Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
213 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.08.-07.09.24 - Toskana - BDSM/Swinger-Urlaub am Pool

****So Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
31.08.-07.09.24 - Toskana - BDSM/Swinger-Urlaub am Pool
Liebe Gruppenmitglieder

zum 7. Mal in Folge bieten wir wieder einen Urlaub am Pool in zwei Villen in der Toskana an, die von außen nicht einsehbar sind und keine Angestellten vor Ort haben.

Somit kann gemeinsame Zeit für eine Woche gelebt werden, das steht natürlich auch im Vordergrund. Außerdem kann die optimale Lage für Tagesausflüge nach Florenz, Pisa, Lucca, Livorno oder Siena genutzt werden. An den Pools besteht die Möglichkeit zu chillen bzw. zu feiern oder die Hängepunkte an den Balken für Fixierungen, Suspensions etc. zu nutzen. Letztes Jahr hatten wir im Bereich der oberen Villa eine „geheime“ Vergnügungsfläche“, bestehend aus Luftmatratzen.
All das unter der toskanischen Sonne im Freien in einer hervorragenden Umgebung.

In der unteren Villa mit Pool wird auf die Ruhe geachtet, bei der oberen Villa kann nach Lust und Laune gefeiert bzw. Party gemacht werden, wie, das entscheidet ihr … ein Wechsel zwischen den Villen ist jederzeit möglich, da sie nur 150 m auseinander liegen.

Wir suchen interessierte Paare und auch Einzelpersonen, die für eine Woche „Urlaub am Pool“ alla „Urlaub im geliebten Club“ bereit sind. Ein 5-Sterne-Hotel sind wir allerdings nicht.
Das Alter spielt keine Rolle.

Die Woche „Urlaub am Pool“ ist ein Mix-Event, es werden auch Paare im Kontext „BDSM“ und „Swinger“ mit dabei sein.
Wir bieten euch die Möglichkeit euren „Club“-Urlaub selbst zu gestalten.


Wir würden uns freuen Euch in der Toskana kennen zu lernen.

@****So und @*******fun (Paar-Profil: @**********Ropes )


Unser Event:

Urlaub am Pool Toskana 2024


Bei eventuellen Rückfragen bitte direkt CM an uns. Eine Freischaltung zu unserem Event erfolgt erst nach einem Kennenlern-Telefonat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.