Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7839 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Ran du Chabrier?88
Wer hat Erfahrung mit RDC und kann uns Tipps geben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 5.

guten morgen kathi und dankeschön, wenn schon dann in scharf
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink* hallo Kati...wir sind eigentlich sehr ordentliche Fahrer...aber vor ca. 3 Wochen hat es uns um Weimar erwischt...
...15,- Euro ins Stadtsäckel von Weimar beigesteuert *g*..naja 58 km/h waren es...bei 57 km/h wäre nix passiert *hihi*..

Die Blitzersäulen sind echt kaum zu sehen..aber jetzt wissen wir wo im Weimar welche stehen..haben auf dem Heimweg aufgepasst *smile*...


Schönen Tag noch *wink*
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Ramona....siehste hätteste mal was gesagt ich weiß wo die Dinger da stehen*gg*
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Kati, aber wer denkt denn auf unserem Ausflug nach Wiehe, daran, dass irgendwo feste Blitzer sind *gruebel*...Waren eben Sonntagstrottel...*haumichwech*
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gg*..oh in Wiehe.....na nicht schlecht.
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
*jupp*...bei der Modellbahnausstellung...war sehr schön...habe viele Fotos gemacht...
*hmmm*
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hättet ihr mal was gesagt..ist ja nur um die Ecke bei mir...ich war auch Jahre nimmer dort....ich finde es immer super da.*top*
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
nächstes Mal geben wir Zeichen *beep*
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gg*...*top* das ist doch ein Wort *gg*
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche....diesmal eine kurze Woche*zwinker*


LG Kati
**********etige Frau
239 Beiträge
Das wünsche ich auch allen.

Für mich wird die Woche kurz aber dann auch "hart".

Wir haben auch mal wieder einen "Anwärter". Da werde ich wohl nicht nur devoten Stress haben.


*panik* *panik* *panik*

Eure Rafaela
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt ist die kurze Arbeitswoche gleich geschafft *freu2*...nur noch morgen arbeiten.

Am Abend geht es zum Walpurgisfeuer..geht von Euch auch jemand mit den Hexen tanzen?

Wen sehen wir am 2.5. zum Bowlingabend in Esa? Die beste Gelegenheit andere Mitglieder und uns kennen zu lernen. *wink*

Wie tanzt ihr so in den Mai?

LG Ramona
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen einen stressfreien Start ins Wochenende*sonne* und ganz viel Spaß bei allem was ihr tut*huhu*


LG Kati
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* wünschen wir dir auch....Samstag geht es zum Geburtstag und Sonntag ist Muttertagsausflug angesagt..also volles Programm *g*

*wink*LG
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ich wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche*sonne*

LG Kati
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* Kati..Vorbereitungen laufen für den Männertag *bier**grill*...+ Wanderroute festlegen.


Wie verbringt ihr so diesen freien Tag?...


LG Ramona
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ich gehe abends mit meiner Silvesterbekanntschaft in Club....alles noch bissel ausnutzen die Freizeit ....vorhin Bescheid bekommen meine Weiterbildung bei der DEKRA Akademie geht nicht am 18.5 sondern am 1.6. los....und da ist dann in der Woche keine Freizeit mehr*gg*
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann viel Spass...und vor allem drücken wir dir die Daumen bei deiner Weiterbildung, freuen uns für dich.

LG Ramona
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ich wünsche allen ein schönes langes Pfingstwochenende...viel Spaß bei allem was ihr tut*zwinker*


LG Kati
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Dir auch Kati...wir sind auf dem WGT in Leipzig...*juhu*...

*wink* Ramona
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* ich wünsche euch ganz viel Spaß
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche mit viel*sonne*

Ich hoffe ihr habt die Zeit sie zu genießen.

LG Kati
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
zweite...
*wink* hallo Kati..Du warst schneller *smile*...soeben wollte ich die Wochenwünsche auch schreiben ...

Wünsche dir auch eine tolle Woche...Für die hitzebedürftigen und sonnenhungrigen dürfte es ja Eure Woche werden...*sonne* *liegestuhl*...

Ich sitze dann lieber im Keller *haumichwech*...Sonne macht albern....

*wink* *cocktail* von Ramona
****74 Frau
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* Ramona

ja ich habe nicht viel von der Sonne...ich habe die ganze Woche Spätschicht
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau wie Stefan....der hat auch diese Woche Spät....bei mir ist es immer unterschiedlich..mal lang mal kurz, dann Urlaubsvertretung oder plötzliche Krankvertretung....Somit nutze ich die freie Zeit so wie sie mir gegeben wird...

Schönen Dienst trotzdem liebe Kati...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.