Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung IV

Teddori aus Thüringen
Hallo meine lieben,

dann will ich mich euch mal fix vorstellen.
Ich bin 40 devot und lebe in Pößneck in Thüringen. In dieser Gruppe bin ich natürlich mit der Hoffnung hier vielleicht meine BDSM-Liebe zu finden. Ich bin eher devot, habe aber in Ermangelung einer passenden Partnerin auch die dominierende Rolle noch nie ausleben können. Wer weiß?

Ach ja, ich bin alleinerziehender Vater zweier Mädels, denke das sollte auch erwähnt sein. Stehe aber mit beiden Beinen im Leben und von niemandem abhängig.

Bin ja mal gespannt...... *sonne*

Viele Grüße, Teddori
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Knicks*....
anziehend finde ich... Bärte...Haare...BD`S...DOMinanz...Fantasie...Grenzen austesten...Magnetismus...AndersARTIGkeit...Mut...Nähe....Blicke...Hände...Küsse...in einer , wie auch immer gearteten Beziehung zueinander*... sexuelle Allesfresser möchten bitte weiter klicken**....

ich bin 44, aus RLP, alleinerziehend, nicht sonderlich maso...
das solltest Du wissen**....
freue mich auf nette Kontakte ...auch einfach zum plaudern oder ausgehen...und danke SinigamiBL für die Einladung.....

Josefine
*********emFL Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin ein Januar-Steinbock aus dem Jahre 1980 und wohne jetzt seit 8 Monaten in FL. Mein Interesse an BDSM wird seit vielen Jahren gepflegt, bisher ist es aber (bis auf kleinere Ausnahmen) leider bei der Theorie geblieben. Ich erhoffe mir hier Kontakte zu anderen BDSM-interessierten in S-H/HH und die vielleicht ein oder andere praktische Erfahrung. Ich besitze reichlich Humor, bin spontan, aufgeschlossen und ziemlich neugierig *g*

Mich reizen beide Seiten der "Macht" (warum muss ich jetzt an Star Wars denken? *ggg*), aber aufgrund der fehlenden Erfahrungen würde ich gerne erst einmal meine devote Ader ausleben. Hier liegt der Hauptfokus bei mir eindeutig auf Bondage und auch wenn ich weiß, dass Handschellen nicht für eine längere Session geeignet sind, so üben sie für mich doch eine besondere Anziehungskraft aus *ja*

Aktuell bin ich noch Basis-Mitglied sprich kontaktunfähig, aber das wird beizeiten auch noch geändert *zwinker*

Grüße aus dem hohen Norden
CarpeNoctemFL

P.S: Innerhalb von einer Woche 2 Flensburger Neuzugänge (*wink* Flensbuergerin), mal sehen, ob die Quote gehalten werden kann *rotfl*
Danke und guten Tag!
Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme durch die Mods!

Ich bin ein Single aus Köln der sich schweren Herzens nach Jahren von seiner "Sting" partnerin getrennt hat!
alles stimmte aber sexuell bekamen wir es leider nicht hin!
ich suche und brauche die dominante Lady die ich verwöhnen kann und dir mir meine grenzen, meine Regeln aufzeigt und dies nicht nur mal eben 2 std wenn es grad passt sondern auch allgemein!
klar hat jeder sein leben und dies führt jeder so wie er es mag jedoch habe ich zucke geleckt in einer zwar kurzen aber intensiven Zeit mit einer REAL dominanten Dame für die es zb klar war das Sie und nur Sie über die Sexualität bestimmt und der ich auch im Alltag durch klare gestern zeigen durfte wer "die Hosen" anhat!

Ich stehe selbst mit beiden Beinen im Leben, verdiene mein Geld, habe Freunde und Familie und bin auch absolut selbstständig, habe Benehmen aber würde mich freuen eine passende Sie oder auch ein Paar kennenzulernen!

Ich bin weder an einmaligen Dingen noch an Bindung mit fin. Interesse interessiert!
Geschenke bestimme dann doch ich gerne selbst!

LG
*******ven Mann
212 Beiträge
Hallo@all,bin der Neuling hier und Danke für die Aufnahme hier.
Für mich ist es ganz Neu und möchte vieles nicht mehr zurückstecken,hab ich Jahre lang gemacht.
Möchte dazu endlich stehen und leben.
Bin auf alles neues,Gleichgesinnten und Bekanntschaften gespannt.
euer storms
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen allen Neuzugängen, egal ob mit oder ohne Vorstellung... *zwinker*
Schaut euch um und fühlt euch wohl.

Nochmal der dezente Hinweis, Paare wird man hier nicht finden *nein*
*****_ni Frau
2 Beiträge
Hannover
Hallo allerseits,

Ich bin seit einem halben Jahr Single und nun bereit meine Neigungen auszuloten. Das hat in meiner Beziehung leider nicht funktioniert und so habe ich nicht viel Erfahrung.
Ich bin nicht masochistisch veranlagt, aber mag das Spiel um Dominanz und Unterwerfung.

Ich träume von Fesselungen und würde mir auch einen Partner wünschen, der daran interessiert ist, sich darin auskennt oder seine Kenntnisse weiterentwickeln will.

