Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Die Schönheit der Vagina21
Hier gibt es ja allerhand Themen wo es um das Aussehen des männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Körperhaare ???

*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein allgemeines Thema,
und ich dachte ich kann nur in meiner Gruppe einen Thread eröffnen.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Bienschi
Meines Wissens nach haben wir immer noch in unserem Lande Meinungsfreiheit und wer will Dir verbieten eine Gruppe Menschen, bei denen Du Dich wohl fühlst, nach ihrer Meinung zu fragen ?
So devot musst Du auch nicht sein ! Und wenn Du total daneben liegst, zeigt Dir Mutti schon den Weg ! *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Man kann einen gruppeninternes Posting nicht ins öffentliche Forum schieben. Das sind komplett getrennte Bereiche.

Dann musst du dort das Thema noch einmal eröffnen. Hat den Vorteil, alle Joyler können es theoretisch lesen. Hier nur die Gruppe...
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Dicker Bär gegen Nacktschnecke!
ChrisJul68:
Also ich glaube das die Haarentfernung eine Modeerscheinung unserer Zeit ist.
In den 70ern sah das noch ganz anders aus.

Sehe ich auch so, allerdings kenne ich es sogar aus den 90ern noch anders. Damals SCHÄMTE ich mich wegen meiner nicht so stark ausgeprägten Intimbehaarung. Zumindest im Rhein/Ruhr-Bereich waren viele Haare damals sehr beliebt. Wurde auch "dicker Bär" genannt und zwar im positiven Sinn.

Zum Beweis könnte ich zwei Ausgaben "Happy Weekend" aus dieser Zeit anbieten.

@*****ria
Dann würdest Du es hier löschen? Oder wie machen wir das?
*******l68 Mann
282 Beiträge
*schock*
Bloß nicht löschen !!

Ich wünsche Allen eine wunderbare Nacht ! *heia*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Also:
Ich habe extra unten ausgewählt "für alle lesbar" als ich den Eingangsthread fertig hatte.

Sogar bei "Subs unter sich" können alle alles lesen, was nicht ausdrücklich privat gestellt wird.
Ich verstehe das nicht, oder sind hier etwa nur überzeugte Singles,
die keine Fremdkontakte wünschen? *snief2*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du hast normal eingestellt. Für alle lesbar, aber nur Gruppenmitglieder können antworten.

Wenn dir die Meinung der Singles hier nicht reicht, kannst du das gerne im Forum nochmal machen. Aber hier wir nichts gelöscht. Warum auch...?? Es wird sich doch beteiligt.

Was genau erwartest du eigentlich? Du scheinst mir etwas "unsortiert"
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Na dann reicht es doch ...
... wenn es für alle lesbar ist.

Worum es mit geht:

Hier ist doch eindeutig ein Herrenüberschuss im Joy.

Wenn die Herren aber aus mir unerklärlichen Gründen (teils habe ich es oben schon versucht zu analysieren) ihr Gesuch so einschränken, weil der Joy in dem Punkt eine irreführende Vorgabe anbietet, werden die eh wenigeren Damen, die da wie ich empfindlich sind, auch noch abgeschreckt solchen zu antworten.

Es gibt in manchen Singlebörsen auch Antwortvorgaben zum ankreuzen, hier ein verkürztes Beispiel von irgendwo:

Die Frage war in dem Fall: Was ist dir in einer Partnerschaft wichtig?

3 Antwortmöglichkeiten waren vorgegeben. In einer kam das Wort Sex vor!

Man hat dann festgestellt, das Frauen die Seite der Herren, die diese Antwort angaben, in der Mehrzahl sofort verlassen haben.

Klar, das ist hier ein Erotikportal, aber (und jetzt wird's etwas BDSMisch) gerade Doms betonen in ihrer Beschreibung sehr häufig, dass sie eine auf Vertrauen und Zuneigung basierende Wasauchimmer suchen.

Dann versauen sie zum Schluss alles, weil sie unbedacht diese 3 Haardinger ankreuzen.

Meine Frage ist also, ob man "Körperbehaarung" dort unbedingt lassen muss oder ob es nicht schlauer wäre, es zu entfernen.

Es steht dort ja auch nicht "Blondienen" zur Auswahl, obwohl viele denken, nur Blondienen zu wollen. Wenn die Richtige da ist, ist sie dann zufällig oft gar nicht blond.

Und, obwohl ich blond bin, möchte ich keinen Mann, der mich speziell deswegen aussucht (besonders wenn es so offensichtlich ist).
Die Doms versauen es, weil mit drei falschen Kreuzen das angestrebte Vertrauen und die Zuneigung in Frage gestellt wird??

