Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
zum Thema
Wen ich ihn berühre ist der Spass vor bei.36
Ich weiss nicht ob es noch mer Frauen mit dem selben problem gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung durch den Sinnesentzug

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erregung durch den Sinnesentzug
Ich persönlich finde, den Sinnesentzug, sei es nun bei einer Session oder beim Bondage sehr erregend, was aber nur möglich ist und Spaß macht, wenn man dem gegenüber absolut Vertrauen kann.

Hilflos, gefesselt, nichts hören und sehen ...

Für mich ist die Augenbinde und meine Ohrstöpsel einfach pflicht bei einer Session, erst so kann ich mich total fallen lassen, abschalten, genießen und fliegen.
Für mich sind dann die Berührungen des Partners oder die Peitschenhiebe noch viel intensiver.

Natürlich gibt es noch weiter Möglichkeiten für den Sinnesentzug, wie den Knebel zum Beispiel oder eine sogenannte Vollmaske, etc.

*beep* Was reizt Euch am Sinnesentzug oder findet Ihr das eher nicht erregend ?
*beep* Über welche Sinne gibt Ihr die Kontrolle gerne ab oder welche Sinne werden Euch den genommen ?
*beep* Was empfindet Ihr dabei ?
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Vertrauen ist kein Sinnesentzug möglich *ja* aber dieses maßlose Vertrauen zu jemandem zu haben und es zu halten ist eine Kunst und bedarf einiger Erfahrungen *g*

Sinnesentzug bedeutet für mich: Nur fühlen und fliegen wenn man sich darauf einlassen kann *g*

Ich kann es am besten mit einem Erlebnis vor ganz ganz langer Zeit beschreiben:
Ich hatte einen Geruch in der Nase, hab eine gleichbleibende seichte Musik gehört, hab nichts mehr gesehen aufgrund einer Augenbinde und hatte einen Geschmack im Mund. Dazu Arme gefesselt und Beine fixiert. Ich konnte so tief eintauchen und kann nicht sagen ob die Session eine Minute, Stunde, Tage oder Monate dauerte. Ich war einfach nur weg und weiß nicht mal was gemacht wurde. War selten so entspannt und auch voller Endorphine bzw. Adrenalin als ich langsam wieder "Herrin meiner Sinne" wurde. Ich brauchte eine Weile um wieder zu mir zu kommen. Meine Beine waren Pudding und ich hab irgendwann im Wechsel gelacht und geweint. Auffangen und verstanden werden ist dabei dann das Wichtigste sonst ist ein Absturz vorprogrammiert. Mittlerweile kann ich sogar ohne den Entzug meiner Sinne ähnlich abtauchen und nur noch fühlen und fliegen ABER das war ein langer Weg und ist auch abhängig von vielen anderen Faktoren *zwinker*

Ich praktiziere das Erlebte auch als Top und bin jedes mal wie berauscht wenn ich erlebe wie sehr mein Gegenüber das genießen kann. Dejavue und das ist so irre, auch wenn ich nicht diejenige bin, der die Sinne entzogen werden oder vielleicht doch *smile*
*****n1F Mann
10 Beiträge
Hi,
der Sinnesentzug hat für mich ebenfalls verschiedene Ebenen, und auch ich würde solche Spiele nur mit einer Person wahrnehmen, der ich absolut vertraue (oder ggfls. in einem Klub, wenn die Sicherheit anderweitig gewährlistet wird):

1. Das Thema Vertrauen: Einer Person so sehr zu vertrauen, dass man ihr die Kontrolle komplett übergibt, ist für sich schon emotional einfach nur schön und wertvoll und beglückend.
2. Was mich dabei sehr reizt, ist nicht die oft beschriebene Hilflosigkeit oder ein Ausgeliefertsein (was m.E. so eh nicht der Fall ist, da es ein Safeword gibt bzw. ich weiß, dass die Dom mir nichts wirklich Böses will), sondern viel mehr das Thema Verantwortung: In einer Session habe ich das seltene Recht, mich nur auf mich und meine Bedürfnisse zu konzentrieren. D.h. loslassen, fühlen und genießen, und dabei die Welt um mich rum völlig ignorieren. Ich muss nicht mal darauf achten, ob auch die Gegenseite Ihren Spaß hat.
3. Durch dieses klare auf-sich-selbst-fokussiert sein (oder auch: Kopf-abschalten) und die Einschränkung einzelner Sinne sind dann wiederum die physischen Reize sehr intensiv und schön.
Mich persönlich reizt Sinnesentzug nicht, denn eine Session erlebe ich gern mit allen Sinnen:

Ich möchte die Stimme einer Spielpartnerin, das Knallen der Peitsche und das Klatschen der Paddel hören.
Und zwischendurch möchte ich auch in ihr Gesicht blicken und beobachten, wie ihre Hand nach einem Spielzeug greift.

Was mich jedoch sehr erregt, das ist der Zwang durch Fixierung. Aber das ist ja auch kein Sinnesentzug.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wunderschön.

Jaaaa, nichts sehen und geknebelt sein.

Nichts hören, ist ein Traum von mir, bisher leider nur ein Traum.

Aber das alles geht wirklich nur mit einer Dame der ich zu 100% vertraue

WandererBW
*********ber51 Mann
207 Beiträge
Ja da muß vollstes Vertrauen da sein sonst klappt das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.