Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Männer und Paare über 60 - aktiv und zeigefreudig397
Über 60 ist man zwar nicht mehr so knackig wie junge Leute, aber…
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig

*****nja Frau
30.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigefreudig
Wie Zeigefreudig sollte Sub sein, ab wann törnt es die Männer ab ?
Wie weit würdet Ihr gehen ?

Mich würde mal dazu Eure Meinung interessieren...
Ich kann da nur für mich sprechen, aber für mich kommt es nicht drauf an was die/der Sub anhat, sondern wie sie/er sich damit verhält. Beschämt, stolz, unterwürfig, ein wenig rebellisch etc.
Es kommt auf die Haltung der/des Sub an. Das macht mich mehr an als ein bestimmter grad von Nacktheit
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Das geht mir genauso
*********sody Frau
1.329 Beiträge
@*****nja was du wie zeigst hängt ganz davon ab was du möchtest. Meine Erfahrungen waren bisher so: Zeige ich zuviel und haben die Männer was sie wollten, sind sie weg. Da mein Ziel jedoch nicht diese Art von Abenteuer ist, bin ich dazu übergegangen gar nichts zu zeigen. Bei einem Date zeige ich keine tiefen Ausschnitte und gehe schon gar nicht auf sexuelle Anspielungen ein.
**77 Mann
64 Beiträge
Ich denke, dass kann man wie vieles nicht pauschal beantworten. Es geht ja schon los, in welchem Rahmen soll das stattfinden. Also auf einer entsprechenden Party oder z.B bei einem Spaziergang durch die Stadt. Dann kommt es darauf an, ob sich die Frau wohlfühlt und bei wieviel Freizügigkeit die Wohlfühlgrenze erreicht ist. Oder ob Sie es liebt. Dann ob es z.B eine Aufgabe des Dom's ist und wieviel erfordert oder möchte. Ich persönlich könnte mir sehr viel Vorstellen. Wir denken mal zurück. Vor einigen Jahren ist eine Frau aus einem Ferrari ausgestiegen nur mit einer Perlenkette und hat an einer Tankstelle Zigaretten gekauft. Das ging ja durch die Nachrichten damals. Ich denke das war so eine Aufgabe. Nackt sein, ist meines wissens ist glaube ich nicht verboten. Falls es jemand besser weiss, kann er es richtig stellen. Und mir würde es gefallen, wenn der Rahmen stimmt. Und ich denke den meisten Männern ebenfalls.
*********nheim Mann
38 Beiträge
Ich glaube gerade bei einer SUB ist das ziemlich irrelevant. Vielleicht beim normalen Sex. Einmal nackt gesehen und im Bett gehabt, dann die nächste. Gerade bei einer d/s Beziehung baut sich ja vieles langsam auf. Da spielt Nacktheit eine relativ untergeordnete Rolle. Was die SUB anderen zeigen darf oder soll, ist glaube ich Teil des Spiels. Da sollte man einfach zusammen passen. Da gibt es glaube ich kein richtig oder falsch.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE/EP
Wie weit gehen ... naja, Blick aufs Zäpfchen, Cervix und Schliessmuskel reicht mir dann auch schon 😁
****ose Frau
6.488 Beiträge
Ich zeige nicht viel.
Auch auf dem Profil nicht. Mag ich nicht und finde ich unnötig.
Die Feedbacks sind durchgehend positiv.
Auch auf die nette Frage, ob ich per CM mehr zeigen würde, die ich ebenso nett verneine.

Ich muss mich nicht nackt präsentieren und such weder mir noch anderen Menschen etwas beweisen.
Etwas was ein Dom von mir auch ziemlich schnell erzählt bekommt. Und gerade das angezogen Anziehende kommt an.
Da darf eine Ahnung sein und vielleicht ein bisschen mehr….
…. Wenn es keine Session ist.

Soweit meine persönliche Einstellung.
********1717 Mann
670 Beiträge
Ich war vorher an einem See, ich war sehr schüchtern und schüchtern, ich bin mit Shorts reingegangen, aber als ich sah, dass die Leute dort nackt waren, bemerkte ich, dass ich selbstbewusster und wohler wurde, und danach war ich völlig nackt.
*****ius Mann
48 Beiträge
Hallo Sub Anja,

Schwierige Frage. Aus meiner Sicht kommt es darauf an ob es nur ein Spiel ist oder eine tiefgehende Beziehung zwischen Dom und Sub und in wie weit wer welche Wünsche und Vorlieben hat.

Generell bevorzuge ich es das eine Sub bekleidet ist. Gerne sehr knapp und sexy, hart an der Grenze zum nuttigen in entsprechendem Ambiente. Wenn Sie gerne vorgeführt werden möchte sollte dann auch alles zu sehen sein.

So sehe ich es.

Gruß Talarius
**********Magic Mann
19.059 Beiträge
Je nackter umso uninteressanter.

Also vorher. Bevor man sich extrem näher kommt und sich dann vor Lust die Klamotten reißt.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Und was ist mit CMNF?
**********Magic Mann
19.059 Beiträge
Zitat von *******dor:
Und was ist mit CMNF?

Die Frage war nicht an mich gerichtet oder?

Ich muss meinen Beitrag ein wenig ausweiten. Denn ich bezog ihn tatsächlich auf den Menschen der mir nah ist.

Natürlich schau ich mir auch gerne nackte Menschen, also in meinem Fall, Frauen an.

Aber auch nur wenn sie, für mich, schön sind.
Schön im wahrsten Sinne des Wortes.
Und schön ist für mich wenn ich die Frau betrachte, den Anblick genieße ohne auch nur ansatzweise an Sex zu denken.

Hört sich komisch an aber man wir mich vielleicht verstehen.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Nö, nicht an dich. In die Runde.
Aber der Kontext der EP-Frage ist eh unklar bzw. nicht bezeichnet.
*******e222 Frau
8.035 Beiträge
Zitat von *****nja:
Zeigefreudig
Wie Zeigefreudig sollte Sub sein, ab wann törnt es die Männer ab ?
Wie weit würdet Ihr gehen ?

Meine Meinung ist, dass ich als Sub so zeigefreudig bin, wie ich es in der Situation als angemessen empfinde, bzw. es meinem Top gefällt. Ich bin in für mich passenden Situationen gerne wenig bekleidet oder nackt.

Bin ich in keiner D/S Verbindung bin ich keine Sub, sondern eine Frau mit sexuellen Neigungen und da die TE so allgemein fragt, kann ich nur so allgemein antworten.

Die Erfahrung von HoshiRhapsody teile ich und ergänze noch, dass ich es ebenso wie Sunrose halte. Frau setzt mit mehr oder weniger zeigen, Signale beim Mann und das überlege ich mir halt, welche Signale das sein sollen, die ich setze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.