Na denn....wer weiß, was sie noch alles "versauen", wenn sie dann wirklich mal wünsche und Forderungen an die angehende Sub stellen würden. ;-))
@*****chi - welch Aufriss für die paar Haare - schreib die Typen an, die Dir gefallen und vergiss die Haare dabei . Im schlimmsten Fall bekommst Du ne Klatsche ... und ... Versuch macht Kluch.
Nimm den Quatsch mit den Kreuzchen nicht so ernst - beim Sex (Kontakt / Beziehung) wird gekauft wie besehen ... nicht wie angekreuzt.
Hab Spaß !
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
*****chi:
Hier ist doch eindeutig ein Herrenüberschuss im Joy.
Und das ist ein Grund warum man als Mann etwas akzeptieren soll was man nicht mag?
*lol* du bist ja ne Flocke.
Wenn es nach dir ginge, dürfte kein Mann etwas ins Profil schreiben, was irgendwem abschrecken könnte...das Profil würde ich gerne mal lesen *lol*...schließlich müssen wir Männer uns ja anpassen, da es hier ja einen Männerüberschuss gibt und man sonst Gefahr läuft keine zu bekommen.
Ganz ehrlich...da bekomme ich lieber keine als eine bei der ich auf so einiges verzichten müsste und das will ich in gewissen Punkten nicht. Manche Bedürfnisse wollen/müssen eben gestillt werden.


Und...nur mal so nebenbei...bei deiner "Geht gar nicht" Liste verschreckst du sicher einige Dom's die es lieben ihrer Sub Aufgaben zu geben und diese per Bild, Video oder Video-Chat zu kontrollieren bzw überwachen.
Oder anders ausgedrückt...Wer im Glashaus sitzt sollte nicht zwingend mit Steinen werfen *zwinker*

War aber schon recht Amüsant was sich so einige Prinzessinnen wünschen, damit die Knechte auch die Ehre mal zuteil bekommen die Prinzessin zu bespaßen, wenn sie ihn dafür auserwählt.
*haumichwech* Das Leben schreibt eben die besten Geschichten *top*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Ach süßer Gordon_N
Es sind doch nicht alle Männer hier so hübsch wie Du, und sehr viele bekommen NIE Antworten, geschweige denn Anfragen.

Da darf ich doch wohl mal einen Tipp geben!

Wer es sich leisten kann, soll meinetwegen so viel abschrecken wie er will.

Ich mag klare Ansagen, wenn ich allerdings z.B. lese, ungepflegte Menschen mag ich nicht, dann muss ich mit dem Kopf schütteln. Halt ähnlich wie "Körperbehaarung geht gar nicht".

Männern gegenüber darf man so Aussagen machen, die sind da nüchtern und waschen sich vielleicht wirklich etwas gründlicher vorm Treffen.

Wir Frauen sind da aber anders. Entweder kommt dann:

Was bildet der sich denn ein? Was glaubt der denn?
Oder die normale Frau bildet sich plötzlich ein zu stinken und sagt das Date lieber ab.

Vielleicht gibt es hier zufällig nen Frauenarzt !? Wisst ihr was die manchmal Arbeit haben um auch nur einen Tropfen Sekret zu bekommen? Die Frauen sind bis zum Anschlag steril gewaschen wenn sie dort hin gehen und es ist nicht hilfreich.

Frauen die wirklich stinken, nehmen es selbst eh nicht wahr, da hilft nur vor Ort selbst unter die Dusche stellen! *duschen*

Versteht denn wirklich Niemand was ich meine? Es geht nicht um Haare ja oder nein!
Nö... Offensichtlich nicht.
Außerdem bekomme ich gerade unappetitliches kopfkino. Vieeel zu viel Information, liebe TE!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich verstehe auch überhaupt nicht was uns diese ganzen Beiträge jetzt sagen sollen...
Vielleicht bin ich zu blond um zu verstehen wo das Problem eigentlich liegt...
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
*****chi:
Es sind doch nicht alle Männer hier so hübsch wie Du
Stimmt natürlich!

*****chi:
und sehr viele bekommen NIE Antworten, geschweige denn Anfragen.
Und du meinst das liegt daran das sie ihre Vorlieben benennen können?
Mir würden ja so einige Gründe einfallen (nicht auffallen, schlechte Bilder, dreckige Wohnung auf den Bildern, schlechter Profil-Text, Aussehen etc...) aber Vorlieben dürfte da etwas weiter hinten kommen.

