Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich die Ex-Singles

****ma Frau
5.326 Beiträge
klaro *zwinker*
****ina Frau
11.182 Beiträge
mit Sicherheit aus der Plauderecke shivaree du hast da heute so tolle Sachen hingestellt *smile* hab mir eben auch nen Kaffee stibizt
*****ree Frau
21.413 Beiträge
Na dann hoffe ich, das das richtige für dich dabei war ...

Wäre ja eigentlich schön, wenn ihr dort schreiben könntet *g*

Dann gäbe es auch öfters wieder Frühstück *g*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
memo an mich 1. Glückliche Pärchen Spionage Firewall installieren 2. Frühstücksbuffet verteidigen *tipp*

Sagt mal Mädels, wozu haltet Ihr Euch eigentlich einen Dom, wenn der weder einkaufen noch Frühstück machen kann *gruebel*
*****ree Frau
21.413 Beiträge
Hihi,

Das sind doch Doms, die erwarten sowas von ihrer sub... Bauknechtdom
Da scheinst du was durcheinander zu bringen *g*
****ina Frau
11.182 Beiträge
shivaree ja das wäre es, hab da am Anfang als ich raus war öfters da Frühstück hinstellen wollen, macht der Gewohnheit und es ging nicht *zwinker*


Bauknechtdom gib doch zu es macht dir Spass zu wissen, das die Ex-Singles an euren Plaudereien teilhaben *zwinker*
die Gruppe ist nun mal eine ganz besondere
*****ree Frau
21.413 Beiträge
Shamina

Wenn ich da schon Frühstück machen musst kannst du dir vorstellen, wie verwahrlost die Plauderecke ist *snief*

Ja es ist wirklich eine besondere Gruppe ...
****ina Frau
11.182 Beiträge
shivaree du machst es doch auch gerne, so liebevoll wie du heute den Tisch gedeckt hast und von den anderen dankend angenommen wurde *zwinker*

So eine Gruppe findet man hier kaum, ich hab mich hier immer wohlgefühlt. Es war eben eine kleine Familie *g*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Bauknechtdom ich sorge schön allein für mich, da braucht es keinen Dom der mir ein Frühstück serviert.

Also ich wär ja ganz uneigenützlich dafür VIP - oder wie auch immer - Mitglied zu sein, die auch beim Plaudern mit plaudern dürfen hr hr hr *lol*


Ne Scherz, is schon ok. Aber ein netter Gedanke.
*****ree Frau
21.413 Beiträge
Ich stehe für Frühstück viel zu spät auf, meistens zumindest... Da arbeiten die meisten schon seit Stunden *zwinker*

Das klingt gut Hakima VIP Status hat doch was ...
****ina Frau
11.182 Beiträge
Frohe Ostern
wünsche Euch allen ein schönes Osterfest *g*

und decke gleich hier mal für alle den Frühstückstisch

Kaffee, Tee, Kakao
frische Brötchen und Brezeln
Butter, Wurst, Käse, Lachs
Honig, Marmelade und Honig
Joghurt und Quark
Müsli
einen kleinen Obstsalat mit Äpfeln, Orangen, Kiwi und gerösteten Mandelblättchen

Sekt und O-Saft


kommt alle gut in den Tag.
********Mond Frau
267 Beiträge
Wünsche dir auch
schöne Ostern und schnapp mir gleich einen Kaffee.. Allen andern natürlich auch schöne Ostern und stell noch einen selbst gebackenes Osterlamm dazu.
Ein schönes Osterfest Euch allen......
Danke für das tolle Frühstück.

Schnapp mir einen *tee* und gesell mich zu Euch.
Huhu Ihr Lieben... *wink*

(Böser Bauknechtdom:
WER eine "Glückliche Pärchen Spionage Firewall" installieren möchte, ist wirklich richtig fies!! Kralle ins Auge...*pieks*)

Shamina: Hier deckst Du aber auch noch ab und an den Frühstückstisch?? *megaphon*



mysteria70: Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe, nur das Beste, Gesundheit und dass sich Deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen werden.

********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich bin nicht fies *nono* ich *guerilla* nur gerne auf glückliche Pärchen *floet*
Na, wenn ER hier auch mitliest, wird das aber SO*guerilla* nix mit dem Hamburg-Besuch... ... ... *cool*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Jaja mit den Ex Singles ist es wie mit den Ex Rauchern, vor zwei Wochen noch selber mitschiessen und jetzt ..... *floet*
****ina Frau
11.182 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3694078.deep_pore.html sicher kann ich das auch machen
Na, dann stelle ich mal eine grosse Kanne italienischen Espresso, gaaaanz viel Milchschaum und holländische Jodekoeken, Jumbo-Stroopwafeln und Hollandse Appeltaart hin... *g*

Wünsche Euch ein schöönes Wochenende!! *liebguck*

Freue mich gerade schon dolle auf die "MädelsNacht" heute mit Morticia_A... *blabla* *rotfl* *fluester* *senf* *bier* *sekt* *kissenschlacht* *popcorn2* *abgedreht* *liebhab* *abgedreht* *katze* *katze* *kuschel*...
Muss herrlich lachen.....danke deep pore *juhu*
Dank der vielen smileys habe ich eine konkrete Vorstellung, was ihr heut Abend schönes treibt.

Viel viel Spaß Süße!

Sorry, bei den holländischen kulinarischen Leckerein verstehe ich nur Apfeltarte....was sind das alles für Köstlichkeiten??? Süß? Ohne Rosinen und Marzipan, dann her damit! Hui.....
*lach*
Dankedanke...

Ja, ohne Rosinen und Marzipan und sehr süüüüss. (Also nix für mich. Meine "kleine" Kröte nahm eben die Reste mit, aber Montag habe ich Nachschub, dann schicke Dir Bilder...)
****ina Frau
11.182 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3694078.deep_pore.html daaaaanke
ich nehm mir gern einen Espresso lass aber den Milchschaum weg und das süsse lass ich euch *g*

Wird bestimmt ein schöner Mädelabend, wünsche euch ganz viel Spass.
*danke* und bis Sonntag dann hier zum Frühstücken, Shamina... *zwinker*
****ina Frau
11.182 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3694078.deep_pore.html jaaa ich stell dann hier auch ein Frühstück parat *g*
****ina Frau
11.182 Beiträge
Guten Morgen *g*

da ich unserer http://www.joyclub.de/my/3694078.deep_pore.html versprochen habe sonntags hier auch zu decken erweitere ich den Gruppenfrühstückstisch bis hier her *zwinker*

Kaffee, Kakao, Tee, O-Saft und Sekt
Brötchen, Brezeln, Toastbrot
Butter, Margarine
Wurst, Käse, Lachs
Marmelade, Honig, Nutella
Quark, Joghurt
Müsli
Melone ---- Galia, Cantaloup und Charentais
Obstsalat (Äpfel, Bananen, Organgen und Kiwi)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.