Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
350 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*
Bitte stellt euch hier, den anderen Gruppenmitgliedern, kurz vor.

Danke!! *danke*
Eure boesebaeren *baerenaufbind* und https://www.joyclub.de/profile/3354839.zartbitter32.html
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo!!
Hallo ihr Lieben,
wir sind die boesebaeren und unschwer zu sehen natürlich keine Singels! *zwinker*
Aber wir sind hier um https://www.joyclub.de/profile/3354839.zartbitter32.html zu unterstützen und die Gruppe auf zu bauen!
Wir werden uns bemühen die Gruppe zu struckturieren und neue Mitglieder her zu holen! *zwinker*
Wir wünschenh euch viel Spaß und viel Erfolg!!

Mark & Nicole
*******stHH Mann
8 Beiträge
Neu hier
Hallo Zusammen,

ich wurde in diese Gruppe eingeladen und weiß noch nicht wie das hier alles funktioniert, verzeiht mir also bitte wenn ich mich dumm anstelle.

Viele Grüße an alle!
Christian
*********ow_fl Mann
10 Beiträge
Verabschiedung
Ein weinendes Auge, weil ich nicht sehe, wie es sich jetzt hier entwickelt... Denn ich hatte große Hoffnung darauf gesetzt, dass hier etwas Großes entsteht .

Aber auch ein lachendes Auge, denn ich habe SIE gefunden... Meine Sub, meine Partnerin und meine Liebe... Alles in einem.

Weil diese Gruppe aber nur für Singles vorgesehen ist, damit noch mehrere diesen oder einen ähnlichen Erfolg haben, werde ich dir Gruppe verlassen - es ist halt eine Gruppe für Singles.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und viel Erfolg. Lebt euer Leben und haucht der Gruppe Leben ein. Die Gruppenbetreiber können das alleine nicht schaffen, sie brauchen eure Unterstützung, in Form von spannenden Beiträgen und aktiver Mitarbeit.

Wer mich dennoch Kennenlernen will oder einfach nur mit mir Erfahrungen austauschen will, kann das gerne tun (vorausgesetzt - ich verstoße nicht gehen Regeln... Dann bitte löschen...)

LG
why_not_now_fl
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!!!
Schönen Dank!!
Wir wünschen euch viel Spaß auf eurem Weg! *top*
Und ihr seit ja nicht weg!! Es gibt ja noch viele andere BDSM-Gruppen, ob regional oder überregional, in denen die meisten auch vertreten sind! *zwinker*
Wir sehen uns!!

Die boesenbaeren *baerenaufbind*
*********mHH81 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ihr BDSMler,

Ich heiße Thomas und freue mich auf interessante und schöne Konversationen und vielleicht auch mehr.

Lg
Danke für die Einladung...
...jetzt bin ich hier und freue mich wahlweise auf ein entspanntes oder ein spannendes Miteinander *g*

Stöbert gerne auf meinem Profi, da findet ihr mehr über mich...

Mia
*******n06 Mann
41 Beiträge
Bin da
Recht herzlichen Dank für die prompte Aufnahme,
Allen Mitstreitern hier viel Erfolg und schnelles Kennenlernen.
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen!!
*huhu*
********ypHH Mann
28 Beiträge
Moin aus Hamburg...
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*
Als leicht SM lastiger Mann ,der beide Seiten kennt und liebt *top* freue ich mich auf interessante und neugierige Lady und Themen/Berichte/Veranstaltungen hier *grins*
schönen Gruß,SMartertyphh
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg *wink*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und Spaß in der Gruppe.

Til
****_72 Frau
9 Beiträge
Bin auch dabei !
Hallo ihr Lieben ,
Schön mal eine Gruppe für die Singles ....
Noch sind wir hier ja ne recht überschaubare Gruppe, von der Ich die Hälfte
eh schon von hier und dort kenne *lach*
Ich hoffe es kommen noch viele neue neugierige Mitglieder hinzu !

Vielleicht kann man ja auch mal ein nettes Mitglieder-Treffen organisieren ...?

Auf jeden Fall freue ich mich auf spannende Konversationen und interessante Beiträge *zwinker*

Liebe Grüße

Lydia
*********Haut Frau
1.526 Beiträge
Moin
Ich komme aus einem kleinen Dörfle zwischen Bremen und Hamburg. Bin maso und habe eine leicht devoten Ader. Alles weitere entnehmt bitte meinem Profil.

Freue mich auf neue Leute und regen Meinungsaustausch *happy*
Gruß C
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
Allen neuen ein
Herzliches Willkommen!!
**********rsche Mann
8 Beiträge
Merci!
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die BDSM-Singles-Nord-Gruppe!

