Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal) (22.04.2016)

*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal) (22.04.2016)
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)
Die erste SM Playnight im Jahr 2016 findet am
22.04.2016
auf einer Burg in Thüringen statt.


Es ist uns eine Freude auch im Jahr 2016 in der unseren Gästen bekannten Location

die Eromorph- SM-Playnight zu feiern .

Im April werden sich zum erstem mal 2016 die Tore wieder für eine leidenschaftliche Nacht des Spiels für eine

begrenzte Anzahl von Gästen öffnen.

Dem Motto entsprechend wird sich die Gästeliste nur aus aktiven Paaren zusammensetzen, damit soll erreicht werden, dass das Spiel der anderen Gäste nicht gestört wird. Es sind natürlich zusätzliche Sklaven erlaubt.
Für das Jahr 2016 ist es uns gelungen weitere Räume mit an zu Mieten so wird es Spielmöglichkeiten im Kellerverlies und den oberen Räumen geben.
Die Playarea setzt sich aus Separees und offenen Spielbereichen zusammen.Da wir Belästigungen durch Einzelgäste ausschließen wollen, werden nur Paare geladen.

Soloherren und Solodamen können sich nur in Begleitung eines Paares anmelden.

Zu dieser Party werden wieder alle Getränke und ein Buffet inklusive sein .

Um Störungen zu vermeiden erhalten nur angemeldete Gäste die genaue Wegbeschreibung zur Burg .

Nur soviel, sie liegt ca 20 km von Erfurt entfernt auf einem Hügel mit Blick über die Landschaft.

Es gibt einen von außen nicht einsehbaren Burghof.

Weiterhin wird es einen Barbereich zum Verzehr der Getränke & Speisen geben .Dieser dient auch zur Kommunikation zwischen den Gästen, so das die aktiven Gäste nicht gestört werden.

Für Garderobe und Umkleidemöglichkeiten wird gesorgt sein.

Bis bald Daphne&Laurius


Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)

Thüringen
22.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)



****Ra Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freuen uns schon wieder sehr auf diesen schönen Abend. *juhu*
**********ayern Paar
11 Beiträge
Wir lassen uns überraschen und freuen uns
eventuell neue Bekanntschaften schließen zu können. *g*
*********in12 Paar
6 Beiträge
Freuen
uns sehr wieder dabei sein zu können. *freu2* *juhu* Leider konnten wir letztes Jahr nicht teilnehmen. *schock*

LG Wir
**********ayern Paar
11 Beiträge
Kälte
Hoffentlich hat es wenigstens schon etwas "angenhme" Aussentemperaturen. *panik*
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das müssen wir abwarten, zur Not gibt es auch noch Partyzelte und Heizpilze...der Rest der Erwärmung müssen wir dann selbst tun *spank*...
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden euch schon Einheizten.
Bis bald Daphne
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo**spitze* jawollllll *spank**spank*...*juhu*
*******gon Mann
853 Beiträge
Wir hätten sehr gerne teilgenommen, nur leider geht es bei uns Freitags überhaupt nicht. *heul2*
Wünschen euch viel Spaß *spank* *peitsche*
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Bald wird die Anmeldung Geschlossen
Hallo miteinander
Leider können wir nur noch wenige Paare mit einbeziehen,dann wird es eine Warteliste geben.
Diese Plätze werden nach dem 7.04.2016 vergeben,alle bis dahin nicht bezahlten Anmeldungen werden dann gelöscht.
Wir freuen uns auf Euch
Wird es denn ...
wieder eine Party im Sommer - im April ist es ggf noch kalt und das Schöne auf der Burg ist draußen zu spielen. *zwinker*