Ich habe ein Bild, auf welchem man mein Gesicht sieht, nur in einem privaten Album. Schicke jedoch eines mit, wenn ich jemanden anschreibe oder man mir zeigt, wie das eigene Konterfei aussieht.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG
Nin
Hallo zusammen
Ich freue mich bei euch zu sein und
hoffe, hier viele neue Kontakte zu
Gleichgesinnten zu finden ☺
****of Mann
7 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Ich bin der Mark, bin 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Ratingen bei Düsseldorf.
Ich hoffe auf diesem Weg eine nette Sie kennen zu lernen und neue Kontakte knüpfen.
Wenn ihr noch fragen an mich habt einfach anschreiben ich beisse nicht. *zwinker*
Freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten.
Hallo,

vielen Dank das ich in dieser Gruppe sein darf, bin noch recht neu ,Vorallem aber neugierig ,wissbegierig, experimentierfreudig und an regem Austausch interessiert.

Liebe Grüsse
Heike
*******achs Mann
188 Beiträge
Hallo aus Dortmund
Ich freue mich bei euch in der Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf viele neue Kontakte und Anregungen. Natürlich bin ich auch Treffen gegenüber nicht abgeneigt *g* , sofern die Sympathie vorhanden ist. Vielleicht treffe ich ja auch die "Eine".

LG Jürgen
^^
Hallo Red_Obsession - Art_of & Co
wellcome *zwinker*
***ys Frau
3 Beiträge
Kein bisschen Alltagsdevot
Zwischen der Devotion im Spiel und gelebter Alltagsdominanz liegt der gewisse Unterschied. Ich suche einen Mann, der genau dieses weiß und schätzt, um mir zur richtigen Zeit seine Dominanz zu zeigen.
Ich bin masochistisch und würde mich freuen "den" Jemanden zu finden, der das passendes Gegenstück bildet.

Vanys
****na Frau
34 Beiträge
Danke
Huhu und danke für die Aufnahme *g*

Ja ich bin single, mag BDSM und hm jetzt hier *g*

Auch wenn im Herbst/Winter meine "wilde" Seite nicht wirklich zum Vorschein kommt.
Bin zur Zeit der kurzen Tage sehr liebesbedürftig bzw. sensibel *osolemio*

LG
Wow!
Ganz herzlichen Dank für die rasant schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich freue mich über neue Kontakte und Austausch. Bin neugieirig und offen für neue Erfahrungen.
Auch als geduldiges Rope-Bunny oder oder oder
Liebe Grüße
tacaro
Sag auch mal danke für die schnelle Aufnahme und freu mich hier Kontakt zu finden und mich auszutauschen.

LG Michael
*******uder Frau
540 Beiträge
Hallo Singles
Mit einem lachendem und einem weinendem Auge gehöre ich nun auch wieder zu dem Club der Singles.
Da sich dies aber mit Sicherheit irgendwann wieder ändern wird, ist es für mich jetzt super (während dieser Herrenlosen Zeit *zwinker*) ein bisschen in der Gruppe mitzumischen zu können.

LG, Mona
****974 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde
Bin auch Single und suche eine Frau für das Gewisse etwas....Bin 41 Jahre alt und Wohne zwischen Hannover und Hildesheim...Wer lust hat kann mich anschreiben.Ich selber kann leider keinen anschreiben..Also traut auch!!!
Nun hat es geklappt....
... Besten dank für die Einladung in die Gruppe.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder *g*
*****y88 Mann
5 Beiträge
Hamburg
Hallo ihr lieben!

Ich bin Hamburger Jung und noch noch grün hinter den Ohren! *zwinker* Alles weitere in meinem Profil!
Auf einen regen Austausch!
*********edFar Mann
396 Beiträge
Willkommen an alle neuen, "schön" das ihr hier seid *zwinker*
Tobt euch aus und habt spass *ggg*
*****128 Frau
36 Beiträge
Guten Abend zusammen..

Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte

Lg
*****_07 Mann
73 Beiträge
Hallo und Guten Abend in die Runde !
Danke für die Aufnahme mysteria7 !
Tom aus Gladbeck ..Hetero 49 Jahre und bin das S im SM ...GentleDom.. Ass-Lover und mein Fetisch: Fesseln..Spanking...Rohrstock- und Peitschen(z)sucht...stilvolle und leise Inszenierungen...in trauter Intimität von Kuschelsex bis Hardcore-Extrem !!!

Sir Tom
Noch 'ne Neue, HH+NRW
Moin moin aus Hamburg!

Ich bin die ewige Single-Frau, die ebendiesem Dasein nun doch mal ein Ende setzen möchte. Meine devote Neigung ist mir zwar schon länger bekannt, habe es aber bislang noch nicht so recht gewagt, mich aktiv auf die Suche zu machen. Nu soll Schluss damit sein. Mein Hauptanliegen ist D/S und 24/7 (EPE), ich bin, wie gesagt, sehr devot veranlagt, aber überhaupt nicht maso und mit Anfang 50 zwar nicht mehr die Jüngste, aber trotzdem noch lange nicht alt. Als Kölnerin in Hamburg zieht es mich so langsam wieder Richtung alte Heimat, allerdings eher Bergisches Land (Stadtflucht ;)). Freue ich auch auf Kontakte zum Erfahrungsaustausch.

In diesem Sinne – viele Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.