Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Events
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakten im Club.

Kontakten im Club.
Hallo an alle Swinger.
Ihr werdet meine Frage jetzt wahrscheinlich in höchstem Maße merkwürdig finden, aber sie ist nun mal da........

Wir (eigentlich reine SMler) waren nun schon zwei oder drei Mal im Swingerclub. Eigentlich immer auf der Suche nach einem mit einem schönen SM Bereich. (Gibts aber in Berlin so nicht, das mal am Rande erwähnt)

Nach Madame geifern ja immer sofort alle Kerle, ich hingegegen komme nicht in Kontakt und stehe irgendwie doof herum. DEmentsprechend ist es auch dann eher frustrierend, weil ich a) mit dem jeweiligen Laden nichts anfangen kann und b) wir ausgemacht haben, dass nur etwas mit neuen Frauen oder Männern passiert, wenn wir BEIDE jeweils einen interessanten potentiellen Spielpartner finden. Und dann am Besten auch in unterschiedliche Ecken verschwinden.

Gut, wie schon gesagt, Madame wird stets umschwärmt, hat aber zu 99% gar keinen Bock auf diejenigen, die es versuchen. Ich bin offenbar zu blöd, um zu erkennen, weche Frau Interesse haben könnte. (Und kann es mir irgendwie auch nie so richtig vorstellen, denn einen Mann von meiner Staur - leicht untrainiert - haben die Damen doch ohnehin alle sowieso zu Hause auf dem Sofa sitzen...).

Ich von meiner Seite wiederum würde NIEMALS im Club einer Frau signalisieren, dass ich Lust auf sie hätte. Weil ich immer das Gefühl hätte, sie in irgendeiner Weise zu belästigen.

Jetzt kann man sagen: Wären die Frauen nicht interessiert, wären sie ja nicht dort.
Das mag stimmen.

Aber nicht Jede ist an Jedem interessiert.

Wie also signalisiere ich, ohne der Betreffenden zu nahe zu treten???
*******958 Frau
9.897 Beiträge
***in:
Wie also signalisiere ich, ohne der Betreffenden zu nahe zu treten???
dazu fällt mir ein:
nur sprechen den menschen kann "geholfen" werden
versuch es doch mit reden, damit meine ich nicht ein plumpes: finde dich geil oder hast du lust zu fi....
ein höfliche kontaktaufnahme mit worten, wird wohl kaum jemand als zunahe treten betrachen
**GT Paar
948 Beiträge
wenn Du keine Frau ansprechen möchtest,
wie bist Du dann zu Deiner eigenen Frau gekommen??
3 Swingerclubbesuche geben noch keinen Überblick und ergeben auch keine Erfahrung.
SM in SC zu praktizieren ist für unser empfinden sehr fragwürdig. Entweder in privaten Zirkeln oder zu Hause.
Verwöhne doch deine Partnerin mal mit einem 2ten Mann.
Haben wir beim letzten SC Besuch gemacht. meine Sie hat 30 Orgasmen bekommen, und ich bin ohne abspritzen nach Hause gefahren. Was ist da schlimm??
Sie hat mir dann am kommenden Tag eine Session verabreicht, an die ich heute noch sehnsüchtig denke.
Oder probiert doch mal MFMF, dann gibt es keine Probleme mit dem Ansprechen.
also erstmal hast Du natürlich recht, das nicht jeder mit jedem will und das ist ja auch gut so *zwinker* zweitens suchen nicht alle Frauen einen Adonis im Club lächel auch als "normaler" Mann hat man durchaus Chancen....

also ich kann Dir nur raten im Barbereich halt mit der "Auserwählten" Kontakt aufzunehmen, vielleicht erstmal Blickkontakt und dann einfach ansprechen...wenn Du Dich nicht sicher fühlst einfach erst mal Smaltalk...wenn sie dann allerdings Interesse signalisiert auch nicht zu lange abwarten, da muss man einfach ein Gespür entwickeln...
ich persönlich finde übrigens die Regelung, der eine darf nur, wenn der andere auch was findet etwas schwierig...in einer Beziehung sollte man auch gönnen können.. und einfach mal nur zusehen, wenn der Partner ein geiles Erlebnis hat, kann man auch genießen....wir hatten schon Abende in Clubs an denen Michael was gefunden hat, andere an denen ich was gefunden habe und halt auch welche an denen wir beide was gefunden haben oder auch welche an denen wir einfach nur miteinander was gemacht haben, weil es für uns beide nicht gepasst hat

