Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2851 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

*********ner77 Mann
543 Beiträge
besten dank
für die Aufnahme.

Ein 39 jähriger Oberhausener freut sich über interessante Fachgespräche mit gleichgesinnten.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Angekommen...
... oder auf der Durchreise?

Mal sehen, wir wissen es noch nicht!

Aber da wir sowohl BDSM, als auch Swingen können (und Tantra noch dazu) und uns mit beiden Formen von Dreiern wohl fühlen, könnte es sein, daß wir uns hier etwas mehr zu Hause fühlen, als in strikt-streng, humorlosen BDSM Bereichen ohne jede Form von GV oder in völlig sitten-, zügel- und regellosen Swingerareas , in denen alles kann und nix muß! Oder so...

Erfahrung haben wir sowohl als auch - und auch mit Menschen, die uns viel zu ernst nehmen!

Und nun wünschen wir erst einmal ein schönes - bitterkaltes - Wochenende!

mc
Single Er
Hallo Ihr lieben....Erst mal Danke für die Aufnahme.... Nun zu mir 54 Jahre in der Szene neu eher der Switscher als der sich festlegende .....Immer noch auf der Suche nach dem weiblichen Gegenstück. Mal schauen ob sich das passende hier finden läßt. Aber bin auch gerne nur am Austausch interessiert....Alles wie es kommt. Anlage Bild von ... In diesem Sinne lieben Gruß von mir Holger (Hobbyfotograf)
Noch nicht fertig
Hallo ...
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin eine dev/maso Frau, die gerne anderen beim Sex zuschaut und
das tolle Zitat "SMLER vögeln nicht" gar nicht verstehen kann ... freue mich auf neue anregende Gespräche *zwinker* liebe Grüße Jule
*********s_bw Paar
46 Beiträge
Dominanz und Devotion im Wilden Süden
Wir freuen uns dabei zu sein und die Südstaaten-Quote hier zu heben *zwinker*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Herzlich willkommen
All den neuen, die den Weg zu uns gefunden haben, wir freuen uns immer auf Gruppenverstärkung. *willkommen2* *huhu* *freu2*

Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl bei uns und wünschen euch viel Spaß, hoffentlich nette Unterhaltung und Kontakte.

Wie jeder andere auch könnt ihr euch gerne an uns vom ModeratorenTeam wenden wenn es Fragen, Anregungen und Wünsche oder auch Probleme gibt.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine schönes Wochenende.

Eure BikerSub und Team *winterdienst*
*******013 Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe
Nach einer längeren Auszeit in der BDSM Szene wollen wir diese Aktivitäten wieder ausbauen. Da sich Swingen und BDSM in manchen Clubs ausschließt, hoffen wir in dieser Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden, welche das Swingen genau so lieben wie die Spielarten des BDSM.

Wir gehen in Clubs können aber auch privat einladen. Einer Kontaktaufnahme und einem persönlichen Kennenlernen stehen daher bei gemeinsamen Interessen nichts im Wege.

Liebe Grüße an alle Mitglieder
Sandra und Hermann
*****iro Paar
2.084 Beiträge
Und wir werden
nun auch mal ein paar Zeilen hier verewigen *oha*

Wir 2 haben uns hier gefunden und genießen sowohl das wilde Gewusel der Swingerszene, als auch unterschiedliche Facetten des BDSM - dies allerdings bisher primär unter uns. Aber wer weiß, vielleicht küsst uns die Muse der hiesigen Inspirationen und wir finden sympathische Kontakte die uns beide Elemente vereinen lassen *spitze*
Wer sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen unser Profil zu besuchen - so wie wir es bei Euch bestimmt ebenso machen werden.
Auf einen inspirierenden Austausch und bis bald, IuS
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Herzlich willkommen
*willkommen2* HellraiserCH *hotman*

hier bei uns.
Wir hoffen du fühlst dich hier wohl und wir wünschen dir viel Spaß.

Dein Mod-Team *huhu*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir sind nicht neu *zwinker* ....wir sind schon lange im Joy und noch länger innerhalb beider "Szenen" unterwegs.
Neu sind wir nur in dieser Gruppe, da eine Mischung aus BDSM und Swingen nicht so alltäglich ist und wir eben den Reiz genau in dieser Mischung sehen.
Also wollen wir uns gerne in der Gruppe an allen möglichen Themen beteiligen....und uns austauschen mit Gleichgesinnten *top*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Herzlich willkommen
*willkommen2* pedritto *hotman*

hier bei uns.
Wir hoffen du fühlst dich hier wohl und wir wünschen dir viel Spaß.

Dein Mod-Team *huhu*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Herzlich willkommen
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4331172.confessa_bw.html *hotlady*

hier bei uns.
Wir hoffen du fühlst dich hier wohl und wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Gruppe.

Dein Mod-Team *huhu*
Hallo und herzlichen Dank für die liebe Begrüßung.

