Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 8

Kontaktbörse PLZ 8
Kontaktgesuche, Dates, Bekanntschaften Postleitzahlenbereich 8

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

LG
BM_Dream_Team
****r08 Mann
112 Beiträge
...das Spiel mit der femininen Macht...
... spielst Du(FemDom) oder Ihr(FemDom Paar) auch so gerne mit der Macht und der Unterwerfung, Erziehung und Benutzung eines männlichen Subs? Reizt es euch genauso den Spielpartner mehr auf psychischer Ebene, wie auf körperlicher Ebene zu dominieren und sich gefügig zu machen?... Fühlst Du Dich dominant genug einen wilden Tiger, wie mich als Deinen Sub im Spiel anzunehmen und zu dressieren, zu erziehen, für schlechtes Benehmen zu bestrafen und ihn Dir zu unterwerfen. Im Gegenzug bekämest Du von mir völlige Hingabe im Spiel, Deinen Dir unterworfenen Lustsklaven oder auch den gehorsamen Lusthengst... Solltest Du auf der Suche nach einem schon auf beiden Seiten der Hierarchie(daher Switcher, wobei ich mich immer mehr als devoter Part unter der richtigen Führung identifizieren kann)erfahrenen 30 Jahre jungen, wilden, aber in den richtigen Händen sehr folgsamen Sub-Spielpartner(nein nicht 24/7, zu minderst noch nicht) sein, dann wäre es für mich eine große Ehre mich bei Dir/ Euch bewerben zu dürfen und mich auch gerne begutachten zu lassen!... Bin selbst in der Nähe von München sesshaft, aber durchaus mobil und beruflich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs!...

Hochachtungsvoll, Tiger!
Wir suchen...
...Menschen zum ausleben unserer Neigungen.

Alles über uns findet man in unserem Profil.


Terror und Khaos
Strenge Herrin sucht Diener
Du willst einer dominanten und sadistischen Lady zu Diensten sein?

Dann sei mein Diener - bei einer exclusiven Stammtischplayparty im Januar und / oder bei meiner Geburtstagsparty im März.


Du sollst (evtl. leicht bekleidet oder nackt) die Gäste bedienen und umsorgen, dich aber vor allem und vorrangig um mein Wohlergehen kümmern (meine Füße massieren, mir als Fußablage dienen, usw.).

Die Partys sind jeweils in der Nähe von Ingolstadt.

Du solltest zw. 20 und 50 Jahre alt, schlank, gut gebaut, gepflegt und gerne auch masochsitisch veranlagt sein und wenn mir danach sein sollte auch für eine Vorführung zur Verfügung stehen.



Frau Khaos
München 28.01.
Wir sind am 28.1. auf der Veranstaltung Submission & disgrace angemeldet.

Dazu sind noch Herren gern gesehen, die sich mit dieser Art von Veranstaltung identifizieren können.

Hier die Beschreibung aus dem Veranstaltungstext:

Was ist “submissive women in public disgrace”?

Dies ist ein Event, bei dem devoten Frauen die Möglichkeit gegeben wird, sich durch ihren Herrn vor einem ausgewählten, niveauvollen und gepflegten männlichen Publikum in einer sehr ansprechenden und exklusiven Location öffentlich demütigen und erniedrigen zu lassen, bevor sie den anwesenden Herren zur sexuellen Benutzung übergeben werden.

Eröffnet wird der Event mit der Vorführung und Präsentation der gemeldeten Damen, die dann im Rahmen ihrer Neigungen und Tabus dem Publikum zum “Gebrauch” überlassen werden.

An wen richtet sich dieses Event:
(Paarekontigent ist ausgebucht!)

Männer, die es mögen einer Vorführung devoter Frauen beizuwohnen und diese anschließend ausgiebig zu benutzen, zuzusehen oder nach eigener Lust und Laune in das Geschehen einzugreifen. Anfänger sind dabei ebenso willkommen.
Grundvoraussetzung: Absolut gepflegte Erscheinung und Niveau

