Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu beim 19`13 Stammi

****984 Frau
37 Beiträge
Willkommen
Bei uns
Vielen Dank
für die Einladung, die wir gerne angenommen haben.
Wir, ein FLR Paar auf dem besten Weg zu 24/7, mit Altersunterschied freuen uns über nette Kontakte und Weiteres...

Lady Kim & ihr Eigentum
**********_pain Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir haben es endlich geschafft ein Paarprofil anzulegen und einige von euch durften wir schon kennenlernen.
Wir sind schon ewig und immer noch gerne zusammen.
BDSM haben wir vor 2 Jahren für uns entdeckt und sind sehr neugierig auf die unendlich vielfältigen Spielarten. Wir befinden uns am Anfang des Weges und sind dankbar für eure Antworten und Begleitung.
LG von S+M
***49 Frau
55 Beiträge
Herzlichen Dank
an SchiGare für die Einladung in die Gruppe.

Erst vor ca. 4 Jahren, habe ich eher durch Zufall im Spiel mit meinem damaligen Spielgefährten mein Interesse und die Faszination zu BDSM entdeckt.
Er hat es einfach an einem gemeinsamen Abend als Spielvariante mit einfliessen lassen und ich war sehr überrascht von mir, wie sehr mich das anmachte. Hatte eine Facette von mir kennengelernt, von der ich vorher noch nichts wusste.
Ich spürte zum ersten Mal sehr deutlich meine devote Neigung, die Lust sich auszuliefern und genoss die Dominanz meines Spielgefährten.

Sehr gerne würde ich intensiver in dieses Thema einsteigen und euch bei einem Stammtisch kennenlernen.
*stammtisch*

Ich freue mich auf euch.

Bis bald
Tanja *victory*
Herzlich willkommen
Freu mich sehr dich begrüßen zu dürfen und auf ein baldiges sehen bei einem Stammtisch.
*freu*
********er69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Wir sind das unkomplizierte paar von nebenan,genauer gesagt aus Bad schussenried.Würde mal sagen wir sind was BDSM angeht eher blutige Anfänger,aber allem neuen recht aufgeschlossen.So muss mich hier erst noch ein wenig umschauen,ein paar bekannte Gesichter hab ich schon mal gesehen.
Übrigens Danke für die Einladung purple
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns..
.. ein Willkommen an die neuen und schon bekannten *willkommen2*
Wir hoffen natürlich euch möglichst bald auch live zu sehen!
Gruss Elke und Franz
Hallo zusammen....
Zuerst mal Danke für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe.....ganz besonders bei einem Paar wo mir die Einladung geschickt hat.
Heiße Peter, bin 45 Jahre alt und lebe zur Zeit in einer offenen Beziehung.
BDSM/SM ist kein Fremdwort für mich......
Bin seid gut zwanzig Jahren in diesem Bereich unterwegs, zwischen durch mit kleineren und größeren Pausen..... aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los zumal es sehr interessant ist. Egal auf welcher Seite der Peitsche, wobei ich eher auf der dominanten Seite unterwegs bin, aber hin und wieder gibt es auch devote Phasen in der ich gerne was neues ausprobieren möchte.
Zum Schluss ich freu mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und wer weiß vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Freundschaft....

Gruß Peter
******s_1 Mann
963 Beiträge
Neu in 19‘13
Guten Tag die Damen und Herren
bitte bleibt sitzen ;D

Die/der eine oder andere kennt mich ja schon.

Ich steck mal meine Nase hier rein, bin eigentlich nicht so der Stammtisch Mensch.
Aber, ich dachte mir eben, da ich schon 1-2 mal live zu Gast war: warum eigentlich nicht.

Beste Grüsse aus Ravensburg.

Sir M oder einfach fuckin Matze

Küss die Hand/Bro-fist
****Alf Mann
8.477 Beiträge
danke für die Aufnahme einige kennen mich ja bereits und freue mich auf einen netten austausch
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in Eure Gruppe...
Euer Besuch bei unserem Event letzten Samstag 'BDSM - What is that all about' hat ebenfalls sehr viele gute Gespräche angestossen und war sehr sehr angenehm. Auch wenn ich mich gerne virtuell austausche, finde ich es grundsätzlich viel interessanter sich bei einem Gespräch in die Augen schauen zu können. Hier in JC bin ich als FotoArt_69 bekannt also Fotokünstlerin und organisiere selber Events ebenfalls in der Thematik BDSM und Fetisch. Hierbei durfte ich absolut tolle Menschen kennenlernen. Wenn auch noch in den 'Kinderschuhen' finde ich das Thema und die Events nicht nur aus künstlerischer Sicht sehr interessant. Nochmals Danke und liebe Grüße in die Runde - Suzanne
Backstage - Grundsätzlich habe ich immer viel Spass und lache gerne :)
Hallo liebe Stammi
Danke *danke* erstmals für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
komme aus Vorarlberg Raum Bodensee
Ich bin ganz neu und hab noch wenig Erfahrung mit BDSM hatte im Chat schon nette Gespräche. Freue mich wenn ich hier neue nette Bekanntschaften kennen lerne, wo wir uns über das Thema austauschen können.

