Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (09.12.2018)

******ben Paar
591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (09.12.2018)
~ advent
[h4]Willkommen![/h4]

Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehens-Termin in der Mitte Deutschlands!

[h4]Wer[/h4]

Herzlich eingeladen sind alle, denen das Thema BDSM in irgendeiner der vielen Formen am Herzen liegt, beziehungsweise die darauf neugierig sind. Insbesondere Neueinsteiger sind immer sehr herzlich willkommen und gern gesehen.

[h4]Was[/h4]

Unser letzter Stammtisch in diesem Jahr bedeutet natürlich auch eins:
Weihnachten naht und damit ist es für uns dann auch Zeit zum Wichteln:
Gedacht ist, dass jeder und jede die sich hier bei dieser Veranstaltung anmelden, ein kleines geschlechterneutrales Wichtelgeschenk im Wert von ca.5€ mitbringt.
Unanständiges ist selbstverständlich gern gesehen, Geschmackloses bitte nicht.

[h4]Wie[/h4]

Der Rahmen bei einem Stammtisch bedeutet, es findet alles verhältnismäßig öffentlich statt: hier kann Jedermann in normaler angemessener aber durchaus auch frivoler Kleidung erscheinen und an den Gesprächen teilnehmen! Halsbänder, Korsetts etc. können getragen werden, aber ggf. erst vor Ort anlegen (lassen).

[h4]Eine ganz große Bitte:[/h4]

Wir möchten, dass Anmeldungen ernst gemeint werden, bei Verhinderung kann die Teilnahme rechtzeitig storniert werden ...*zaunpfahl*!
Mit einer halbwegs korrekten Teilnehmerzahl kann der Platzbedarf ordentlich geplant werden, so das wir auch weiterhin auf diesen Klasse-Veranstaltungsort zurückgreifen können. Anhand der Anmeldungen können wir entscheiden ob wir den Gewölbekeller oder den Burschensaal benötigen.

[h4]Echtheitsprüfung[/h4]
An diesem Stammtischabend besteht die Möglichkeit zur Echtheitsprüfung mit dazu gehöriger FSK 18 Verifizierung, indem man sich beim Face to Face ebenfalls anmeldet:

Face to Face Spezial am Stammtischabend

Wer Probleme, Fragen, Hinweise oder dann auch Lob hat, bitte beim Veranstalter melden *smile* wir freuen uns auf Euch!


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
advent ~


Jena, Thüringen
09.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"



****Ra Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtelstammtisch
Wir freuen uns schon wieder sehr auf den *stammtisch*
Und sind schon sehr gespannt darauf, was die "Wichtel" dieses Mal verteilen.
*******ucky Mann
558 Beiträge
Wuff wuff winselnfiepse
Liebe Mitglieder lucky und conny werden nicht kommen eventuell conny Weiss ich aber nicht. Lucky hat sich die Schulter gebrochen und liegt in Bad berka wurde am Montag operiert und hab Schmerzen wie sau
*******ucky Mann
558 Beiträge
Wuff
Vermisse euch alle und wäre so gerne dabeigewesen.
****ser Mann
48 Beiträge
Gute Besserung
Würde ich sagen.
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Lucky
Dann wünschen wir Dir ganz dolle Gute Besserung.
LG. *knuddel2*
*******ucky Mann
558 Beiträge
Freudig Wedel
Danke euch ihr lieben
******_89 Mann
24 Beiträge
Och menno
Hätte mein erster *stammtisch* werden können. Bin aber leider an dem Sonntag bis 18 Uhr eingespannt *snief2*
****dad Mann
90 Beiträge
Stammtisch am 9.12.2018
Ich würde gern mal kommen - bin sehr neugierig - muss aber erst meinen Master fragen - vielleicht kommt er auch mit - Jan
Ich neulich bei der Behandlung
********ghet Frau
429 Beiträge
Leider...
...können wir diesmal nicht am Stammtisch teilnehmen *snief*

Mein Mann/ Herr muss Sonntagabend wieder mit dem Lkw losfahren...*traurig*

Wir wünschen Euch trotzdem einen wunderschönen Abend und natürlich auch einen schönen 2. Advent... *nikolaus* *geschenk*

LG ToysMaker und Sub_Lydighet...*knicks*
****ser Mann
48 Beiträge
Absage
Ich muss für Sonntag auch absagen. Zum einen hab ich niemanden für meine Tochter und zum anderen geht es finanziell nicht
******ben Paar
591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude
Wichtelutensilien sind gepackt, nachher gehts los, wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter! Vielleicht übrlegen es sich auch nocht nette Menschen spontan?

Auf jeden Fall wird es ein besonderer Abend in unserer Vorweihnachtszeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.