Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das denn Nun mit BDSM & Swinger im Club

****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das denn Nun mit BDSM & Swinger im Club
Wir möchten dieses Thema einfach noch einmal Aufgreifen Zwar hatten wir es mit anderen Worten schon einmal getahn (siehe hier BDSM-Swinger: BDSM & Swingerclubs )
aber vieleicht können wir ja mit diesem neuen Trehad auch eine neue produktive Diskusion anregen.

wir sind aktive SM-ler und haben in diversen Swingerclubs verschiedene Erfahrungen gemacht.

Vielleicht sollte ich mal etwas zu unseren Beweggründen schreiben, wieso wir Swingerclubs bevorzugen, denn eigentlich gibt es für BDSM-ler genügend einschlägige Partys und Clubs.
In der BDSM-Szene ist es oftmals ( Ausnahmen betätigen die Regel)mehr oder weniger verpönt in eine Session den reinen Geschlechtsakt zu vollziehen. ( hiermit ist nicht der Geschlechtverker aus einer Sesion heraus gemeint sondern einfach nur der Sex ohne jede BDSM lastigkeit)
Man hört eher immer wieder "Vögeln könnte ihr doch zu Hause". Es wird eher die reine Session abgehalten, also z.B. ein schönes Spanking, wo er/sie über dem Bock liegt, am Andreaskreuz steht und tüchtig den Hintern versohlt bekommt vor allem abewr wollen die meisten immer wieder ein Bondage sehen zumindest werden wir opftmal darauf angesprochern ob wir denn nicht eines Zeigen können. das ist eigentlich sowieso Überflüssig da wir das fast immer in fast jede Session Einbauen.
Meistens spielen die Paare nur unter sich, es wird also selten jemand mit einbezogen. Bei vielen kommen der reine fetisch Aspekt hinzu, in schöner Kleidung sehen und gesehen werden.
Wenn wir ausgehen, wollen wir uns nach Möglichkeit in einer schönen Session vergnügen und auch der Beischlaf soll nicht zu kurz kommen :o).


Fast in jedem Swingerclub finden sich eingerichtete Räumlichkeiten, zumeist allerdings sehr lieblos. Da steht ein schöner Bock mitten in einem schmalen Gang, für eine BDSM-Session also vollkommen ungeeignet, das Andreaskreuz fällt beinahe schon vom Ansehen von der Wand oder die Betreiber führen einen durch die Räumlichkeiten mit den Worten: ...und hier haben wir dann noch für Leute die es mögen ... und zum Vorschein kommt dann hinter einem Vorhang eher eine Rumpelkammer statt einer liebevoll eingerichteten BDSM-Ecke. Unser Eindruck ist, daß die meisten Betreiber dem ganzen eher heuschlerisch gegenüberstehen. Es wird zwar etwas in Richtig BDSM angeboten, aber lieber wäre es den meistens, wenn es dann blos nicht genutzt wird.

Swinger und BDSM-ler behaupten ja von sich, sie seinen sehr aufgeschlossen. Das mag auch so sein, so lange es ihren eigenen Vorstellung vom Leben bestimmter Sexualpraktien entspricht. Trifft beides z.B. in einem Swingerclub zusammen kann man da schon einiges erleben. Zuschauen kommen fast alle, insbesondere die Herren der Schöpfung. Sie scheinen mit immer am meistens fasziniert von dem Spiel mit Macht und Unterwerfung. Mit einigen kommen wir auch anschließend ins Gespräch und interessant ist auch immer wieder zu hören, daß sie es auch geil finden, auch die eine oder andere dunkle Seite in sich haben, aber wenig oder keine Möglichkeit diese auch auszuleben.

Insgesamt haben wir bisher fast nur positive Reaktionen erlebt. Vielleicht auch weil wir darauf achten, daß niemand durch harte Spielpraktiken verschreckt wird, sondern eher dadurch, daß man auch als Zuschauer spüren kann, welche knisternde Erotik hier eigentlich im Raum steht.
Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb:

Im Club haben wir bis jetzt nur sehr wenig negative Erfahrungen gemacht.

Einmal lief ein Mann in den Schlag meines Herrn, weil er zu neugierig wurde und hat sich lautstark beschwert. Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld!

Dann stand ich einmal am Kreuz und unter den Zuschauern war eine Frau, die jeden Schlag, der mich traf, mit einem lauten "AUTSCH" kommentierte. Ich stand irgendwann kurz vor einem Lachanfall und wir haben abgebrochen!

