Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Immer noch "Single"? Wieso...? ;-)449
Ich möchte in die Runde stellen, vornehmlich an die Singles.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso...

Wieso...
...sind denn hier so viele Threads geschlossen worden?? *geschlossen*

Nur zwei Beispiele:
• Hilfe ich brauche einen Mod...
• Nach dem Rausschmiss/EX-Singles...

Lieben Dank (und nicht nur für mich) im Voraus für Antworten/Erklärungen *liebguck*
deep_pore
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Vermutlich wurden die automatisch vom System geschlossen, weil der letzte Beitrag über 1 Jahr alt war. *zwinker*
Oh, hagar56, das war mir nicht bekannt.

Beim "Hilfe-Thread" ist diese automatische SystemRegelung dann nicht von Vorteil...
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Zitat von ******ore:
...
Beim "Hilfe-Thread" ist diese automatische SystemRegelung dann nicht von Vorteil...

Nein, da ist was dran. Allerdings hat den dann auch mind. 1 Jahr niemand gebraucht, da stellt sich evtl. auch die Frage, ob es den tatsächlich braucht.
Zumal jeder, der ein Thema/Frage hat ja jederzeit einen neuen Thread eröffnen kann - also auch in dem Fall, dass jemand Kontakt zu den Mods haben will *zwinker*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ******ore:
Wieso...

werden hier neue Themen nicht mit einer aussagekräftigen Überschrift verfasst?
Das hier ist nicht WhattsApp oder Tinder *zwinker*.

Aber wir können was draus machen *liebguck* jeder schreibt unter die Überschrift eine Frage zur Gruppe, die er immer schon mal loswerden wollte. Was haltet ihr davon?
Ach, WIR sind hier gar nicht bei "WhattsApp" oder Tinder? @Sundance222

Lächeln.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Automatisches Schließen
@******ore: In der Tat werden unbenutzte Threads automatisch vom System geschlossen. Die können aber bei Bedarf durch einen Mod wieder geöffnet werden, wenn jemand von Euch die Diskussion in einem vorhandenen gesperrten Thread fortsetzen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.