Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4160 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 7

Kontaktbörse PLZ 7
Kontaktgesuche, Dates, Bekanntschaften Postleitzahlenbereich 7

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

LG
BM_Dream_Team
*******arer Mann
398 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang
Ich suche nichtrauchende BDSM Swinger für alle Arten von gemeinsamen Spaß (gerne auch den Jugendfreien)

Und im speziellen ein nichtrauchende, schlanke BDSM-Swingerin für ein intensiveres kennenlernen.
Kontaktbörse PLZ
Auch wir sind auf der Suche nach netten Kontakten und das nicht nur für Clubbesuche. Wir gehen auch gerne mal frivol aus oder treffen uns auch gerne nur so zum Plaudern. Wir sind abends am Wochenende öfters im Raum Reutlingen/Stuttgart unterwegs. Wenn Ihr jetzt unser Profil studiert und euch angesprochen fühlt, freuen wir uns über eine Nachricht von euch.
Uli + h.
großraum Stuttgart
erfahrener Bi Dom sucht devoten Sklaven, eine Devote fickstute oder ein devotes Paar das der Erziehung wohl gewonnen ist, für gelegentliche treffen im großraum Stuttgart. Mehr im Schreiben per Privat Nachrichten.

Ps: bin leider noch kein Zahlendes Mitglied betreff der Kontakt Aufnahme...aber wozu gibts Skype oder email *gruebel* *top*
Kontakträtsel
Bi_Sex_Meister

nun rätseln wir:

was meinst du mit "der erziehung wohl gewonnen sein"

und

wie sollen interessenten mit dir über skype und email kontakt aufnehmen?


*******dom Mann
156 Beiträge
Dom Paar 30/21 bietet Dev Frau neues Leben
Wir suchen eine 3 Beziehung mit einer Dev Frau bis 30 wenn du dazu bereit bist kannst du mit uns Wohnen Leben Arbeiten Spaß haben usw.. Sind Selbstständig viel auf Reisen bzw. Messen (fast wöchentlich) in Deutschland Österreich und der Schweiz es wird sich aber noch ausdehnen... wer Interesse hat einfach per Mail melden alles weitere wird man dann sehen.

Achso Frauen sind die wessen die keinen Penis haben!!!!
****000 Mann
18.964 Beiträge
Last Chance - oder so ;)
Moin zusammen,

ich werde am Sonntag (3.2.) wohl zum letzten Mal auf lange Sicht im Club Karree zur Veranstaltung
http://www.joyclub.de/event/155899.relax_sex_sonntag_03_02_2013_philippsburg.html
sein, zusammen mit meiner Sub.

Vorher gucken wir noch kurz hier http://www.joyclub.de/event/163142.black_stage_sonntag_03_02_2013_karlsruhe.html vorbei.

Wir unterhalten uns auch immer gerne mal "zwischendurch" mit anderen!

Wer also meint, noch ein paar Fragen los werden zu müssen(*) - das dürfte die letzte Chance sein, ich muss aus beruflichen Gründen sehr wahrscheinlich die Gegend verlassen.

Diese Veranstaltung ist auch immer besonders gut für Anfänger geeignet.


(*)Ich bin ja auch noch Swingerpate Swingerpaten und Mentor BDSM für Anfänger: Mentoren stellen sich vor

Bis denne?
...großraum Stuttgart...
suche für einmaligen als auch regelmässiges treffen einen geilen boy oder devote Sie der eher die rolle des schüchternen an sich hat, am liebsten sehr schlank und wenig behaart (boy), ein wort wörtlich (stilles wasser) das spielerisch erweckt werden möchte.
auch paare die einen dominanten BI mitspieler suchen stehen auf meiner interessensliste...

gruss der Meister
betreff Maennerspielzeu
nun in dem man mich per PN anschreibt und nach meinem skype account oder meiner email nachfragt *zwinker*

gruß der Meister
Spontan Date Sonntag 26.01. (und darueberhinaus)
Da der Samstag Abend leider etwas anders lief als geplant - haben wir nun fuer den Sonntag zuviel Energie uebrig *g*

Falls Ihr also spontan seid, und aus unserer Umgebung +- 50km kommt, meldet euch doch !

Natuerlich gerne auch sonst nach diesem Sonntag, spontan - unter der Woche oder gemeinsam zu einem Partybesuch. Einfach anschreiben, oder auf Danke klicken *g*
Paar sucht devote Sie
... wir suchen das, was wir auch bieten: Menschen mit Humor, mit Geist, mit Stil. Die keine perfekten Topmodels sind, aber gepflegt, rasiert und einigermaßen schlank.

Welche Sie bis 49 Jahre will mit uns gemeinsam wilde Abende erleben? Wir warten gespannt auf Deine Mail!
******z76 Mann
210 Beiträge
SM-Spiel am Do. 05.03.15 abends im Karree
Welches Paar hat kommenden Donnerstag (05.03.15) abends Lust, sich mit uns (sie bi und devot, er dominant) im Karree zu treffen und da den SM-Raum gemeinsam zu testen? ... Gerne auch Anfänger, denn wenn der Nervenkitzel entstehen soll, kann das auf vielfältige Weise geschehen. Ruhig melden, wir beißen nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.