Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
768 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs,partys,Stammtisch

Clubs,partys,Stammtisch
Hallo

Gleich mal eine frage. Da ich noch am anfang stehe meine neigung aus zu leben....hab ich angst fehler zu machen.

Mein Herr möchte mich gerne auf solche partys mitnehmen,ich bin da recht skeptisch....wir haben deswegen großen Diskussions bedarf.

Wie oder was passiert da?
Muss da was passieren?
Werde ich vorgeführt?
Ich bin deswegen sehr verunsichert....
Ich freu mich auf regen austausch.

VG Goettin84
********i_CC Paar
294 Beiträge
Hallo,

Wie und was da passiert ist eine Frage dessen in wie weit dein Herr über dich bestimmt, und dann obliegt es ihm darüber zu entscheiden.

Da muss gar nichts passieren. Und wenn du einen verantwortungsbewussten Herrn hast, wird er deine Ängste verstehen und dich behutsam in die Szene einführen.

Im klassischen BDSM Kontext wird dich auch nie jemand anfassen o.ä. wenn dein Herr ihm/ihr das nicht gestattet.
Er wird mich nicht anbieten wollen....hoffe ich zumindest...lächelt.
Nein in ernst....
Nun geht er allein dorthin weil ich mich auf stur gestellt habe. Er sagt da wird nichts passieren....ich bin da andere meinung.
Ich hab ein bild in kopf "Fleisch beschauung"

Für mich ist es eine blöde situation. Wir sprechen viel darüber...bin ich da jetzt "verklemmt"weil ich mich noch nicht bereit dafür fühle.

VG
********i_CC Paar
294 Beiträge
Das ist wohl in erster Linie eine Frage des Vertrauens. Wenn er sagt das da nichts passieren wird ist es nur die Frage ob du ihm vertraust. Wenn ja kannst du mitgehen und erste Erfahrungen sammeln wie so etwas abläuft um deine Ängste abzubauen.

Falls Nein, ist es entweder der falsche Zeitpunkt oder ihr habt ein ganz anderes Problem miteinander...VERTRAUEN. Ohne das wirst du dich aber nie vollends fallen lassen können.
********i_CC Paar
294 Beiträge
Und so ganz nebenbei, du schreibst ja hier im Forenbereich für unser Bondage Projekt Mitteldeutschland, falls es um die Veranstaltungen dieser BDSM Gemeinschaft geht brauchst du dir auf jeden Fall keine Sorgen zu machen...

Hier wurde noch nie jemand vorgeführt oder eine "Fleisch Beschau" veranstaltet. Hier gehts um Bondage, und vor allem darum andere Bondage Fans kennen zu lernen, sich auszutauschen und von einander zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.