Freuen uns auf weitere interessante Mitspieler *zwinker*
Privater Spielkreis im Raum M/A sucht.....
Paare und Devote Mitspielerinen mit Bereitschaft zur Unterordnung für Spaß und Spiel. Geboten wird eine gesellige Runde und die Möglichkeit die Neigungen oder Fantasien in einer Gruppe junger Menschen Auszuleben. Ihr solltet idealer Weise bis 40 Jahre alt sein. Ihr habt / du hast Spaß am Machtgefälle, am offenen Umgang mit BDSM und vor allem am Spiel mit mehreren Beteiligten? Dann freuen wir uns über deine Nachricht *g* PS: Treffen finden im Raum A/MUC statt.
****r08 Mann
112 Beiträge
...auf der Suche oder besser der Tiger an der Leine...
Hallo,


ich bin ein 31Jahre junger ansehnlicher, gut gebauter Mann, der sehr den Spielarten mit einem Machtgefälle und der härteren Gangart zugetan ist. Da ich sehr, sehr gerne wieder mehr meine devote Seite im Spiel ausleben möchte, wollte ich mich hier mal zu Wort melden. Vielleicht hat ja eine anwesende dominante Sie oder ein Pärchen mit einer dominanten Sie Interesse daran mich kennenzulernen und sollte die Chemie stimmen zusammen zu spielen. Bin selbst aus dem Münchner Umland, aber mobil und nehme auch gerne den einen oder anderen Kilometer in Kauf!...

Hier mal ein kleiner Mitschnitt aus meinem Kopfkino, welcher aber nur dazu dienen sollte, dass ihr schon ein Gefühl dafür bekommt, wie ich so als devoter Part "ticke". Dies ist bitte keines Falles als Regieplan oder Wunschliste zu verstehen, denn im Spiel mit solchem Machtgefälle, übernimmt natürlich die dominante Sie das Zepter und ich gebe mich devot hin...

-----------------------------------------------------------------------------------------


Devote Fantasien...
...Nachdem man alle Vorbereitungen zur bevorstehenden Session abgeschlossen und sich umgezogen hat, bittet mich meine Herrin herein und ich Knie vor Ihr und biete ihr demütig mein Sklavenhalsband an, welches sie als Geschenk an mich mir anlegt. Damit beginnt das Spiel offiziell und ab jetzt ist sie meine Herrin und ich lasse mich ganze in ihre strengen aber fairen Hände fallen. Ab jetzt gehöre ich voll und ganz ihr. Ab jetzt gilt es auch, dass ich meine Herrin nur noch mit Herrin und Sie anspreche um ihre grenzenlose Autorität nicht zu untergraben. Nun klinkt sie ihre Leine an mein Halsband und führt mich in die Spielgemächer. Ab diesem Punkt übernimmt auch die Dynamik und die jeweilige Situation die Regie in dem Spiel. Meine Herrin führt mich, ich diene ihr, verwöhne sie und versuche alles möglichst ihren Wünschen gerecht auszuführen. Sollte ich etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführen oder nicht artig sein, bin ich natürlich bereit stolz die daraus resultierende Strafe anzunehmen(da ich aber nicht wirklich maso bin, nur bitte nicht mehr wie was max. Striemen hinterlässt! )... Ist aber meine Herrin mit mir zufrieden, belohnt sie mich auch mit streicheleinheiten oder in dem sie mich erregt... Durch die strenge Hand meiner Herrin wird das Spiel gelenkt und sie erzieht mich dadurch... Für mich schliesst auch BDSM nicht die körperliche Lust aus, daher diene ich auch meiner Herrin als Lustobjekt, je nach ihren Wünschen... Ich lasse mich ganz fallen und überlasse mein Wohl meiner Herrin!...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe vielleicht ein bisschen Euer Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr freuen von Euch zu hören,


Gruß, Tiger08!
Dom/Dev Bi Lady für Club Begleitung (12.05.)
Hallo, wir wollen am Samstag endlich mal wieder in einen Swingerclub gehen und sind noch auf der Suche nach einer Dom / Dev Bi Sie, die sich im Spiel aus Lust und Unterwerfung zuhause fühlt. Bei Interesse bitte eine PM...
*******paar Paar
20 Beiträge
Dating
Suchen gelegentlich nach Männern, die wissen was Dominanz wirklich heißt. Nicht nur planloses Schmerzen zufügen, sondern das "Spiel mit der Macht".

Partnervorstellungen:
- nicht zu jung
- ggf. auch zwei Männer gemeinsam
- konkreter Vorschlag
- Idee für eine date-location
- am besten WE
Swingerclub 18.8.12 Raum A oder M
Nette Begleitung für Swingerclub Besuch gesucht. Wir wollen am Samstag unsere Fantasien in Richtung GB/3er/4er Ausleben und suchen daher noch Damen oder Paare die Lust haben uns zu Begleiten. Auch einzelne Herren dürfen sich bei ansprechender Optik melden.  Auf jeden Fall solltet Ihr aber Kreativ sein und weniger Sadist...
Für Gemeinschaftserziehung Herr/in oder Switcher/in gesucht
Ich suche für eine Session (oder ggf. auch für regelmäßige Treffen) in der eine Gemeinschaftserziehung geschehen soll, eine Herrin oder Switcherin oder einen Herrn oder Switcher.