Lg Karl
******hts Mann
126 Beiträge
Danke
Hallo zusammen wir sind die Alex und der Micha, Danke für die Aufnahme 😊
Wie man sieht bin ich die Dominante und möchte mehr Erfahrungen in dem Bereich BDSM machen .Auch der Austausch ist mir wichtig mit euch allen, freuen uns hier sein zu dürfen.
Euch noch ein schönen Abend.
Lg Alex und Micha
*****rle Paar
477 Beiträge
Hoi Hallo Servus und Grüß Gott
Vielen Dank !!
Für die schnelle Aufnahme bei eurem Stammtisch *stammtisch*
Ich bin der Thomas bin 47 Jahre alt kommen eigentlich ursprünglich aus dem Raum Tübingen und freue mich schon neue Leute aus der Oberschwaben / Allgäu Ecke kennenzulernen.

Bin mal gespannt

Grüßle bis dann

Euer Thomas alias Guggerle
*******lini Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen🤗
Wir freuen uns, dass ihr uns so unkompliziert empfangen habt.
Haben bereits einige Erfahrungen erleben dürfen und hoffen, dass noch viele hinzu kommen. Auch finden wir es spannend uns mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Wir wünschen euch einen schönen Abend und vielleicht bis bald *wink*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen...
*huhu* Wir hoffen die,die wir noch nicht live kennen bald mal am *stammtisch* zu sehen!
*hutab*
Grüsse Elke und Franz
**********tasy2 Mann
8 Beiträge
Der neue
Hallo zusammen

ich wollte mich erst mal für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe bedanken .
Bin 39 und habe seit kurzem durch eine Freundin das BDSM für mich entdeckt. War auch schon an einigen Veranstaltungen dabei, was swas sich aber sicher weiter ausbauen lässt. Bin Dominant allerdings sollte die Lust der Frau trotzdem nicht auf der stelle bleiben.
Herzlich Willkommen
in der Gruppe
****984 Frau
37 Beiträge
Hallo neuer
Willkommen bei uns
Hallo
Danke für die Einladung. Ich wünsche mir Austausch grad zum Thema. Habe bereits erste Erfahrungen gemacht und freue mich auf gute Gespräche und Begegnungen. Vielleicht bis bald mal,

Lieben Gruß
Rebekka
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Schön, dass du den Schritt ...
... gemacht hast und wir freuen uns, dich vielleicht bald mal persönlich beim Stammi zu treffen.

LG Black owns Purple
********nn61 Mann
44 Beiträge
Nun auch Dabei
Nun Ich bin Neu hier erhoffe mir viele neue Kontakte zu knüpfen
Komme aus der *schweiz* und in Geselliger Runde fühle ich mich Wohl.
Grüsse
Albin
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Dann erst einmal ...
... ein herzliches Willkommen!

*willkommen*


Franz und Birgit
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ein...
herzliches Dankeschön für die rasche und bedingungslose Aufnahme... *kuss2*

wünsche mir den realen Austausch mit den unterschiedlichsten Menschen zu diesem Thema...

lg
Manuela
**********bogen Frau
12 Beiträge
Ein eigenartiges Wesen
Zunächst mal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin die Rebecca.
25 Jahre alt. Und wohne derzeit in Biberach (an der Riß).
Seit mittlerweile 6 Jahren gehe ich nun der Neugier und dem Bedürfnis BDSM nach. Und ich möchte es nie mehr missen. Es ist einfach Teil meines bewegten Lebens.

Die Verschmelzung krasser Gegensätze, beschreibt meinen Lebensstil.
An den Arbeitstagen gehe ich mit viel Leidenschaft und Herz meinem Beruf in einer Werkstatt für Schaltanlagen nach. Gelernte Handwerkerin (Elektro-Installation). Und arbeitete bis August des letzten Jahres noch "auf dem Bau"! Bin sehr Stolz auf die Erfahrungen, die dieser Arbeitsplatz mit sich brachte.

Auf der privaten Seite:
Eingefleischte Schwarzträgerin, die sich liebend gern zu düsterer Musik auf einer Tanzfläche bewegt. Neben der BDSM-, gehört auch die Schwarze Szene (Gothics) in mein Leben.
Dabei mitunter auf der Suche nach der großen Liebe (Partnerin für feste Beziehung).
Wenn irgendwo in meiner Zeit, dann noch Platz sein sollte, wird dieser durch Bücher und kreative Arbeiten (Knüpfen, Basteln, Nähen, Puzzlen, ...) ausgefüllt.


Grüße
Die Mondläuferin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.