Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4221 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten allein zu Hause - Wie wird's trotzdem schön?50
Weihnachten alleine zu Hause? Egal ob ungewollt oder bewusst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese Single Abend im Sadasia

*******r_BO Mann
27 Beiträge
Mahlzeit ....
war ein ziemlich schöner Abend, mit allem.

Gerne mehr von diesen Veranstaltungen.

@*******ay75 Die Känguruplage bezog sich nur auf das Sauerland. *zwinker* *wink*
**88 Mann
49 Beiträge
Das Sauerland einfach Ein Traum am arsch der welt😂😂😂
******_nw Mann
219 Beiträge
Eine Rothaarige Vollbussige Scharfe Braut würde Gerstern überfallen in Sauerland von ein 14 Jährige Kanguru.

Ihr Traum wird nicht Wahr, der schänder ist mit Hilfe von PETA gefluchtet am Arsch der Welt ohne zu hinterlassen seine Adresse.

Es bleibt die Arme Rothaarige, nur ein paar Taschentücher um ihre Tränen zu trocken.

Das Leben kann so Mies sein. *haumichwech*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
So, auch mal meinen Senf dazugeb *zwinker*

War für mich der schönste Abend seit laaangem...
Super viel gelacht, super nette Leute kennengelernt und mich mal wieder ein bisschen ausgetobt...

Dickes Bussi für meine Sparringsparter *bussi*

Ich hab zwar endlos blaue Flecken und es wird noch die eine oder andere Rache geben, aber schön wars *g*

Und meine Begleitung hab ich auch sehr weise gewählt *ja*

Obwohl es im Endeffekt ja 2 waren *lol*

Hab mich echt wohlgefühlt mit euch *hi5*

Und das mit dem "Hau den Lukas" *top* *haumichwech*

Obwohl das ja nicht nur hau die mysti sondern auch hau den mh war *smile* *peitsche*
*********mopp Frau
86 Beiträge
Habe mich....
..sehr wohl gefühlt, trotz all meiner Nervosität.
Schön war es und wenn ich darf komme ich gerne wieder.... *zwinker*
**88 Mann
49 Beiträge
Die böse Rache :))
Alles klar Mutti
*****_23 Mann
19 Beiträge
Same with me
War ein super netter Abend mit vielen interessanten Leuten und einer ausgelassenen und sehr angenehmen Atmosphäre.

Auch ich als Düsseldorfer werde bei Euch im Ruhrgebiet sehr bald wieder aufschlagen. *smile*

Auch das Sadasia ist wirklich ein tolle Location. Liebevoll wird sich um Details gekümmert, die Preise sind sehr moderat und die Räumlichkeiten stilvoll eingerichtet.

Großes Kompliment an die Organisatoren. *top*

Die 80 km zurück um 2:00 Uhr in der Nacht waren aber auch für mich ein Kampf. *muede* Gut, besser mal vorher ein wenig vorschlafen heißt das Motto beim nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße an alle
Frank

@**a: ... und ich dachte immer, Berlin wäre das Zentrum der BDSM Szene und alle Szene-Menschen wünschen sich in der kitkatclub-Stadt zu wohnen... *zwinker*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Und weil es
sooooo toll Anklang gefunden hat, hier kommt Part II...

Aber dieses mal an einem Sonntag von 15.00 - 21.00 Uhr *freu*

Die Sonntag Single Night

LG Biggi und ihr Team
Ich merke, ihr wollt mein Lieblingsclub werden.... aber wo bleibt der Termin im Mai *genau*

Und, liebe Mysti, warte nur ab, das nächste mal kampel ich richtig mit!!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
****sia:
Aber dieses mal an einem Sonntag von 15.00 - 21.00 Uhr

Ich überlege gerade, ob das für Leute von weiter weg nun besser oder schlechter ist *nachdenk*

Übrigens bekommen wir wieder Rabatt *top*

*******miBL:
Und, liebe Mysti, warte nur ab, das nächste mal kampel ich richtig mit!!!

Na das will ich doch schwer hoffen *smile*
**********otion Paar
63 Beiträge
Oh sehr schade... Da bin ich nicht da....
ich bin auch raus ... hoffe auf einen schönen Sommer und Sonntags dann am liebsten nur raus in die Sonne
**88 Mann
49 Beiträge
Das wäre für mich auch nix:(
Ich bin echt am überlegen, ob ich vielleicht auch kommen sollte.... ist zwar nicht um die Ecke bei mir, aber vielleicht echt mal ne gute Gelegenheit auch mal auf eine Party zu gehen...war ich noch nie.
******_nw Mann
219 Beiträge
Ich bin dabei.

Es ist eine Nette gelegenheit für der Sonntag. *top*


Ich merke, ihr wollt mein Lieblingsclub werden.... aber wo bleibt der Termin im Mai *genau*

Ja, genau. *zwinker*


Ich überlege gerade, ob das für Leute von weiter weg nun besser oder schlechter ist *nachdenk*

Ich denke das es ist etwas besser wenn man wohnt in ein Radius von 2 stunden fahrt.
Etwas schlechter wenn man das kombinieren will mit ein Übernachtung in Dortmund.
Also eine Entfernung ist immer relativ... es kommt halt drauf an, was man macht... nur der kurztrip oder ein feines Wochenende...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.