nur meine persönliche Meinung...wenn irgendwelcher "Neid" oder Eifersucht oder ähnliches im Spiel ist, sollte man Clubbesuche generell noch mal überdenken....
****35 Paar
11 Beiträge
Es geht Eosin ja weniger generell um Kontakte mit Frauen im Club, sondern darum, wie ein Mann im SC passende Spielpartnerinnen finden kann. Ich persönlich stand vor einer ähnlichen Herausforderung und hatte das Glück, dass ich beim Kaffeetrinken eine Frau getroffen habe, die SM lebt. Das war natürlich ein super Einstieg und daraus haben sich auch Folgekontakte ergeben.

Ansonsten hilft wahrscheinlich nur fragen und damit leben, dass man verständnislos abgewiesen wird. Allerdings ist die Toleranz und das Interesse an SM ja bei den SC-Normalos am Wachsen, die Chancen steigen.

Viel Glück!
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Also aus reiner Swingerclubseite: ab in den Darkroom und mitmischen *zwinker* Was sich danach noch tut, ob mehr als nur was einmaliges draus wird, ergibt sich dann..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ist ein Sprachproblem?
Waren auch mal im SC, geiles Machtspiel von nem Pärchen neben der Bühne mit Strangulation und genötigtem Orgasmus. Ständiger Augenkontakt des Paares mit uns.
Danach, wie ichs aus dem SM kenne, hinüber und Klom pliment gemacht, und daß wir per Auge teilhaben durften.
Antwort war: Warum seid Ihr nicht rübergekommen, haben doch geguckt.....

Sorry, wir sprachen smig, nicht swingig ;-(((
Habens nicht geblickt
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Ob SC, SM-Club oder die nächste Kneipe
Augenkontakt und dann mal schauen........

Die Abteilung "Tür ins Haus" vielleicht nicht direkt eröffnen und einfach mal plaudern. Wenn es "funkt" (= für diesen Abend Frau sich mehr als reden vorstellen kann) wird Mann es durchaus erkennen können.

Wer unsicher ist, wird sicher mit der ein oder anderen diskreten Anspielung, einem ehrlichen Kompliment weitere Information zur Beurteilung seiner Chancen erhalten.

Tja und wenn nun vieles auf Interesse deutet, dann mal einfach umschauen. Ja stimmt, es ist ein SC. Könnte also bedeuten, das sie nicht rein zufällig hier ist und sich einfach nur verfahren hat.

Wer bei einem angenehmen Gespräch irgendwann mal die konkrete Frage stellt, wird sicher nicht als unverschämt verurteilt. Deswegen sagt die Dame lange noch nicht zu, sie wird aber die Frage nicht mehr als frech und dreist empfinden.

Kannst natürlich auch drauf warten, das Frau Dich abschleppt. Wobei ich mir hier denken könnte, es könnte sich irgendwann mal ein wunderbares Poesiealbum mit verpassten Gelegenheit ansammeln.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
meine erfahrungen
waren durchweg positiv. mein partner hat kontaktet, wie auch immer, meistens sehr direkt, habs oft nicht gemerkt und dann wurde ich vorgeführt. jeder weiß doch warum man dort ist.

fürs uns war es in sofern einfach, da er keine andere frau wollte, sondern nur schauen, delegieren und sich dann am ende mit MIR austoben!!!

vertrauen stand immer im vordergrund und ist nie mißbraucht worden.

wenn ich alleine ging war der erste blickkontakt ausschlaggebend, oder aber auch ein klares: nein danke.
*****ahl Mann
843 Beiträge
Ist es ein Sprachproblem?
ja das ist es und nicht nur das.
Haben Swingerpaare sich normalerweise längst von Besitzansprüchen in Richtung PartnerIn verabschiedet, gehören diese bei SMpaaren meist zum Rollenverständnis.
Sind die nicht gerade beide Switcher, werden Kontaktversuche nur über den Teil, der das Sagen hat, geduldet.
Man spricht nicht nur "smig" oder "swingig", man verhält sich und handelt auch so.
Schwierig, beide Gruppen unter einen Hut zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.