Ich bin escravo aus Hamburg und freue mich über regen Gedankenaustausch und vielleicht mehr *zwinker*
*******tra Frau
50 Beiträge
Danke
Moin Moin in die Runde ,
Danke für die Aufnahme und ich bin sehr gespannt was sich hier so tut *zwinker*

LG Kerstin
**********mburg Frau
313 Beiträge
Hallo und danke
....für die Einladung in diese Gruppe ...:-)

Ich bin eine Frau, die sich gerne mal im "Bett" unterdrücken läßt. Aber auch nur da *ggg* Ich komme aus *hamburg* , der tollsten Stadt, der Welt.

Hobbys hab ich auch einige, die ihr auf meinem Profil findet. Wenn euch das Profil gefällt, schreibt mich gerne an, ich beisse sehr selten *ggg*
*******_BS Frau
254 Beiträge
Heyho
Hallo Ihr Lieben, hier nochmal meine Vorstellung. Ich bin Anna, BJ68 aus der Nähe von Braunschweig. Verrückt aber nicht doof. Lieb aber kein Engel.
Mein "Dunkler" Weg begann mit meinem 16. Lebensjahr. Meine erste große Liebe war ein 32-jähriger dominanter Sadist. Er zeigte mir die Künste der Liebe und des Leidens und erzog mich zu einer Sklavin. Wie das Leben so spielt, trennten sich unsere Wege wieder und ich tingelte durch meine Jugend, immer auf der Suche nach dem "besonderen" Kick. Aber ich fand, vlt auch bedingt durch mangelnde Kontaktmöglichkeiten nicht zurück ins "dunkle" Dasein.
Irgendwann heirate ich einen Stino Mann, bekam Kinder und war eine ganze Weile wirklich glücklich. Mit der Zeit gingen die Kinder mehr und mehr ihre eigenen Wege.
Ich entdecke Facebook und auch die Sklavenzentrale und fand das längst vergessene Kribbeln in mir wieder.
Nun bin ich solo und auf der Suche nach einem entsprechenden Gegenpart. Ich bin nicht wirklich Joy bewandert und hoffe hier rein zu finden.
Danke
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme,

Ich bin eine sehr Devote Frau die aucg do Uhr alltag bestreitet. Auch wenn ich Devote bin heißt es nicht das ich nicht Spaß am Leben habe.

Mein Leben mit BDSM hat schon sehr früh angefangen, und ich habe eine menge Erfahrung gesammelt.

Schaut auf mein Profil wenn es euch gefällt schreibt mir einfach.

Ihr könnt mir auch fragen stellen.

Lg Suesse
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*
Allen neuen ein

Herzliches Willkommen!! *willkommen*
*********1976 Mann
1 Beitrag
Schön, dass ich hier sein kann...;)
Hallo, ich bin Single und nicht ganz unerfahren. Dies ist jedoch gerade für mich schon ein Schritt und ein Bekenntnis zu meiner Neigung. Ich möchte meine Dominante Ader endlich offen ausleben können. Zudem habe ich gelegentlich und Situationsabhängig auch die Tendenz zu switchen. Ich hoffe hier auf Tipps für die Partnersuche und Anregungen für den Einstieg in meine neue Welt. Vieleicht ist ja auch in der Gruppe die ein oder andere dabei, der es ähnlich geht und die sich für mich interessiert. Ich freue mich auf regen Austausch...;)
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen!

Ich bin auch neu hier in der Gruppe und freu mich auf Kennenlernen im wirklichen Leben.
SM ist sein vielen Jahren ein intensiv erlebter, wenn auch nicht obligatorischer, Aspekt meiner Sexualität und meiner Beziehungen. Je nach Stimmung möchte ich meine dominante oder devote Seite ausleben können.
Bin seit Sommer wieder Single und will jetzt wieder einen Aufbruch für mich. Also möcht ich mal wieder auf die Angel in Bondage im Catonium am kommenden Freitag und würde sehr über Anschluss freuen.

Liebe Grüße -- Biloba
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Nette SM Bekanntschaft zum Austausch
Hallo ich bin Manfred und bin Devot und Single .In dieser Gruppe suche nette Gesprächspartner oder eventuell wenn es sich ergibt auch Spielpartner für SM .Auf Nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen
Liebe grüße
Manfred *peitsche*
Hallo zusammen
....Und vielen Dank für die Aufnahme.
Diese Gruppe ist eine gute Möglichkeit, einen gleichgesinnten Partner zu finden.
Bin gespannt auf erste Stammtische oder vllt gemeinsame Unternehmungen?
LG aus Hamburg
*****bra Mann
3.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen,

Die bösen Bären haben mich gefragt, ob ich sie hier als Moderator unterstützen würde und da hab ich gerne zugesagt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.