Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke XXV

****ina Frau
11.190 Beiträge
Plauderecke XXV
Hier geht es weiter... denkt ans beobachten wenn ihr nur lest 😉

Guten Morgen 😊

Schnell mal hier den Tisch decke mit Kaffee, Tee, Kakao und O-saft
Toastbrot, Butter, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Nutella.


Mit nen Pott Kaffee schnappe und mit *zig* noch schnell im Wintergarten verschwinde, noch kleine Verschnaufpause mir gönne dabei den Regen lausche bevor es gleich an die Arbeit geht.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
*********tyhs Mann
160 Beiträge
tztztztz.. 30 Seiten in wenigen Tagen voll.. was für eine Quasseltruppe ist das den hier. *haumichwech*

Danke für den Kaffee, den brauch ich gerade dringend.. irgendwie ist die Frühjahrsmüdigkeit über mich gekommen.
Ich stelle mal eine Kanne Earl Grey rich auf den Tisch. Vielleicht ist ja jemand hier genauso schwarzteeverrückt wie ich. Langt nur zu, ist lecker.
Aber verhunzt das edle Getränk nicht mit ...gggrrrr.... Milch
*zwinker*
*****nja Frau
30.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja eine Tasse Tee wäre jetzt nicht schlecht ...

*g*
na, schmeckt er ???
Dann mal einen frisch gebackenen Hefezopf auf den Tisch gestellt - und um der Dekadenz genüge zu tun, noch ein Glas selbstgemachte Erdbeermarmelade dabei - Butter müsste vom Frühstück noch da sein.
Lasst es euch gut gehen....
*********sser Mann
1.451 Beiträge
So...Auto getankt und morgen geht es nach Munster Richtung Norden, mal meinem alten Herrn was gutes zum Geburtstag gönnen *g*
*****ree Frau
21.433 Beiträge
Oh da bediene ich mich dann mal gerne ... Und mache mir einen *kaffee* und stell noch selbstgemacht himbeermarmelade dazu.... Und verschwinde im Wintergarten... Ich mach auch mal das Feuer an, ist kalt heute .. *g*
****ina Frau
11.190 Beiträge
Guten Morgen

na dann will ich hier mal schnell den Tisch decken mit
Kaffee, Tee, Kakao und O-saft
frischen Brötchen und Brezeln
Butter, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Nutella
Quark und Joghurt
eine Platte mit russischen Zupfkucken

Lasst es euch schmecken und kommt gut in den Tag.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Einen schönen guten Morgen.

Erst mal einen Kakao zum wach werden. Bevor es dann auf Deutschland fahrt geht.
Hat noch jemand ´nen Kaffee über?
ich komme nicht in die Spur heute morgen....gähn.
Frühjahrsmüdigkeit?
*****nja Frau
30.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
koche uns noch schnell frischen Kaffee ... *g*

bin auch noch sehr müde heute.
Bomben-Idee Anja...
Ich nehme dann gerne einen groooooßen Pott ...
nur mit (Voll-)Milch,....ohne Zucker....
Bin ja süss genug....öhem *lol*
****na Frau
3.609 Beiträge
Frühjahrsmüdigkeit
Da gibt's doch was von Ratiopharm *zwinker*


Ich selbst bevorzuge körperliche Aktivität, zb laufen, und Smoothies mit Maccawurzelpulver.

Das beansprucht den Körper, man kann besser und erholsamer schlafen und die Maccawurzel sowie das Obst geben zusätzliche Power *abgedreht* *hypno* *juhu*



Hab heute schon um 7:30 im Garten gerödelt, die Wohnung aufgeräumt, war einkaufen, habe gekocht, Wäsche gewaschen und nun sitze ich auf der Arbeit und relaxe *cool*
******ung Mann
6.462 Beiträge
Yeah
Nach 1.000 Stunden ohne zu Rauchen - hab ich jetzt mein Profil geändert auf:

"Raucher: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

(Na gut - die "!" hab ich selbst gezüchtet, die gabs nicht dazu)
@Forderung
herzlichen Glückwunsch
ich erblasse vor Neid
und hoffe, dass du nicht zum militanten Nichtraucher mutierst.....
****na Frau
3.609 Beiträge
41 Tage rauchfrei
Super Sache.

