Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubszeit

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubszeit
Wie verbringt Ihr als Single die kommende Urlaubszeit, fährt Ihr fort und bleibt Ihr daheim ?

Wenn ja, wo geht es hin ? Camping, FKK Urlaub oder doch lieber ins Hotel oder doch was ganz anders wie zum Beispiel Tagesausflüge, Städtereisen etc. ?

Na dann legt mal los ... vielleicht hat ja der eine oder andere ein toller Tip, oder es ergibt sich die Möglichkeit sich bei einer Städtetour zu treffen. *zwinker*
*******One Frau
172 Beiträge
Sommer ist definitiv Festival und Mittelaltermarkt-Zeit.
Ansonsten bin ich eher ein Daheim-Urlauber... Gerne mit ein bisschen Kultur oder den Füßen in einem Gewässer.
Nur nicht zu viel Sonne!
*******e74 Mann
622 Beiträge
Im Sommer bin ich auf dem einen oder anderen Festival, mit der passenden Begleitung wäre ich aber auch froh über ein paar Tage Strand oder auch Städteurlaub...
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Urlaub an einem anderen Ort wird nur gemacht wenn Freunde mitkommen.
Mir persönlich ist ein Solo-Strandurlaub immer zu dröge, auch wenn man dort Menschen kennenlernen kann. Als Glücksspiel ist mir das aber zu teuer.

Daher bin ich dieses Jahr eher bei Festivals oder sonstigen kurzweiligen Tripps anzutreffen.
Mittelaltermärkte gehen auch immer.
******iel Mann
1.595 Beiträge
In den letzten Jahren komme ich im Sommer kaum heraus aus meiner Region und nutze die Vorteile, die sich uns hier bieten, ohne, dass ich dafür weit fahren muss ... Sommer, Meer, Schiffe, Küste, Strand, Wellen, Felder, Wiese, flaches Land, wechselhafte Landschaften... dafür muss ich nicht weit reisen und kann dies bequem in meinen Alltag einflechten...

dafür habe ich mir angewöhnt, im Herbst, wenn es hier im Norden langsam gräulich und ruhig with, noch eine lange Runde mit dem Fahrrad, Zelt, Kocher und Schlafsack zu drehen, als Mensch des Wassers gerne dem Verlauf eines Flusses folgend ... im Winter besuche ich dann ab und an entfernt wohnende Freunde
********n321 Mann
152 Beiträge
Was machst du denn
********1965 Mann
724 Beiträge
Bleibe in Deutschland ,genauer gesagt sind für mich ,ab dem 13.07. 8 Tage Bayrischer Wald ,angesagt und das ist genau das was ich brauch ,relaxen ,abschalten und wo ich dann die zeit auch ,z.b. mit FKK am hotelpool ,sehr genieße . Da brauch ich nicht unbedingt ins ausland ,da es in deutschland auch sehr schöne Ecken ,wo man sich auch mal richtig austoben kann *zwinker* , gibt
********el68 Frau
19 Beiträge
Ich fahre gerne für ein paar Tage in den Robinsonclub, weil die speziell für Singels immer extra Tische haben. Da lernt man schnell Leute mit der gleichen Situation kennen. Aber länger als 7-10 Tage kann ich mir nicht leisten.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ich besuche Freunde in der Schweiz
*******Muc Mann
500 Beiträge
1 Woche Türkei auf Motorsegler die Küste entlang
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Mit dem Wohnmobil 3 Wochen an der Ostsee entlang.
******che Mann
177 Beiträge
Mach doch einen Besuch in Oberschwaben...
Eb
Ich mach vor allem Tagesausflüge. Einfach die ganzen Seen in Umgebung von 4h fahrt zum surfen oder Wandertouren wie den Höllenklamm .. Städte anschauen .. da gibts für mich nichts entspannteres
*********flake Frau
442 Beiträge
War letzte Woche für 4 Tage an der Nordsee. Ansonsten verkrieche ich mich weitestgehend im Sommer (Sonnenallergie, Hitze) und leg' die Füße hoch.
Im Juli stehen Bewerbungen an (in weniger als 1 Jahr ist die Umschulung beendet).
Ansonsten weiß ich noch net, wie ich die heiße Zeit am angenehmsten rumbringen kann. Vielleicht mal mit Freunden was Kleines unternehmen, Schwimmen gehen, Eis essen. Sowas halt.
Und natürlich lernen, weil im September die Abschlussprüfungen losgehen.
******eoi Mann
6.209 Beiträge
warum sollte ich mich im stau kochen lassen? ausgerechnet jetzt, wos bei uns auch schön warm ist? nein, ich bleib daheim *g*
****_bw Mann
106 Beiträge
Noch nichts geplant. Werd mich kurzfristig für einen See in Süd- Mitteldeutschland entscheiden. Sollte etwas wie ne Burg oder was älteres zum anschauen haben, ev auch wandern... kommt aber auf die Temperauren an... *sonne*
****tXX Mann
34 Beiträge
Im Sommer ist es doch auch hier schön...

Bei Sonnenschein mache ich oft früher Feierabend und verbringe den Nachmittag auf dem Wasser hier auf dem Rhein zwischen Karlsruhe und Baden Baden, das ist immer sehr "chillig" und man kann sich jederzeit im klaren Wasser abkühlen.

Falls jemand mal Lust hat mitzufahren - ich freue mich!
Ich bin sozusagen "durch" mit meinen Urlauben für dieses Jahr. *g*

• Fast einen Monat im Familienhaus *herz* am Meer in Holland mit vielen schönen Ausflügen nach/in Belgien und viel Arbeit um/im Haus nach Sturmschäden im Frühling...

• ...und 'mal wieder zwei Wochen Barcelona *love*, (eine meiner LieblingsStädte auf der Welt), mit Freunden hier aus dem JC, die ich schon seit über 10 Jahren kenne. Viel sightseeing, aber auch Tage an Barcelonas "FKK, Gay, ToleranzStrand..." /nur zu empfehlen. *top*
Wir fanden auch eine günstige Wohnung, was in Barcelona echt schwer ist und seeeehr günstige Flüge.

Alleine so als Single fahre ich nicht mehr in den Urlaub. (Das habe ich 2x ausprobiert/ist gar nichts für mich persönlich.)

Jetzt stehen "nur" noch Tagesausflüge zu FKK-Seen und Freunden an. Oder 'mal ein Wochenende im Holland-Haus... : )




@AgentXX : Schöööönes Boot!! Würde ich in Deiner Nähe wohnen, wäre ich sofort dabei... *g*
*******Muc Mann
500 Beiträge
1 Woche Türkei auf einem Motorsegler die Küste entlang .... kann ich nur wärmstens empfehlen (sprichwörtlich)
*****y_h Frau
294 Beiträge
Für mich geht es im September zwei Wochen in den Strandurlaub. *g*
Seit 2 Jahren fliege ich allein in den Urlaub und genieße die Zeit.
Und immer wieder Ostsee. Alltag aus! Entspannung und Erholung an!
Wenige Menschen ist das Credo für erholsame Tage. Fossilien und Steine finden, Photographieren und natürlich Wasserbadespass. Ein gutes nordisches Bier und es ist perfekt
Abendstimmung
Impressionen
Möwen sind so toll
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich Kette mich 3 Wochen im dunklen Keller, an die Heizung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.