alle Fragen zu Gesundheit, Sicherheit und Techniken sind willkommen.
Es wird einen kleinen Workshop zu diesen Themen geben!

Wir möchten euch in Zukunft regelmäßig diese Möglichkeiten bieten. Gastvorführungen oder -beiträge sind willkommen!

[h4]Wie[/h4]

Ihr kommt bitte in bequemer Alltagskleidung oder was euch zum Fesseln angenehm ist. Dünne und elastische Kleidung hat sich bewährt. Freizügigeres Outfit und BDSM-Insignien sind ebenso gern gesehen.
Der Club bietet einen geschützten Rahmen, jedoch ist es keine Swingerveranstaltung und entsprechendes Aussehen und Verhalten ist nicht gewünscht.
Eigenes Material soll selbstverständlich mitgebracht werden, zum Ausprobieren sind Baumwoll- und Juteseile aber auch vorhanden.
Falls ihr bei selbst erworbenen Seilen oder Zubehör wissen möchtet, ob ihr es verwendet könnt, bringt es bitte mit und fragt!

*alarm* Fesselpartner sind nicht inklusive. *fessel* Bei Bedarf bitte ein Date einstellen.

[h4]Eine ganz große Bitte:[/h4]

Wir möchten, dass Anmeldungen ernst gemeint werden. Bei Verhinderung kann jeder die Teilnahme rechtzeitig stornieren! *zaunpfahl*
Die Anmeldungen werden einzeln bestätigt und es wird gern gesehen, wenn die Gäste für alle sichtbar sind!
Als Ende der Veranstaltung ist für 19 Uhr geplant.

[h4]Bei Fragen oder Unklarheiten:[/h4]

Bitte schreibt uns eine Clubmail, wir helfen euch gern weiter!


Fesseltreff ※Rohrknoten※
für südthüringer Bondagebegeisterte

Rohr, Thüringen
03.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fesseltreff ※Rohrknoten※



******ben Paar
588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit all die Fesselfreunde sich kennenlernen
Wir freuen uns sehr, dass sich die Crew vom bussycats in Rohr bei Meiningen bereit gefunden hat, all den Bondagefans in Thüringen, Franken und Hessen einen Ort für ihre Neigung zu bieten!

Am 3.3. soll dort erstmals ein Fesseltreff stattfinden, an einem Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen zum Kennenlernen und Unterhalten. Ebenso kann aktiv gefesselt und ausprobiert werden, Seile leihen wir auch gern mal aus. Für Tipps und Ratschläge stehen wir gern zur Verfügung und so hoffen wir auch viele mit dem "Verseilvirus" infizieren zu können.

Wir freuen uns darauf euch in Rohr zu treffen!
Eure kopfbebens *smile* *fessel*
***JC Mann
2 Beiträge
Interesse an Fesseltreff / Kontaktaufnahme / Fragen
HI *g*

Leider steht mir die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme via Clubmail nicht zur Verfügung. Könntet ihr mich bitte anschreiben. Ich habe Interesse an der Veranstaltung sowie einige Fragen zum Ort, Organisation, bzw eventuelle Bewerbung auf anderen Plattformen.

VG -HB-
****OGX Paar
52 Beiträge
Wow
Finden es sehr toll, das ihr diese Veranstaltung organisiert habt und wünschen euch mächtig viel Spaß. Leider sind wir zu dem Termin verhindert und hoffen das es viel Nachfrage und eine hohe Resonanz gibt, so dass es vielleicht eine zweite Auflage in diesem Jahr gibt. Lg
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Ich finde es auch gut...
...und hatte überlegt sogar aus Leipzig dazu zu kommen. Ist aber schwierig ohne Auto.
******ben Paar
588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Frühling
starten in Gera auch Fesseltreffs, da ist es von Leipzig aus auch näher .. *top*

BDSM Thüringen: Vorab-Info Bondage & Fesseltreff
****rk Mann
156 Beiträge
Leider
Schaffe ich es nicht am Sonntag. Wäre aber bei Wiederholung sehr interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.