Da kannst du echt stolz sein. *top*


Ich hatte am 1.4 3 jähriges. weiß genau was du geleistet hast.

Die ersten Wochen sind die härtesten. Ab jetzt wird es leichter *zwinker*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
*zig* *kaffee* *zig*
*****ree Frau
21.433 Beiträge
Rauchfrei
Ich hab no
Ach 5 Monaten wieder angefangen :-)... So ganz vorbei ist es wohl nie ... Leider ...

Aber bleib dran... Ohne ist mit Sicherheit besser *g*
Heute ist mein 73ster Tag....Rauchfrei!!!
nach 40 Jahren Rauchen und dem Verpusten eines Einfamilienhauses....!!!

Mehr als 2-3 Tage schaffte ich es nie....
wenn es überhaupt so lang war.
Bin nun stolz wie Bolle....
Nach dem gefühltem 1000sten Versuch.....hats endlich geklappt.
Ich fasse garantiert nie wieder eine an.
Diese Sch...Sargnägel haben so an mir genagt....
Und erst die Medizin konnte mir helfen...
Mir wurde medizinisch "mein Suchtzentrum außer Kraft gesetzt".

Früher wurde ich nach dem Entzug so was von unausstehlich und zum Kotzbrocken.,...teils aggressiv...
Mit mir konnte es dann keiner aushalten. Echt nicht!!!

Dieses Mal hatte ich nicht mal mehr Entzugserscheinungen,....blieb cool und ohne Aggressivität.
Klar manchmal kommt der Schmacht durch,...aber das ist binnen einer Minute vergessen.
Ich schlafe besser,....esse besser.....(und langsam sieht das auch die Waage), krieg besser Luft, huste seit Wochen überhaupt nicht mehr, meine Haut ist besser,....die Libido steigt noch mehr (Himmel), und fühle mich einfach nur gut!
Und ja...ich rieche es trotzdem noch gerne, wenn sich meine Freunde eine anzünden....grins

Diese Therapie sollte 4 Monate gehen...
Nach der Starterpackung nach 1 Monat, habe ich auf weitere Folge-Monats-Packungen verzichtet....
So eine Packung kostet 100 Euro etwa......aber an Kippen habe ich mehr als das doppelte in dieser Zeit verpustet.
Das Zeugs ist Verschreibungspflichtig und muss medizinisch begleitet werden wegen der Nebenwirkungen.
Die schlimmste sind wohl Depressionen, - hatte ich nicht mal im Ansatz....
Einzig, mein Schlafverhalten geriet durcheinander, hat sich aber längst reguliert....
Und nun für alle die wirklich aufhören wollen....
Das Mittel heißt....
Werbung für verschreibungspflichtige Medikamente gehören hier definitiv nicht hin...!!
mysteria
-Moderator

Übrigens nutzen seit 2 Wochen ein befreundetet Ehepaar auch das Zeugs....
und sind dergleichen Meinung wie ich...TOP !!!
*top*

ich habe 2006 von heute auf morgen aufgehört ... von täglich 2 bis 3 Schachteln auf Null.

Mir hat rauchfrei-online sehr geholfen ... und 1 Woche ganz starke Nikotinplaster. Abends vor dem ins Bett gehen 2 Stück aufgeklebt, morgens ohne Entzugsgedanken aufgewacht ... und tagsüber bzw. abends mit Willen kontrolliert.

Ich habe seit dem nie wieder eine angefasst, obwohl ich immer noch gern in den Raucherecken stehe und es bei den Rauchern immer noch am gemütlichsten ist.

