Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage

****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage
Eine Frage die sich eher an unsere Damen richtet und weniger mit unser aller Lieblingsthema zu tun hat !

Viele Damen beschweren sich ja (teilweise auf ihrem Profil , teils im offenem Chat ) darüber , das sie ungefragt Schwa...bilder gesendet bekommen !
Ich kann das gut nach vollziehen .. wer möchte schon mit der Nase drauf gestoßen werden ...selbst auch noch nie getan ...

aber ....

wenn ihr euch Profile von Herren anschaut ,auf denen eindeutige Bilder des Gemächtes zu sehen sind, werden diese dann rigoros ignoriert oder überwiegt die Neugier und ihr riskiert einen Blick ..?

Das brennt mir schon lange auf der Seele *zwinker*
Hey *g*

Wenn ich auf einem Profil Bilder "sehe" die erst freigeschaltet werden müssen, dann schaue ich mir diese nicht an. Klar bin ich auch neugierig,aber dann doch nicht so sehr das ich gleich alles sehen muss. Es interessiert mich nicht wie sein "bestes Stück" aussieht.... zumindest nicht bevor ich ihn real kennengelernt habe *zwinker*
Doch ich sehe hin.....muss nicht sein aber wenn sie da sind schau ich auch nach.

Ich will sie nicht gleich in einer Mail bekommen aber im Profil sehe ich mir sie an.
*******nara Frau
319 Beiträge
Man sieht sie ja automatisch - und wenn auch nur als Kleinformat in der Galerie....oft ist es ein - nääää danke, aber manchmal klickt man dann doch drauf *zwinker*
Aber so entscheidet man es ja selber ob man es sehen will oder nicht...im Chat damit zu gemüllt werden ist dann eher weniger schön...
****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
... vielen Dank ..

mal sehn was noch kommt und wie sehr die Meinungen auseinander gehen oder ob eine Seite überwiegt ...
freu mich über eure Kommentare
****ma Frau
5.327 Beiträge
Mich interrsiert das über haupt nicht. Am aller aller schlimmsten finde ich so mehr als amateurhafte Knipsereien. Da gruselt es mich gerade zu.
Liegt aber halt daran, dass ich viel mit Fotografen zu tun habe. Etwas Mühe sollte man sich schon geben, wenn ich im Kleinformat sehe, dass könnte ein schönes Foto sein, dann guck ich auch mal näher hin.
Ansonsten interessieren mich Schwanzbilder nicht im Geringsten.
**********le_st Frau
25 Beiträge
..
Wer mir Jonnybilder sendet, wird sofort ignoriert.
Wie schon oben gesagt wurde, es interessiert mich nicht und schön sind Schwänze auch nicht *ggg* Wer möchte dass Frau ausreißt, kann das damit gerne tun. Ich möchte doch ersteinmal den Mann kennen lernen - sonst ist ja die ganze Spannung weg.

Etwas anderes ist es, wenn ich jemanden darum bitte, mir sein Album frei zu schalten. Dann ist es ja die natürliche Neugier, die mich dazu veranlasst hat, nach zu schauen.
Männer, die Schwanzbilder auf ihrem Profilbild haben, fallen bei mir gleich durchs "Raster". Solche Bilder will ich weder in verschlossenen Alben, noch in CMs oder FSK-18 verpixelt in der Galerie sehen. Getoppt wird das eigentlich nur von Männern, die ihren Harten in der Unterhose fotografieren und denken, das ist sexy... *nene*

Ich denke, das kommt auf die Intention an, mit der Frau hier sucht. Geht es nur um Sex, sind körperliche Merkmale wahrscheinlich interessant. Für mich persönlich zählen erst mal andere Dinge und wenn jemand mit seinem Schwanz quasi mit der Tür ins Haus fällt, ist das für mich der Abtörner schlechthin.

Gilt übrigens auch für Frauen: ich finde Frauen, die sexy angezogen sind, erheblich erotischer als wenn sie splitternackt sind, am besten mit gespreizten Beinen.

