Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier für Singles
595 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche DIE EINE

****Bo Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Suche DIE EINE
Leider wimmelt es in den meisten Foren nur noch von sog. Geldherrinnen. Eine Frau zu finden, die nur einen Sklaven sucht, und das nicht auf monitärer Basis, ist heute unheimlich schwierig. Ich weiß, dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, aber es ist doch schöner, wenn diese dann aus freiem Willen und von Herzen kommen, oder?

Ich würde gern einen dominanten Gegenpart in einer Frau finden, die auch an mir als Mensch interessiert ist und neben dem Dom-/Sub-Aspekt eine freundschaftliche Beziehung aufbauen möchte und die mich sukzessiv zu Ihrem Sklaven erzieht. Ich weiß wo mein Platz bei der richtigen Frau ist, kann mich auch mit Keuschhaltung anfreunden und dem Wissen, dass ich die untergeordnete Rolle in dieser Bindung einnehme. Dabei möchte ich trotzdem auch immer das Gefühl haben als Mensch respektiert und anerkannt zu werden.

Wenn du zwische 30-45 (etwas jünger oder älter ist auch ok) bist und aus NRW / Ruhrgebiet kommst, würde ich mich über deine Nachricht freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.