*****chi:
Da darf ich doch wohl mal einen Tipp geben!
Das darfst du natürlich!!!
Du gestattest aber das ich (und andere) die Erfolgsquote deines Tipps in Frage stelle, aus den genannten Gründen.
Wer wirklich mehr erfolg bei Frauen mit diesen Tipp hat, kann sich gerne bei mir melden und mich eines besseren belehren.
Ich bin ja noch jung und lernfähig *ja*

Alternativ die Typen (die ja sonst keiner anschreibt, dich aber interessieren) einfach mal fragen wie das mit den einzelnen Vorlieben gemeint ist die dir ein Dorn im Auge sind. Hat ja nicht jeder, wie ich, eine HP angelegt in der das aufgeschlüsselt ist.
Oder aber...aber nur wenn du ganz mutig bist!
Versuchst du es mal mit ner Rasur...aber nur wenn es kein No-Go für dich ist!
Vielleicht gefällt dir ja wenn er begeistert über den Anblick deiner Muschi ist und dir sagt wie Toll! die ausschaut oder wie es ist wenn seine Zunge sanft auch die nackte Haut unter deinen Achseln berührt.
Wer weiß? *nixweiss*
Kleiner Tipp...ohne Haare bekommt man Kerzenwachs auch leichter vom Venushügel *zwinker*

*****chi:
Vielleicht gibt es hier zufällig nen Frauenarzt !?
Ich bin kein Frauenarzt aber ich habe in den letzten 20 Jahren weit über 200 oder 300... Frauen nackt vor der Kamera gehabt. Du machst dir keine Vorstellung!!! davon wie einige Frauen zu einem Akt-Shooting kommen!
Wenn diese Erfahrung auch Swinger oder Viel-Dater gesammelt haben oder einer einfach 2 ml hintereinander Pech hatte, dann wundert mich eine aussage wie: "ungepflegte Menschen mag ich nicht" kein Stück.
Bedenke immer, dein Anspruch gilt nicht für andere und auch nicht für Frauen allgemein.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@Gordon_N
Deine Argumente sind nicht schlecht, aber Du bist doch keine Frau. Unsere Sichtweise ist gaaanz anders als die männliche. Ich habe schon vielen Männern hier per PN (nach Anschreiben an mich) geschrieben was mich stört, manche nehmen es an, andere wollen trotzdem poppen.

Und du meinst das liegt daran das sie ihre Vorlieben benennen können?
Ich bezweifele, wie schon mehrfach erwähnt, den klaren Kopf im konkreten Haar-Fall.

Versuchst du es mal mit ner Rasur
Über die Intimrasur habe ich mich zwar nie mukkiert, habe solche "geht gar nicht" Typen aber schon mal auf die Probe gestellt und, oh Wunder, es würde dann doch gehen.

Übrigens habe ich bisher nicht bekannt gegeben, ob ich mich selbst dort rasiere oder nicht. Mich stört, dass es für manche angeblich eine Voraussetzung ist.

Deinen letzten Absatz muss ich mal so hinnehmen als andere Erfahrung.

Dein Profil ist übrigens toll, besonders der Schubladensatz imponiert mir sehr!

@*****ria
Dann sag Du mir doch bitte mal was ein Mann sucht, der bei "geht gar nicht" Intim,-und Körperbehaarung angibt und bei "unbedingt" Intimrasur !?
ein kleiner Beitrag von mir, auch wenn ich vielleicht schon etwas zu alt bin, um zu diesem Thema eine Meinung zu haben........werde ich sicher jetzt als Antwort erhalten

ich glaube es gibt nicht nur Männer,( ist meine Erfahrung!), die auf eine saubere totale Intimrasur stehen.

Ganz kurz: ich möchte keine Haare im Mund haben, das gleiche mute ich auch meinem Partner nicht zu!

Und die Angaben in den Vorlieben finde ich gerade schön, im Vergleich zu anderen Partnerbörsen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****chi:
@*****ria
Dann sag Du mir doch bitte mal was ein Mann sucht, der bei "geht gar nicht" Intim,-und Körperbehaarung angibt und bei "unbedingt" Intimrasur !?

Das steht in meinem Profil auch:

Unbedingt: Intimrasur
Geht gar nicht: Intimbehaarung

Körperbehaarung ist mir allerdings egal...

Ich suche meine Partner aber nicht anhand ihrer Vorliebenliste aus...
Die interessiert mich gar nicht *nein*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
nein Mysteria,
ich glaube nicht, dass das so gemeint ist, denn dann wäre das das einzige unter den Vorlieben was doppelt angeführt ist! Mit Intimrasur muss der Strich gemeint sein! Wer kann das beantworten?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nein, für mich ist Intimrasur das was das Wort beinhaltet... eine Rasur... gleich blank... ob jetzt mit oder ohne Strich ist da völlig nebensächlich...

