Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier für Singles
636 Mitglieder
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche DICH...

******e78 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Suche DICH...
Guten Morgen....
Bin die Sandra und komme aus der Nähe von Düsseldorf und möchte nach langer Zeit mal wieder ankommen. Ich bin seit knapp vier Jahren Single und möchte mal wieder, dass komplette Paket. Keine unverbindliche Geschichten, wo der andere Part alles fi...., was nicht bei drei auf dem Baum ist. Eine Person die sich für mein Wohlbefinden interessiert und sich die Zeit nimmt mich zu inspirieren. Ein Guten Morgen am frühen Morgen und einen lieben Gruß wäre schon schön. Sich tagelang nicht melden bedeutet in meinen Augen, dass keinerlei Interesse besteht!
Typen die sich jede Tür aufhalten möchten, brauchen sich gar nicht zu melden.
Männer die nicht zu ihrem Mädchen stehen und trotzdem auf Veranstaltungen (Swinger) gehen, wirken auf mich abstoßend.
Ich möchte noch einige Länder bereisen und es wäre schön, dies nicht ständig allein machen zu müssen. Ich bin vom körperlichen her nicht wirklich perfekt, mal mehr und mal weniger 🤷🏻‍♀️
Ich liebe Schokolade am liebsten Lindt... Blumen sind nicht mein Fall. Ich habe einen Hund und fünf mega tolle Hühner 😅
Ich bin besuchbar, aber nur wenn es zwischen uns passt...
Ich bin maso(bei vertrauen recht dolle) und devot veranlagt und genieße diese Leidenschaft in letzter Zeit zu selten.
Ich führe das bekannte Wechselmodell in wöchentlichen Rhythmus aus. Es klappt gut und so wird es auch bleiben. Mein Exmann führt eine intakte Beziehung. Keinerlei Probleme mit Eifersucht!!
Nun zu dir...
-ab 45
-ab 180cm
-Teddybär wäre nice... muss allerdings nicht
-Ledig und von altlasten befreit
Kein Egoist
-Gut riechen, also körperliche Hygiene ein absolutes Muss!
-Sadist und eine natürliche Dominanz ausstrahlen

Als letztes noch ein paar Zeilen zu mir....
Ich bin recht entspannt und sehr tolerant. Wenn ich etwas hinterfrage, soll es keine Überwachung sein... sondern Interesse an deiner Person.
Ich habe eine offene Einstellung zur meiner Sexualität und benutze meine Schublade bei Bedarf täglich.
Meine Gruppen die ich beigetreten bin, vertreten teilweise meine Interessen und einige Dinge lebe ich intensiv mit dem passenden Gegenüber aus. Falls dieser vorhanden ist 🙃😉
Kennenlernen auf neutralen Boden bei einem guten Essen.
Ich mag anständig angeschrieben werden und erwarte unaufgefordert ein Bild. Ich werde sonst nicht antworten!!! Meine Gesichtsbilder sind aktuell und ja ungeschminkt🙃

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
Lg Sandra
05/2024.... das pure Grauen 🙃😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.