Als sehr störend empfinde ich die Menschen, die den Raum während einer Session betreten und sich lautstark darüber auslassen, dass das nichts für sie ist. Ich stelle mich schließlich auch nicht neben die Matte und tue bei einem aktiven Paar kund, dass Blümchensex nicht mein Ding ist.

Andererseits haben sich auch schon viele nette und interessante Gespräche über das Thema BDSM ergeben.

Was den Sex angeht. Im SC gehört Sex bei uns immer dazu!

Sind wir auf einem SM Event, dann verkneifen wir es uns, weil wir das Gefühl haben, dass es dort nicht gerne gesehen ist *fiesgrins*

Luna
********ties Paar
1.022 Beiträge
Also....
wir haben eingentlich nur positive Erfahrungen gemacht.Allerdings sind wir auch der Meinung,harte Sachen gehören einfach nicht in einen Swingerclub.Wir sind bisher eigentlich fast immer nur auf neugierige Swinger gestoßen und es hat uns sehr viel Freude gemacht mit Ihnen Soft zu spielen.Diese unsichtbare Linie zwischen Swinger und Sm lern wollten wir bewusst überschreiten....bereut haben wir es nicht, im Gegenteil,mittlerweile sind wir Stammgäste in einem wirklich sehr geilen Club.
Selbstkritisch müssen wir zugeben,hier im Joy ist es uns zumindest noch nicht gelungen,ein passendes Gegentück(SM ler) zu uns zu finden,im SC haben wir schon ein paar wirklich interesante Personen getroffen,die unseren Neigungen sehr offen gegenüber stehen.Naja Real sieht die Welt wohl anderes aus als virtuell.
Aber es bleibt auch anzumerken,vieles was in einschlägigen Foren so geschrieben wird ist reine Therorie........es schreckteinfach Vanillas nur ab !!!....zb Zwangsentsamung,Keuchhaltung,Atemkontolle etc pp.
Naja lange Rede kurzer Sinn...wir sind mittlerweile swingende SM ler geworden,wir haben auch den passenden Culb für uns gefunden....hm und so tolle Betreiber schwärm
Aber das wichtigste,wir benehmen uns nicht Hochnäsig gegenüber anderen.... schon haben wir jede Menge Spaß....mit den Vanillas.
Unser Fazit,SM ist für uns eine Herzenssachen bzw auch eine Lebenseinstellung geworden,allerdings passen wir auf,das es uns nicht in die Isolation führt...tja
... wir werden wohl gebohren um zu Leben...
In diesen Sinne verschneihte Weihnachtsgrüsse vom paar_gth
PS: wir hängen mal zwei Bilder mit an,"unser Club"ist mit viel liebe eingerichtet....auch für die Gattung SM ler *smile*
Bild ist FSK18
im Swingerlub Cherie_2
****er Paar
2.681 Beiträge
Absatz: Fast in jedem Swingerclub finden sich eingerichtete Räumlichkeiten, zumeist allerdings sehr lieblos. Da steht ein schöner Bock mitten.....................wird zwar etwas in Richtig BDSM angeboten, aber lieber wäre es den meistens, wenn es dann blos nicht genutzt wird.

wir haben die erfahrung gemacht, dass viele swingerclubbetreiber einfach nur unsicher bis überfordert sind. viele wären dankbar, wenn man ihnen mit rat und tat zur seite stehen würde.

wir haben schon in dem einen oder anderen club dazu beigetragen, dass das thema bdsm anders angepackt wird... dass dinge aus dem räumen rausfliegen, die wenig zum spielvergnügen beitragen (primitive särge) oder die einfach unsicher sind (hängeeinrichtungen), dass dinge neu plaziert (spankingbock und andreaskreuz) oder gar angeschafft wurden (eigene musikanlage mit usb-stick).
*******958 Frau
9.897 Beiträge
zum tehma hatte ich schon geschrieben
BDSM-Swinger: BDSM & Swingerclubs

In der BDSM-Szene ist es oftmals ( Ausnahmen betätigen die Regel)mehr oder weniger verpönt in eine Session den reinen Geschlechtsakt zu vollziehen.
leider ist dem in der tat manchmal so, auch schon erlebt
manche lassen sich sogar, wenn man zum abshluss einer session, gv mit einfliessen lässt zum: geht dafür nach hause, hinreissen

auch schon passiert: ein wirklich kleiner sm-anlass 5 paare, privat, und ein pärchen ging tatsächlich aufs klo damit sie ihm eins blaseen konnte
wohlverstanden nicht als strafe oder weil es die zwei so anmachte, sondern weil es sich angeblich nciht gehört das man das in sm kreisen so macht.
sorry kopfschüttel, vaginaldehnung öffentlich, aber sieh ihn franz. befriedigen nein?
muss man wohl nicht wirklich verstehen - smile

im swingerclub erntet man für sm-pracktiken evt. mal den einen oder anderen "fragenden" blick, auch mal sprüche oder kommentare wie: das tut ihr doch ganz sicher weh etc.
doch damit ist super gut zu leben, und nicht selten ergeben sich aus solchen situationen auch tolle gespräche weil es immer leute gibt die fragen.

