Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
383 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetisch Euskirchen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammi Euskirchen - Euskirchen (24.03.2024)

*******en76 Frau
148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammi Euskirchen - Euskirchen (24.03.2024)
Der BDSM Stammi Euskirchen trifft sich, in einem öffentlichen Restaurant , um sich bei einem leckeren Frühstücksbuffet über das Thema BDSM auszutauschen .
Es sind Erfahrene SMer genauso willkommen wie Neulinge , gerne auch Nichtmitglieder der Gruppe.
Ich bitte euch erscheint in Alltagskleidung und lasst die Gerten zu Hause *zwinker*
Denn es ist KEIN Play und Sexevent .
Die genaue Adresse bekommt ihr bei der Anmeldung , aber schon mal soviel das Restaurant befindet sich in der Innenstadt von Euskirchen, das Parkhaus in der Spiegelstraße und Parkhaus Entenpfuhl sind am Sonntag kostenfrei und von dort aus sind es nur ein paar Gehminuten ,auch vom Bahnhof Euskirchen ist das Restaurant zu Fuß gut zu erreichen.
Und jetzt freue ich mich auf eure Anmeldungen , und wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir einfach.
LG traenchen


BDSM Stammi Euskirchen

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
24.03.2024

BDSM Stammi Euskirchen



*******ose Frau
228 Beiträge
Schade, dass ich an dem Tag verhindert bin, sonst wäre ich gerne mal rum gekommen. *traurig*
****ya Frau
872 Beiträge
Ich kann leider auch nicht. Aber brunchen finde am Samstag finde ich eine schöne Idee.
*******en76 Frau
148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @****ya , und @*******ose vielleicht könnt ihr beiden ja beim nächsten Stammi dabei sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.