Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ...
ein herzliches Willkommen in den Süden, diesmal sogar über die Landesgrenzen hinaus - bis nach Tirol!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
... und natürlich genauso ...
an unsere beiden neuen Inländerinnen ...
******a_B Frau
31 Beiträge
Hallo ...
... nach einer Auszeit bin ich nun wieder als Single aktiv im JC angemeldet. Ich bin ausschließlich an Kontakten mit BDSM Bezug interessiert. Dabei stehen reale Treffen mit authentischen Personen im Vordergrund. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
LG Brigida
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann freuen wir uns, ...
daß Du wieder da bist. Herzlich willkommen in der Gruppe.
Danke
Für die Aufnahme. Ich komme aus dem Allgäu und freue mich über den Austausch was es heißt als Single Banker zu sein . Und natürlich auf viele neue Kontakte.

Seid lieb gegrüßt Sunny
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Sei auch Du lieb gegrüßt, Sunny,
... und viel Spaß hier bei uns. Ich sehe gerade mit Freude Deine ersten Beiträge.
*********t_76 Frau
24 Beiträge
Hallöchen...
Hi... *wink*
Jetzt traue ich mich auch mal.
Ich wohne genau in der Mitte zwischen HD und MA und bin seit Juli wieder Single-das Thema Spielbeziehung habe ich in den letzten 6 Jahren versucht-und mich selbst für nicht tauglich befunden. Eine Beziehung ohne BDSM funktioniert auch nicht. Also-suche ich mein Gegenstück und bin nun auch bei euch gelandet...
Freut mich,dass ich hier sein darf.😊😉 Bin zwar nicht so oft online-aber tauche auch nicht völlig ab.
Liebe Grüße
Blacklight/ (Nostara)
****56 Mann
422 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Henry und ich wohne in Erkrath, das liegt neben Düsseldorf. Das Thema BDSM ist mittlerweile für mich ein Bestandteil meines Lebens geworden. Eine normale, klassige Beziehung kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich stelle mir eine Beziehung vor, im Alltag auf Augenhöhe, mit Respekt und Vertrauen. Und in der Zweisamkeit das intensive Spiel miteinander.
Ich freue mich auf regen Austausch, auf ganz tolle Beiträge und wer weiß, vielleicht finde ich hier mein Glück.
Viele Grüße Henry
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Seid alle beide ...
... herzlich willkommen bei uns ...
Schön...
...nach ein paar Jahren wieder in dieser Gruppe sein zu dürfen. : )

Ich freue mich auf den Austausch im Forum und besonders auf
alte Bekannte. *wink*

GlG *knicks*
deep_pore
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen zurück ...
sozusagen als Weihnachtsgeschenk an die Gruppe. *g*
danke für die Aufnahme
Ich bin zwar schon vor ein paar Tagen aufgenommen worden, komme aber jetzt erst zum schreiben. Ich freue mich ein paar gleichgesinnte Menschen kennen zulernen und lass mich mal überraschen. Ein frohes Fest wünsche ich euch allen. René
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Du in der Tat die eine oder andere positive Überraschung erlebst.

Herzlich willkommen!
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Hallo meine Lieben,

ich komme aus *bayern* und habe durch meine letzte Partnerschaft meine Submissiom wieder für mich entdeckt *paddle* , bin somit Single.

Schöne Weihnachten wünsch ich euch noch!🎅🎀🌲☃️🌹😘
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, TainaMilla
Dir auch frohe Weihnachten. Wir wünsche Dir sicher alle, daß Du recht rasch den Hintern wieder ordentlich versohlt bekommst - von einem, den Du magst!
******l72 Mann
212 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg.
Bin Dominat und hab nur eine sehr schwache Sadistische Veranlagung.
Dem BDSM fröne ich schon seit über 15 Jahren und baue meine Spielzeuge selber.
Wäre schön wenn ich jemand finden würde mit dem ich nicht nur spiele sondern auch den Alltag teilen könnte.
Wünsche allen noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, Büffel, ...
... und viel Erfolg.
Der Neue aus NRW
Soooo,

ich bin ja schon eine gefühlte Ewigkeit hier in der Gruppe, aber ich habe mich immer noch nicht vorgestellt, das möchte ich hiermit ändern!

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch mit Ecken, Kanten und Charakter und komme aus dem schönen Sauerland.
Sportlich, reflektiert, sehr empathisch, tiefgründig, ein Freund, ein Herzmensch aber auch definitiv ein respektvoller Gentleman mit sehr dominanten Zügen *ggg* und einer Vorliebe für die dunkelbunte Welt aus Lust, Schmerz und Unterwerfung (und das seit sehr vielen Jahren), D/S gehört für mich in diesem Kontext ebenfalls dazu.
Authentizät, Substanz, gegenseitiger Respekt, Hingabe und uneingeschränktes Vertrauen ineinander sind für mich in diesem Kontext unabdingbar.

Hier etwas ausfürhrlicher was für mich BDSM bedeutet: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1837338-242614.mein_bdsm.html

Ich hoffe das ich hier die Nadel im Joyhaufen finden werde:-), aber wenigstens interessante Kontakte und offene Menschen kennenlernen werde um ggf. mein Netzwerk zu erwietern :-). Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich sehr gern einfach anschreiben und ist herzlich zu einem Schnupperausflug zu mein Profil eingeladen.

VG

Sir Rough
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Vorstellung, Sir Rough
Die Nadel im Heuhaufen zu finden, schrieb Chesterton, sei ganz einfach. Man müsse nur einen Halm nach dem anderen nehmen, ausklopfen, und zur Seite legen auf einen neuen Haufen. Spätestens, wenn der erste Haufen ganz abgetragen ist, hat man die Nadel mit Sicherheit gefunden.
ich dank Dir *g*
auf dem schmalen Grat zwischen Zufriedenheit und Frust
Guten Abend und Danke für die Aufnahme.
2014 habe ich entdeckt, dass meine (SM)Fantasien sich in echt so toll anfühlen wie vorher nur geträumt.
Seit Anfang des Jahres bin ich Single und teilweise echt frustriert ob der Suche nach einem dominanten Partner. Nicht jeder, der "Dom" schreit, ist auch einer. Seufz.
Zufrieden bin ich aber, dass ich ruhiger geworden bin und nicht mehr auf jeden Zug aufspringen muss.
Bin sehr gespannt auf Inspirationen und nette Kontakte in der Gruppe.
Liebe Grüße aus dem Vogtland!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen,
@*******ins! Wir drücken Dir die Daumen, daß Du die Ketten findest, die Du brauchst.
Habt Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Was ich suche und wer ich bin lässt sich meinem Profil entnehmen.
Ich bin wohl eher die Exotin im Joy und habe sehr hohe Ansprüche an das was ich suche.
Vielleicht ergibt sich hier etwas, bin gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße aus der Region zwischen Passau und Deggendorf 🤗
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Annika.
Ich bin aus der Nähe von Saarbrücken und bin mal gespannt ....😊
****l_K Mann
7 Beiträge
Danke
Hallo,
danke für die Aufnahme. Komme aus der Vulkaneifel und freue mich auf Gleichgesinnte!
Schau mer mal
gg Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.