Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reportage über Swingerclubs

****a_O Frau
598 Beiträge
Themenersteller 
Reportage über Swingerclubs
Heute auf RTLII um 23:15

Sexy Trends beim Partnertausch

Swingen ist längst kein Tabuthema mehr. Gerade junge Paare möchten ihre Leidenschaft für diese erotische Spielart ausleben, haben aber noch Hemmungen, einen Swingerclub zu besuchen. Die deutsche Swingerclubszene hat diesen Trend erkannt. In den vergangenen Jahren haben viele Etablissements eröffnet, die ihre Kunden mit ungewöhnlichen Konzepten, spannenden Partys und einem modernen Ambiente locken. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet junge Swinger, besucht außergewöhnliche Clubs und schaut hinter die Kulissen.

In Hamburg befindet sich Deutschlands größter Swingerclub. In einem ehemaligen Kino erleben die Paare eine neuartige Mischung aus Bar, Disco und Swingerclub. Aber auch im Süden der Republik geht es heiß her. 350 Quadratmeter bieten genügend Platz für sämtliche Vorlieben - sanfte Liebesspiele mit Masken im roten Salon oder die härtere Gangart bei einer Domina. In dem Ulmer Etablissement ist alles möglich. Aber was macht den Reiz eines Swingerclubs überhaupt aus? Wie bereitet man sich auf einen Besuch vor? Und wie sieht der Alltag im Club aus? Die Antworten liefern ein Clubbetreiber, der bei den Vorbereitungen zu einem Maskenball begleitet wird sowie ein Swinger-Neuling, der zum ersten Mal in die verführerische Stimmung eintaucht. Außerdem erzählen zwei Stammswinger von einer prickelnden Nacht in Deutschlands größtem Swingerclub.

Danach um 00:05 Bondage Liebe in Fesseln


Geknebelt und gefesselt an einem Seil von der Decke hängen, völlige Unbeweglichkeit empfinden - für die meisten Menschen ist das die Hölle, für Liebhaber des Bondage ist es der Himmel auf Erden. Sie lassen bereitwillig ihre Körper verschnüren und sich somit jeglicher Freiheit berauben. Sie haben Spaß daran, hilflos ausgeliefert zu sein. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet Menschen, in deren Leben Bondage eine große Rolle spielt oder sogar den Lebensmittelpunkt darstellt.

Seinen Partner fesseln oder sich selbst fesseln lassen und dabei Lust empfinden - auch Sabine und Michael zählen zu den Menschen, für die es nichts Schöneres gibt, als fest verschnürt zu sein. Die beiden betreiben ein Geschäft für spezielle Baumwollseile und geben Bondage-Workshops. Die Begeisterung für Fesselspiele hat sie auch zusammengeführt, und in ihren Workshops wollen sie ihre langjährige Erfahrung an "Neulinge" weitergeben.

Auch Torsten alias Merlin hat sich dem Bondage verschrieben. Der ehemalige IT-Leiter und Hobbyfalkner fesselt seit 18 Jahren und hat sich seine Technik anhand von Büchern, Internet und Videos selbst beigebracht. Zwei seiner Fesselschüler sind Torsten und seine Freundin Diana, die sich ebenfalls durch ihre Knebelleidenschaft kennen und lieben gelernt haben. Nun soll Meister Merlin dafür sorgen, dass sie ihre Fessel-Fähigkeiten steigern und sich so Lust und Liebe vertiefen.
Danke
für den Tipp
**GT Paar
948 Beiträge
Ein anderer Gedanke!!
warum gleich mit Swingerclub beginnen, und nicht mit Paarmassagen, Tanttra, Yoni und Lingam. Da gibt es ja schon erhebliche Beziehungsängste, und im Vertrauen, auch Aufklärungsbedarf, was in den Büchern Lingam- und Yonimassage übrigens sehr gut gemacht wird. Auch wir konnten noch aufgeklärt werden.
Wenn dies mit 2 oder drei Paaren gemeinsam erlebt wird (nicht untereinander,sondern drei Masseure/innen), so wird die Scheu genommen sich nackt und bei sexuellen Handlungen den anderen zu zeigen.
So erging es uns bei einem Bondageworkshop. Der erste Abend war alles eassy, wurde aber angedeutet dass am Zweiten Hodenbondage geübt wird; ich dachte nur beim Referent....es war Übung bei uns allen. Also Hose runter und Schwanz raus.
Wenn dann noch ein Swingerclub an die Räume angrenzt, so kann man dann auch den 3 Paaren den Club im Betrieb zeigen.
Weiter gehen kann es dann mit BDSM ( Dom-Sub Verhalten, Session vorführen etc.)und "Geschichte der O".
Einfach als eine Art Workshop ausarbeiten und anbieten, bin überzeugt dass es eine Erfolgsstorry wird.
Für mich dann bitte 5% Honorar.
Dann gibt es evtl. in den Clubs auch weniger gerammle.
*********Light Frau
1.448 Beiträge
warum direkt den Führerschein machen und nicht erst Kutsche, mit Taxis fahren, den Bus nehmen, ...

