Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Dom sucht Single-Sub ! (Raum Düsseldorf-- bis 70 km)

****56 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Single-Dom sucht Single-Sub ! (Raum Düsseldorf-- bis 70 km)
Single-Dom sucht Single-Sub !
Wo ist die Frau, deren devot/submissive Ausstrahlung mir die Nächte raubt und auch die Tage. Du hast den Wunsch Dich zu unterwerfen, Dich hinzugeben und möchtest Deine Devotion Leben und auch mit ganzen Herzen ausleben wollen.
Gesucht wird eine weibliche Sub, (im Alter gar 55 bis 63 Jahre, Raum Düsseldorf-- bis 70 km) aus Leidenschaft. Du solltest wie ich Solo sein. Und Lust am Spielen haben, aber auch Lust auf das Leben und auf ernste Gespräche. Respekt, Wertschätzung, Humor, Vertrauen und Zärtlichkeiten sollten ebenso wie Strenge und Konsequenz ihren Platz in dieser Beziehung finden. Ehrlichkeit, von Anfang an und Devotion setze ich voraus! Ich suche keine oberflächlichen Begegnungen, etwas mit Tiefgang um sich gemeinsam zu entwickeln. Nach einer gewissen Zeit sollte sich Geborgenheit und blindes Vertrauen aufbauen, eine feste Beziehung nicht ausgeschlossen.
Solltest du dich angesprochen fühlen und in diesen Text wiederfinden, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gruß wiso56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.