Ich (Frau Khaos) habe mit meinem Sklaven auch ein Paarprofil hier auf Joy, welches unter http://www.joyclub.de/my/2213633.perverteddesire.html zu finden ist - dort kann der Sklave schon einmal begutachtet werden.

Mein Sklave soll erstmal nichts von meiner Suche erfahren, da ich ihm selbst die Aufgabe gegeben habe, jemanden für so eine Session zu finden, daher poste ich mit diesem Profil hier - also nicht wundern...


Ich stelle mir eine Gemeinschaftserziehung vor, in der ich und die Herrin/Switcherin bzw. der Herr/Switcher meinen Sklaven gemeinsam bespielen.

Dann sollte die Herrin/Swichterin bzw. der Herr/Switcher meinen Sklaven allein bespielen - ich werde lediglich zusehen.

Sollte sich eine Herrin/Switcherin finden, sollte diese meinen Sklaven im laufe der Session auch sexuell Benutzen (entweder GV oder OV, Fisting, Umschnalldildo oder Handjob, ...) bzw. mein Sklave wird die Aufgabe erhalten die Herrin/Switcheirn zu verwöhnen.

Sollte sich ein Herr/Switcher finden, würde ich diesen dann wenn wir mit meinem Sklaven fertig sind auch noch bespielen wollen.



Vielleicht gibt es ja jemanden, der an so etwas Interesse hat?

Was genau ablaufen wird, welche Praktiken, etc. - das ist erstmal zweitrangig, das kann man ja besprechen.

Erstmal geht es mir darum überhaupt jemanden zu finden, der Interesse an so einer Session mit mir und meinem Sklaven hätte.

Stattfinden sollte das Ganze bei meinem Sklaven, PLZ-Gebiet 850xx.



Also - schreibt mir.


Frau Khaos
*****_65 Frau
209 Beiträge
Suche ...
... den einen, der meine beiden Leidenschaften teilt, mich seine Macht in vielen Facetten spüren lässt, eine langfristige vertrauensvolle Beziehung anstrebt. (mehr im Profil)
lg
Alice
Exclusives SM Date Plz 85 - 20/04/13
  • Du bist jung, du bist wild, du hast es faust dick hinter den Ohren?
  • Du bist devot, weiblich, unter 40 und Bi?
  • Du hast Lust auf eine exclusive Lokation?
  • Du hast bis jetzt alle Fragen mit "Ja" beantwortet?
  • Dann bist du bei uns genau richtig *g*

Wir sind zum Spielen am 20. April in einer exclusiven SM Lokation in der Nähe von Ingolstadt und würden uns freuen wenn du/ihr uns Gesellschaft leistest. Eine Übernachtung ist möglich.
Gerne dürfen sich auch Paare mit passender Sie melden.
******_bw Mann
180 Beiträge
Frau/Paar für aktiven BDSM gesucht..,
Hallo BDSM-Swinger,

Ich, die üblichen optischen und gesellschaftlichen Vorraussetzungen sollten bei mir gegeben sein, suche eine Frau und/oder ein Paar aus der näheren Umgebung, maximal um die 100 km Entfernung, für eine langfristige und aktive BDSM-Beziehung. Mehr Infos zu mir befinden sich in meinem Profil und können gerne erfragt werden.

Beste Grüße, Gemeni
Sir bietet Ausbildungsplatz für Sub
Du möchtest deine Partnerin zur belastbaren drei loch hure ausbilden lassen und dabei ihre Sex Praktiken in Bezug auf die Befriedigung des Mannes weiter ausbauen, dann bist du bei mir, einem dominanten attraktiven und gebildetem Mann genau richtig.

Ich verfüge in Rosenheim über eine Ausbildungskammer mit Gyn - Stuhl, Bett (inkl. Fessel), Strafbock, Hängekreuz an der Wand und Decke, Sklavenstuhl, elektrische Fickmaschine und vielem mehr. (Detail bei Anfrage)

Das erste Treffen wird eine Bestandsaufnahme ablaufen, diese wird protokolliert und die Leistungen festgehalten. Anschließend findet die Befragung und Detaillierung des Ausbildungswunsches statt. Gerne kann der passive ER auch in die Ausbildung einbezogen werden. Diskretion steht an oberster Stelle,

Es wird keine einmalige Spielsession in der Kammer angestrebt, sondern eine langfristige Ausbildungsgeschichte. Mit Ausbildung zur GB Schlampe oder HH wenn gewünscht ! Immer wieder neue Herrenzufuhr sollte gewünscht sein oder angestrebt werden !

BESONDERS FREUE ICH MICH ÜBER SOLOLADIES, welche dem oben genannten Wunsch ausleben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.