Erotik und Anziehung haben für mich auch etwas damit zu tun, dass ich nicht alles gleich offensichtlich sehe, sondern noch Raum für meine Phantasie bleibt.
**********le_st Frau
25 Beiträge
....
DA gebe ich dir vollkommen Recht, besser hätte ich es nicht ausdrücken können *g*
Ich will sowas auch nicht sehen - geht garnicht ...
Wer was in der Kirsche hat, hält sich zurück - meine Meinung - damit fährt man besser *g*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Ich kann keine FSK-18-Bilder sehen und bin sehr froh darüber. Fakt ist aber, dass wenn ein Mann mehrere solcher Bilder hat, ist der Mann für mich bereits vollkommen uninteressant. Dahinter kann kein spannender Mann mehr sein, wenn er solch Bilder ins Internet stellen muss, um sich interessant zu machen. Danke, kein Interesse!
******hen Frau
1.006 Beiträge
Ich will diese Bilder auch weder zugeschickt bekommen noch auf einem Profil sehen...

Wenn es schön ansehlich kunstvoll fotografiert ist evtl.aber nicht dieses geknipse...
Sobald mir nackte Tatsachen...
...schon auf dem Profilbild entgegenspringen, wird es für mich uninteressant und das betrifft Damen und Herren gleichermaßen. Vielleicht bin ich zu prüde - ich finde eine nette Verpackung einfach erotischer, aber die Geschmäcker sind halt verschieden..*my2cents*
**a Frau
1.276 Beiträge
Für mich ist das eine Frage der Zielgruppe.
Ich suche einen dominant-sadistischen "Herrn" . Diese haben in den seltensten Fällen Schw....bilder im Profil.
Daher interessieren mich derlei Profile nicht, aber ich gucke auch schon mal hin. Bei manchen Bildern ist es ein bisschen wie bei einem Verkehrsunfall : man will nicht hingucken, tut es aber trotzdem...
****tan Mann
486 Beiträge
Beruhigend
Hab ich es doch richtig gemacht, auf jeden Fall mit meinen Bildern *g*
****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
jetz hast du die Neugier geweckt Skortan wie unfair ..

schaue trotzdem nicht *aetsch*
****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß schonmal sagen Viel Dank an alle Damen und die ehrlichen Antworten .. sehr Lehrreich für alle Herren ..

sie sollten diesen Exibitionismus vielleicht doch lieber nicht so offen ausleben .. manchmal ist weniger mehr und es bleibt etwas Fantasie für die Frauen ..

freue mich trotzdem über weitere Meinungen und Kommentare *freu2*
*********_1976 Frau
1.790 Beiträge
schwanzbilder sind so dermaßen unerotisch
wenn mich ein mann interessiert, dann sehe ich den noch früh genug... oder dann halt nicht
vorher nackte tatsachen zu zeigen find ich völlig doof.
bin ich den die einzige die hinschaut ?*rotwerd*

upps
****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Nein , bestimmt nicht aber zumindest hier die einzige ^^

auch Dir .. Danke http://www.joyclub.de/my/2573009.fledermaus1324.html
Ich schau mir das Zeug nicht an-
und selbst wenn Länge, Dicke oder Beides interessieren sollten- liegt etwa ein Maßband daneben?

Nein, eben nicht. Von daher liegt die Aussagekraft bei Null- und ich finde es einfach nur peinlich.
****tan Mann
486 Beiträge
Hier wie im normalen Leben
Die erste Sympathie, das erste Lächeln und das erste Interesse geht doch im normalen Leben über den Blick in das Gesicht und/oder weil ich die Figur klasse finde.
Natürlich schaue ich mir auch gern schöne Brüste, einen schönen Po und eine schöne ..... an.
Aber wenn ich eine Frau näher kennen lernen möchte hängt das bestimmt nicht nur von diesen 3 Körperteilen ab.
Dabei sind wir Männer ja auch noch einfacher gestrickt als die meißten Frauen.
Jedenfalls der größte Teil von uns (ich auch *schaem* )
Es ist wie mit allem im Leben.
Das beste Steak schmeckt nicht so gut wenn es auf einem Pappteller mit einer Scheibe trockenem Brot und Plastikbesteck serviert wird.
Ästhetik
ich kann nicht pauschal antworten..ich nehme es immer anders in mir wahr und es ist immer subjektiv.