Allerdings .. der Nachteil der Geschichte ... durch regelmäßiges Essen, davor gab es morgens und mittags ja nur Kaffee und Zigos .... insgesamt 20 kg mehr auf der Waage, welche sich laut Doc nach einem Jahr normalisieren würden ... was sie aber natürlich nicht haben .. *roll*
Das las ich immer wieder....die Gewichtszunahme.
Aber mal ehrlich....ich finde ...dir steht das vorzüglich.

und ich wär nicht böse...noch so 5-10 zuzunehmen.
Hatte vor 16 Jahren krankheitsbedíngt derbe abgenommen, und schaffe pro Jahr nicht mehr als ein Kilo.
Hatte 39kg abgenommen...von ehemals durchtrainierten 105.

Wie sind denn eure Erfahrungen von Aufhör-Kilos und dem späteren Verschwinden eben dieser?
Lächel, danke sehr .. ich fand, noch mehr Taille aber auch nicht schlecht, der Rest war schon immer gut proportioniert *zwinker*

Wenn Du Dich so wohl fühlst, dann ist doch alles richtig und dann passen auch noch ein paar Kilo mehr!

Ich kann nur sagen, bei mir ging nichts weg, bin aber auch kein sportlicher Typ .. wenn wäre nur FdH erfolgreich gewesen, dass bewirkt jedoch glatt das Gegenteil.

Bei mir ist es nur einmal etwas weggegangen .. da hatte ich eine heiße, sehr regelmäßig und durchaus intensive Affäre hier im Joy ... wo die Glückshormone zusammen mit der wöchentlichen Wochenendbeschäftigung innerhalb von 11 Woche glatte 9 kg schmelzen ließen.

Diese sind wieder drauf, noch ein paar sexlose Winterkilos dazu ... ce la vie.

Es ist wie es ist .. wem es nicht passt, der darf gerne weg sehen, ich kann es nicht mit Diäten weghungern, dazu bin ich zu undiszipliniert.
*****nja Frau
30.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mit 15 Jahren damals angefangen und mit 30 wieder aufgehört zu rauchen und nun bin ich seit knapp 10 Jahren rauchfrei ... *g*
Die ersten Monate hatte ich auch schwer mit Reizhusten zu kämpfen, ansonsten war es für mich ganz leicht damit aufzuhören.
Da ich damals meine neugeborene Tochter hatte, die mich sehr abgelenkt hatte.
********gasi Mann
30 Beiträge
nach 35 Jahre habe ich es auch geschaft
Ich habe am 08.08.2015 meine letzte Zichte geraucht. Dafür bin ich dann auf HARIBO umgestiegen. Das Zeug bin ich jetzt seit Januar los und versuche nun meinen BMI wieder auf „OK“ zu bringen. Ernährung ist schon OK. Das ich bis zum Sommer meine Bikinifigur wieder habe glaube ich aber nicht. Ist ein großer Schritt dieses Gespenst los zu werden. Es wird mich auch den Rest meines Lebens begleite. Ich bin aber Heute soweit, dass ich auch nicht mehr anfangen möchte. Das ist der Unterschied zu den mißglückten Versuchen der Vergangenheit. Die Eine Zigarette, nur die Eine, gibt es nicht mehr. Ich verstehe jeden Raucher, der es nicht schafft, und ich möchte auch niemals zu einem dieser militanten Nichtrauchern werden. Es ist nur genau die Lebensqualität, die man ohne Zichte zu vermissen glaubt, die man aber erreicht, wenn man es geschafft hat. Wobei ich dazu sagen muß, es waren gesundheitliche Gründe die in meinem Kopf einen Schalter umgelegt haben. Wer von euch schon mal auf einer Intensivstation aufgewacht ist, weiß vielleicht was ich meine.
****ina Frau
11.190 Beiträge
Guten Morgen

Mal schnell hier Kaffee, Tee, Kakao und O-saft hinstelle.
Toastbrot, Butter und Nutella....mehr ist heute nicht im Haus 😉

Mir nen Kaffee schnappe und zum *zig* mich in den Wintergarten und dabei dem Regen lausche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.