Weil "swingen" nun mal nichts damit zu tun hat.
Hahaha......
Hab ich gelacht........ wurden doch mal wieder alle Klischees bedient. Dachte ich doch zuerst.

Bis mir das Lachen im Halse stecken blieb.

Ja, so ist die Swingerszene tatsächlich in vielen Clubs......
Und genau das verleidet es so vielen Leuten, in einen Club zu gehen.
Alle Klischees?
Fast alle Leute waren jung und sahen gut aus- ich fand den Bericht eher positiver als die Realität.
Ja.....
jung schon......
Aber reicht das aus? Hamburg ging ja noch......
****66 Frau
777 Beiträge
sorry..
....aber die beiträge bei rtl 2 sind genau das was ich immer sag, meist gestellt, realitätsfremd und das mit jungen hübschen schlanken personen.
klar gibt es auch immer mehr jüngere mitglieder in swingerclubs und die realität würde rtl 2 auch kaum zeigen...würde sich auch wohl kaum einer filmen lassen...und sie würden wohl auch nie die realität in swingerclubs filmen...ich finde die berichte bei rtl 2 einfach nur lächerlich.
über das thema bdsm und bondage rede ich erst garnicht..auch wenn es dort wohl personen sind die bondage beherschen...

grüßle
meine Reportage
Ich besuche Swinger Club schon einige Jahre und bemerke in der letzten Zeit, das verschärft einige Clubs als frivole Disco genutzt werden ..... u.a. weil die Betreiber auch dazu animieren weil die "eigentlichen Swinger" ausbleiben, d.h. tanzen - essen - trinken - Ärschen und Tittchen zeigen, aber anfassen ist nicht oder man nutzt den Club als Stunden Hotel.

Gruß Mistress Diane
Diane
Das tue ich auch, wobei bei mir der Schwerpunkt beim saunieren mit netter Unterhaltung und SMeln liegt. Gruppenpoppen ist einfach nicht meins- und ich denke, es ist auch okay, wenn jede sich sucht, was gerade zu ihr passt.
Gruppenpoppen
Gruppenpoppen ist einfach nicht meins ........

Wo steht denn geschrieben das man das muss ? Alles kann - nichts muss.

Wenn Jemand meint er müsse gegen diese Regel verstoßen, denke dann hat er ein Problem.

Gruß Mistress Diane
Diane
Da bin ich ganz bei dir! *g*
*****ahl Mann
842 Beiträge
@mistress_diane
...und bemerke in der letzten Zeit, das verschärft einige Clubs als frivole Disco genutzt werden ..... u.a. weil die Betreiber auch dazu animieren...

vor allem aber weil es in einem Club billiger ist, zu essen, zu trinken, zu tanzen, zu beobachten und sich zu präsentieren als außerhalb.
Die Betreiber füllen die Clubs mit Nichtswingern, weil die Swinger ausbleiben, und die Swinger gehen nicht hin, weil es dort zu viele Nichtswinger gibt.
gutewahl-
Wenn in einem durchschnittlichen Swingerclub wirklich ständig alle am poppen wären müssten die meisten es stehend tun- Platzmangel!

Selbst jetzt ist es oft schon schwer, einen Stopraum zu bekommen.

Und wieso bleiben " echte Swinger" aus, weil unechte Swinger den Club als Disco nutzen?

Ich würde es gerne verstehen.
*****ahl Mann
842 Beiträge
@ CarpediemHHmaso
Es geht nicht darum, dass in einem Swingerclub ständig "alle am Poppen" sein sollen, sondern darum, dass es sich eigentlich um eine Einrichtung handelt, in der man andere Swinger kennenlernt und trifft. Das Kennenlernen dieser Gleichgesinnten wird jedoch erschwert, wenn ein großer Prozentsatz der Clubgäste erschienen ist, weil sie preiswert tanzen, essen oder was trinken wollen und die anwesenden Swinger als notwendiges Übel in Kauf nehmen oder als Unterhaltungsprogramm nutzen.

Vielleicht sind die Begriffe "echte" und "unechte Swinger", die Du verwendest, in diesem Zusammenhang gar nicht so falsch, bezeichnet man doch als unecht etwas, das den Anschein erwecken will, echt zu sein.

Diese Entwicklung ist nicht gut für die Swingerszene, weil sie verwässert wird, und auch nicht für die Lokalitäten, die eigentlich für Tanzen, Essen und Trinken zuständig sind.
stimmt @gutewahl
Genau so und nicht anders ..... ich möchte sexuellen Spaß in einem Swinger Club
es ist nicht immer zwingend notwendig, aber es ist nun mal im Sinne eines Club

Aus dem Grund meide ich auch schon einige Swinger Clubs wo das Swingen auf der Strecke bleibt.

Lg Mistress Diane
Neueröffnung Sadasia ?
Hallo BDSM Swinger,
gestern war die Eröffnung ......
Wer kann schon darüber berichten ?
Ich werde heute dort eintreffen und suche noch eine Begleitung ?
Gruß M.D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.