werde ich mit schwanzbildern auf einem profil bombardiert und überfällt es mich in posen, die mein ästhetisches empfinden in keinster weise berühren entsteht in mir extreme ablehnung, eine art widerwillen.es hat für mich nichts mit männer in schubladen zu werten zu tun, immer mit mir, mit meiner vorstellung von sinnlicher ästhetik.

und dann kommen andere bilder ins spiel, schöne... den mann in seiner gesamten schönheit zeigende und dazu gehört für mich auch sein lingam, sein schwanz, sein penis..wie auch immer.... in der ganzheitlichkeit des mannes finde ich es wunderschön anzuschauen..und es gibt wunderbare bilder für mich..sie drängen sich nicht auf, sind meist ausdruck des sichselbstsehens des mannes, der sich zeigt...und berühren mich, weil sie stärke, sanftmut und verletzlichkeit in einem zeigen...und für mich ist das hochgradige sinnlichkeit und ich schaue gern hin.

sue
****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
eine schöne Sichtweise Sue

sehen das andere Damen auch so ? Das es auf den ganzen Körper gesehen wieder ok ist !? Oder doch nur wenn die Bilder ästhetisch in Szene gesetzt sind ?
Ich denke, das kommt auf die Intention an, mit der Frau hier sucht. Geht es nur um Sex, sind körperliche Merkmale wahrscheinlich interessant. Für mich persönlich zählen erst mal andere Dinge und wenn jemand mit seinem Schwanz quasi mit der Tür ins Haus fällt, ist das für mich der Abtörner schlechthin.


nun manchmal ist die Intention der Mensch UND Sex ... und ja, da weiß ich gerne vorher was mich erwarten würde, wenn ....



wenn es mir nur um die menschliche Komponente gehen würde, dann könnte ich auf jeder X beliebigen Singleplattform daten ... aber ich möchte Beides .. und das gleichwertig


von daher .. ich schau hin und bein einem klasse Profil, wenn da rein gar nichts in der Hose ist, bedeutet das für mich .. als Mensch und Freund bestimmt super, als Gegenstück für meine Art der Sexualität .. leider nichts.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Herrgott ist die Welt hier wieder schön oberflächlich.
Es erinnert mich daran, dass die Musik von Dieter Bohlen auch noch nie jemand gekauft hat und doch kennen alle Modern Talking und können fast alles davon mitsummen oder gar singen.

Mich nerven Profile, auf denen es nur FSK18 Fotos gibt. Und das bezieht sich nicht nur auf Männerprofile, nein es nervt allgemein. Warum kann man nicht irgendetwas Erotisches von sich zeigen, ohne gleich alles offenzulegen? Man geht ja auch nicht nackt in einen Biergarten.
Na gut, man kann mir jetzt entgegenhalten, dass es ja auch FKK-Strände gibt, an denen man sich trifft… und ja, ich weiß das und finde das auch gut so, aber Leute, wisst ihr, warum da dann auch nur Menschen hingehen, die FKK mögen?

Ich mache kein Profil sofort wieder zu, wenn ich etwas mehr sehe als nur ein verpixeltes Gesicht, ein weißes Hemd und eine Jeans. Nein, ich lese es sogar und schüttel erst dann den Kopf, wenn ich weiß, das Fotos und Text zusammen passen und der Mann einfach jemanden sucht, dem er so ganz offen zu verstehen geben will, dass er einzig und allein die schnelle Nummer sucht.

Das Leben ist bunt und hier in der BDSM-Gruppe kann es für manchen Mann vielleicht sogar Sinn machen, ein bisschen mehr von sich zu zeigen. Also werde ich bestimmt keinen verurteilen, weil er in seinem Profil ein paar freizügige Fotos hat.

In diesem Sinne: ein Hoch auf die gut gemachten erotischen Fotos. Weiter so!

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.