da wir meist in einen swingerclub gehen wo wir geklärt haben das wir den ganzen club (meine damit alle räume) auch für sm nutzen dürfen, und uns nicht auf den "schlauch-schwarz-kaum-lichtund-platz-raum", der sich sm-raum nennt beschränken müssen, ist es für uns angenehm und ein genuss
********ties Paar
1.022 Beiträge
anaid_58
na ich muss Dir ehrlich sagen,was verpöhnt ist und was nicht ist uns egal,die angebliche Toleranz fehlt wohl auf beiden Seiten.
Mitunter haben wir auch das Gefühl "von echten" SM lern oder bessergeagt von solchen die sich dafür halten belächelt zu werden.
Aber wir tolerieren das....wir haben nämlich den Vorteil mit beiden Seiten zu können.....naja Swingerclub hat unserer Meinung nach einen Nachteil,viele Neugierige zerstören die Stimmung durch ihr ständiges hin und hergelaufe........vorallem Männer sind da recht nervig...
aber es gibt viel mehr schöne Monemte als schlechte...einer davon war bei uns...fragene Frauenaugen "das muss doch weh tun ??????"die lachende Antwort von mir....ja Dir schon ,aber nicht mir....
was folgt war ein sehr netter Abend.
Naja mittlerweile haben wir die These aufgestellt,die einen haben Angst vor dem Machtverlust oder bessergesagt das etwas entgleiten könnte....und die anderen haben irgendwie Angst vor dem was wir so treiben..........und die Medien haben daran einen grossen Anteil ,dass man sich missversteht....
Wichtiger ist das wir uns alle ein Fünkchen Menschlichkeit erhalten,jeder ist so wie er ist......ein klärendes Gespräch bewirkt manchmal Wunder. LG Tina und Micha
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Wichtiger ist das wir uns alle ein Fünkchen Menschlichkeit erhalten,jeder ist so wie er ist......ein klärendes Gespräch bewirkt manchmal Wunder.
das unterscheibe ich gerne gleich mit
danke
BDSM & Swinger im Club.
Es sind wenige ehrliche BDSM-Swinger im Club und noch weniger davon auf einer reinen BDSM-Party.
Schuld daran sind die Leute auf BDSM-Partys oft selbst, da sie sich nicht bemühen eindeutig Position zu beziehen und Ihre Meinung auch verbal zu verteidigen wissen.
Im Club ist das wiederum umgekehrt und hier findet doch auch immer wieder das eine oder andere interessierte Gespräch mit fremden Paaren statt, vorallem wenn man als Paar in der SM-Ecke spielt.
Fazit für uns:
Wir gehen lieber in den Swingerclub zum spielen und lassen das Ende unseres Spieles offen als auf einer SM Party von überkommenen Dogmen erschlagen zu werden und frustriert nach Hause zu gehen.
********ties Paar
1.022 Beiträge
Wir gehen lieber in den Swingerclub zum spielen und lassen das Ende unseres Spieles offen als auf einer SM Party von überkommenen Dogmen erschlagen zu werden und frustriert nach Hause zu gehen.
Das hätten wir nicht besser sagen können....LG Tina und Micha
****000 Mann
18.959 Beiträge
so sehe ich das auch ...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Wir gehen lieber in den Swingerclub zum spielen und lassen das Ende unseres Spieles offen als auf einer SM Party von überkommenen Dogmen erschlagen zu werden und frustriert nach Hause zu gehen.

manchmal schon "absurd-amüsant" wie einige an reinen sm anlässen tw. reagieren
kein sex das ist nicht sm mässig
aber super doms die zusehen, holen sich genüsslich auf zu nahe distanz zu den agierenden, einen runter
oder strecken zeigen sich mit nacktem "arsch"
aber wehe jemand hat da sex - böse falle böse falle,

in swingerclubs eckt man mit sm wo auch sex drin vorkommt in der tat, oft weniger an
doch wer will es an sm anlässen wirklich verbieten? schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.