LG und allen Partygästen viel Spaß
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird die Bestellmöglichkeit geschlossen, wir sind Ausgebucht.
Es wird im August noch ein Party Wochenende geben.
Infos bald auf unseren Profil .
Bis bald eure Daphne
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
*freu2* noch 1x schlafen *freu2*
Dann geht's zur Burg, liebgewonnene Freunde wiedersehen
*juhu* *juhu* *juhu*
Ganz aufgeregt, ganz hibbelig, hoffentlich vergisst *blume* fleur nicht schon wieder die Hälfte.... *schock* *panik* *umfall*
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich vergessen wir nicht den Burgschlüssel *lol*
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Das wäre ja noch harmlos....
Ich vergaß mal den Anzug meines Herrn, dies bedeutete ein 'Umweg' von 300 km.
Ich konnte von Glück sprechen, dass daraus nicht 300 Hiebe wurden *schock* *oh2* *umfall*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Vielleicht hat dein Herr ja auch nur auf die passende Umgebung gewartet und holt die 300 Hiebe morgen auf der Burg nach. Zum Warmwerden... *smile*
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Sadist!
*rotwerd*
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Liebe Traunweber, jetzt habt ihr mir die Überraschung versaut *fiesgrins* *peitsche*

LG Maitre_M
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Das tut mir wirklich aufrichtig leid, werter Maî­t­re M.

Dann lasst Uns doch gemeinsam neue Überraschungen für Eure *blume* fleur und für meine serva *engel* angela finden! Da sollte Uns doch etwas passendes einfallen...

Respektvoll
Master Lothar
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Sadisten!

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Die Burg....
Welch Ambiente, welch Flair....
*wow*

Eine *herz2* liche Begrüßung von Lady Daphne und Laurius, ein Empfang mit *herz* Herz und *love3* Leidenschaft. *blumenschenk*

*koch* Das Buffet, *essen* reichhaltig *top* , vielfältig *top2* , kreativ *bravo* , lecker *spitze* , wunderschön *zugabe* angerichtet. *love4*

Wer da nichts für seinen Gaumen gefunden hat, hat keinen Geschmack *zwinker*

Die Spielmöglichkeiten, großartig. Auch hier für jeden Geschmack was dabei: klassisch, klinisch, kerkerisch *wow* *wiegeil* *danke*

Die Musikauswahl, traumhaft *wolke7*

Dass W/wir U/unsere Freunde Master L. und seine serva a. endlich wiedersehen konnten, war U/uns eine große Freude *kuss2* Merci beaucoup, E/euch zweien *liebhab*

Meinem Herrn, Maître M, danke ich ergebenst für den sensationellen Flug, den er mir bereitet hat. Es war unbeschreiblich, Genuß pur *kuss2* Merci *kuss2*

Respektvoll Maître M
Demütigst *blume* fleur

PS: angesteckt. W/wir kommen sehr gerne wieder *kuss2*
*diegroessten*
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können uns nur dem Posting anschließen.

Es war wieder ein traumhafter Abend.

Vielen, vielen Dank Daphne und Laurius.

Ein ganz großes Lob geht wieder an die liebe Küchenfee, welche uns immer wieder mit einem fantastischen Buffet verwöhnt.

LG Ramona
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Nach der Burg ist vor der Burg.

Es war wieder ein unvergesslicher Abend., auch
wenn ich meinen Arsch betrachte.

Vielen Dank an Daphne und Laurius für die tolle Organisation und an die Küchenfee für ihre fantasievollen Kreationen.

Wir freuen uns schon auf August.

Liebe Grüße
Carola und Rainer
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Genuss pur!
Auch wenn im Grunde alles schon gesagt und geschrieben ist, wollen W/wir dennoch nicht versäumen, U/uns an dieser Stelle ebenfalls für die erneut großartige Nacht auf der Burg zu bedanken.

Euren Abenden wohnt ein ganz besonderer Reiz inne, liebe Daphne & lieber Laurius, und sie haben ganz eindeutig Suchtcharakter *spitze*!

Und daher fiebern W/wir bereits jetzt dem August entgegen, wenn sich die Tore zum Burghof das nächste Mal - und hoffentlich auch für U/uns - wieder öffnen...

Respektvolle, ergebene und herzliche Grüße aus Berlin
Master Lothar und serva angela aka DieTraumweber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.