Ich habe schon ein bisschen im Forum geschnuppert und glaube es macht mir Spaß mich hier positiv einzubringen.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
*willkommen2* dauerhart2 *hotman*

hier bei uns.
Wir hoffen du fühlst dich hier wohl und wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Gruppe.

Dein Mod-Team *huhu*
*******mes Paar
57 Beiträge
Baden Württemberg
Hallo an alle, wir sind aus dem Großraum Stuttgart und freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
*****iro Paar
2.084 Beiträge
Herzlich Willkommen
@*******mes! Die Stuttgarter Ecke füllt sich so langsam *grins* lg IuS
Hallöchen
Hallo ihr Lieben,
Wir, die üblichen optischen und gesellschaftlichen Vorraussetzungen sollten bei uns gegeben sein - suchen aufgeschlossene Menschen für ein Kennenlernen, den Austausch oder dem Ausleben von gemeinsamen Fantasien. Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf Deine/Eure Posts hier oder auch Mails bei Interesse an uns. Liebe Grüße eure Bellerophonis
meine Vorstellung obwohl nicht neu hier
ich finde diese Gruppe so faszinierend, weil für mich Masochismus - ich bin ein schmerzorientierter maso - nur in “Gesellschaft“ auch diese soziale Komponente hat, die Masochismus erst zu einem Teil des Lebens bzw zu einem Erlebnis macht.

Vielleicht finde ich hier Freundinnen/Freunde, die das auch so sehen und vielleicht daran sogar Interesse hätten. Ob als nur zuschauende Begleiterin, als aktive, sadistische “Täterin“, als mitwirkende Sub oder auch männlich in all diesen Rollen.
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf den Austausch MIT ... und den Kontakt ZU Euch! *wink*
Ein nettes Hallo von eurem "highlandpaar"
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen. Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet Zuhause. Wir sind sehr offen, gehen es allerdings zu Beginn etwas langsamer an, dafür später umso intensiver. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemand nettes kennen? Schaut Euch doch einfach mal unser Profil an. Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
Bild ist FSK18
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Herzlich Willkommen
*huhu* und *willkommen2* hier bei uns in der Gruppe:

https://www.joyclub.de/my/4326172.bellerophonis.html *hotlady* *hotman*

https://www.joyclub.de/my/4173361.mister_saar.html *hotman*

https://www.joyclub.de/my/3824866.savarthasvarasa.html *hotlady*

Paarraumes *hotlady* *hotman*

TwoforMoreLB *hotlady* *hotman*

Blackrainbow76 *hotman*

Photo_Seppo *hotman*

https://www.joyclub.de/my/4366381.anmeinerhand.html *hotman*

Schön das wieder so viele neue Mitglieder dazu gekommen sind, wir hoffen ihr habt euch bisher gut eingelebt und eingelesen. Wenn ihr Fragen habt, bitte her damit, es beißt keiner *ggg*

LG euer Mod-Team *huhu*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Herzlich Willkommen
https://www.joyclub.de/my/4291542.sklavin_kaja.html *hotlady*

PnP-Events

https://www.joyclub.de/my/4392769.erlebedenmoment.html *hotman*

Sintouch *hotman*

WomoDrachen *hotlady* *hotman*

*huhu* und *willkommen2* bei uns, schaut euch um, fühlt euch wohl und vielleicht gibt es schon den ein oder anderen Beitrag, der euch interessiert *zwinker*
Ansonsten einfach ein neues Thema erstellen oder uns Kontaktieren, wir stehen mit Rat und Tat jedem zur Seite.

LG euer Mod-Team *sonne*
*******chen Paar
510 Beiträge
Dankeschöööön.....
....für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *juhu*

Wir lieben das Spiel mit den Seilen, genauso sehr wie unsere Soft-SM-Spiele. Und bei passender Sympathie und Stimmung swingen wir auch gerne mal. Sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns über neue Kontakte.
Grüße vom Niederrhein
Heike & Uli
Gruß aus der Südpfalz
Hi @ all,

und danke für die fixe Aufnahme.
Ich bin ein 46j. Singlemann, wohne bei 76870 Kandel und freue mich, nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Erwarte hier nette Gespräche/"Chats" und evtl. auch mal ein reales Treffen mit einer interessierten Frau.

Euch allen ein schönes WE.

Gruß, Alumnus
******ndi Mann
2 Beiträge
Bondage und swingen
Hallo Danke für die Aufnaahme in der Gruppe.
Ich bin 57 und Seit Jahren begeisterter Swinger. Ich habe bei einer sehr lieben russischen Freundin meine SM Ader erst erschreckt und jerzt mit grosse Passion entdeckt. Ist herrlich zu sehen wie sie Ausflippt und erschreckt igre grenzenlose Lust erkrnnt und akzepriert und abhängig wird. Was sie mit einem verlegenen Lachen bestätigt. Smile. Ich gkaube ich passe heir rein. Grüsse an Sub Mädels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.