Wenn du dich so an Begrifflichkeiten aufhängst, wirst du es schwer haben...
Nochmal, ich verstehe nicht worum es dir eigentlich geht.
Die meisten Männer wissen nicht mal was sie da bei der Anmeldung angekreuzt haben...
Es ist ihnen nicht wichtig... für dich scheinen diese Kreuzchen aber in Stein gemeißelt *nixweiss*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Na ja ....
Wenn`s allen egal ist, bitte, dann soll es so sein.

Mir haben Männer schon mal vorgeworfen, dass ich sie nach ihrem Profil bewerte.
Da muss ich jetzt klein beigeben, denn das war natürlich albern von mir, denn es ist scheinbar bedeutungslos für viele.

Ich werde mich aber auch weiter nicht mit solchen treffen, denn wem seine Beschreibung und Suchangaben bedeutungslos sind, von dem erwarte ich auch sonst keine bedeutenden Aussagen.
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
*****chi:
manche nehmen es an, andere wollen trotzdem poppen.
Was sagt das über letztere aus?
Sie nehmen alles was sie kriegen können und/oder haben keinen Standpunkt zu dem sie tatsächlich stehen und wissen offensichtlich nicht mal worauf sie sehen...in meinen Augen keine Personen die man wirklich treffen will, insbesondere wenn man einen dominanten Mann sucht der weiß was er will.
Aber auch da können die Meinungen natürlich auseinander gehen.

*****chi:
Über die Intimrasur habe ich mich zwar nie mukkiert, habe solche "geht gar nicht" Typen aber schon mal auf die Probe gestellt und, oh Wunder, es würde dann doch gehen.
In der Not frisst der Teufel fliegen...kennst du doch *zwinker*
Gibt halt Menschen die für einen Fick so einiges in Kauf nehmen...auch wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann.
Aber für einen Tanz dürftest du auch zu mir kommen und sollte ich Haare finden die mich stören, zeige ich dir wie man sie "alternativ" BDSM-Like entfernt und auch wann es Zeit ist besser nicht zu diskutieren *smile*

*****chi:
Dann sag Du mir doch bitte mal was ein Mann sucht, der bei "geht gar nicht" Intim,-und Körperbehaarung angibt und bei "unbedingt" Intimrasur !?
Bin zwar nicht Mysteria aber ein Mann und daher würde ich sagen, er sucht jemand ohne Intiembehaarung, ohne Achselhaare, ohne Damenbart und mit rasierten Beinen. Da es sich um die üblichen Stellen handelt die Frauen rasieren wenn sie dort Haare haben die sie selber stören oder nicht schön finden.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du bist doch keine 18 mehr...

Also ich beurteile einen Mann zuallererst nach seinem Anschreiben, danach werfe ich einen Blick aufs Profil. Auf die Vorlieben gucke ich selten bis nie...

Mir ist die Unterhaltung und die Optik wichtig. Nicht auf was wer gerade steht...

Witzigerweise habe ich dort schon öfter Cunnilingus unter Geht gar nicht gefunden und die Männer deswegen angeschrieben. Die Meisten wissen nicht mal was das heißt und es ist amüsant, wie peinlich denen das dann ist...

Nimm hier nicht alles so bierernst... sprechenden Menschen kann übrigens geholfen werden...
*******l68 Mann
282 Beiträge
Also ich finde es inzwischen amüsant wie jeder hier seine eigenen Interpretationen von Intimrasur und Körperbehaarung darstellt und seine Meinung vertritt !
Es ist doch, wie so oft im Leben, das viele das selbe meinen aber auf andere Art artikulieren.

Jeder Mensch ist ein Individuum und daher kann ich die TEin verstehen !
Es funktioniert nicht die Sichtweise eines Menschen digital auf ein Ja oder Nein zu reduzieren !

@*****chi
Versuche nicht alles zu ernst zu nehmen !
Durch diesen Thread habe ich aus meinen Vorlieben die Intimrasur gelöscht da mir nicht bewusst war welche Folgen dies haben könnte.
Wie bereits gesagt ist es mir nicht wichtig ob nackt oder rasiert.
Nur Zahnseide brauche ich nicht beim Cunnilingus !

LG
Chris
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Also gut
Es soll alles so bleiben wie es ist und ich sortiere weiter die Männer aus, die nicht wissen, was "geht gar nicht" heißt.
Ich hoffe sie stehen dann auch dazu, wenn sie mal mit ihrer Lieben in einer Berghütte über Tage eingeschneit sind, wo kein Rasierer zur Hand. Selbst wenn sie dann nachgäben, würde sich Frau vermutlich so dermaßen für eine absolut natürliche Sache schämen, dass sie Migräne, Migräne, Migräne hat. *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.