Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FAQ - BDSM Stammtisch Stuttgart

****uve Frau
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ - BDSM Stammtisch Stuttgart
1. Wie funktioniert die Anmeldung
Wenn dir ein Termin zusagt, melde dich über die Veranstaltungsseite an und du erhältst direkt im Anschluss eine Bestätigung für deinen Platz auf der Warteliste. Wichtig, das ist noch keine feste Bestätigung. Die Anmeldebestätigung erhältst du im Nachgang durch unser Orga-Team.

2. Bestätigungen der Warteliste - oder - wie schaffe ich es einen Platz auf dem Stammtisch zu bekommen
Grundsätzlich gilt bei uns das Prinzip "First come, first serve". Darüber hinaus achten wir darauf, dass die Verteilung der Geschlechter ausgewogen ist. Aus diesem Grund kann es passieren, dass Solo-Herren nicht sofort zugelassen werden können. (Wie bei jeder anderen Veranstaltung – nicht HÜ!! – auch.)
Solo Profile welche sich als Paar anmelden schicken uns bitte mit der Anmeldung den Joy Namen der Begleitung.

3. Stornierungen / Was passiert, wenn ich vergesse mich abzumelden
Bitte melde dich so früh wie möglich wieder ab, um anderen eine Chance auf einen Platz zu geben.
Wir wissen, dass das Leben kurzfristig Planungen durchkreuzen kann, solltet ihr dennoch angemeldet bleiben und nicht erscheinen, werden wir euch für die zwei kommenden Stammtische sperren müssen. Sollte es danach nochmals passieren, gilt die Sperre unwiderruflich.
Auch hier gilt, Kommunikation öffnet Herzen und Türen.

4. Anmeldungen von Personen mit unternehmerischem Interesse
Auch ihr seid herzlich Willkommen, jedoch möchten wir keine Verkaufsveranstaltung, die nicht explizit von uns als solche geplant wurde.

5. Grundsätzliches
Wir machen die Organisation in unserer Freizeit und bitten um Verständnis, dass mal etwas nicht perfekt läuft oder manches auf sich warten lässt.
Durch die bestätigte Anmeldung entstehen keine Bewirtungsverpflichtungen zwischen dem Anmelder und uns als Veranstalter. Dies ist eine private Zusammenkunft in einem öffentlichen Gastronomiebetrieb. Sämtliche Kosten für Speisen und Getränke sind selbstständig mit dem Bewirtungsbetrieb zu begleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.