Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
216 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil Games Evolution, 05.03.2016 Marl

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Evil Games Evolution, 05.03.2016 Marl
Samstag in einer Woche zelebrieren wir wieder Public Disgrace & Sexual Submission. Burgfrieds Evil-Games 5 Evolution
Das geänderte Konzept (die Evolution) ging voll auf, ein Kommentar zu letzten Party bringt es auf den Punkt:
„…Ein klasse Abend ganz nach unserem Gusto. Deutlich spürbar war die Handschrift eines Veranstalters der sich viel Mühe gibt und auch auf die Details achtet. Es wurde gepeitscht, geschlagen, gef*ckt und gespritzt. Voyeurismus, Exhibitionismus und ein tolles und aktives Publikum. Veranstaltungen, die erfolgreich ein ausgewogenes Maß an SM und Sex bieten sind eher selten. Danke an den Burgfried und seine Crew. Wir kommen wieder…“

Auch diesmal sind wieder echte Luder dabei, die „es“ wissen wollen!
Und dafür werden natürlich passende Männer benötigt, die wissen, wie man „benutzt“. *anmach*,
(siehe Eventbeschreibung), also Herren mit aussagefähigem Profil!
Ich habe verschiedene Ideen, die ich gerne umsetzten würde, wenn sich mutige Frauen finden. So möchte ich auf der Bühne meinen neuen F*ckbock hinstellen, ein sehr einfaches Teil. Aber perfekt um das WESENTLICHE darzustellen.
Oder zur Benutzung *g* .

Klaro, können sich noch gerne Männer anmelden, aber ich werde weiterhin keine Abstriche bei der Auswahl machen (siehe Eventbeschreibung), also nur mit aussagekräftigem Profil.
Zur Erinnerung: Es geht nicht um „08/15-HÜ“, das gibt´s überall. Wir werden Public Disgrace zelebrieren.
Außerdem, wer sagt denn, dass nicht auch Paare „Hand anlegen“ dürfen. *smile*


Ich freue mich auf Euch!
Burgfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.