Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....

**********le_st Frau
25 Beiträge
..........
so muss das sein .....
suche eine neue sub......
........ja, ich suche und schaut bei Interesse bitte einfach auf mein Profil .
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Traum oder Wirklichkeit
Das Seil legt sich sanft um ihren Körper. Stück für Stück nimmt es die Freiheit und endet mit völliger Wehrlosigkeit. Eine Peitsche streichelt zärtlich über den Hintern bis plötzlich ein Schlag diesen leicht beben lässt. Der Knebel im Mund unterbindet jeden Lustschrei. Zwei Klammern streichen über die Haut und bewegen sich in Richtung der Nippel. Der Druck versetzt den Körper in Erregung. Ein intensives Stöhnen ist zu hören als der große D … !
Welche devote oder dominante Sie (Paar) ist beim Lesen ins Träumen geraten und möchte den Alltag mit Spielen dieser Art würzen? Dann haut in die Tasten *tipp* und lernt das Pärchen hinter diesen Zeilen kennen.
Spielbegeisterte gesucht
Auf diesem Wege möchten wir einen Aufruf starten , wir suchen Paare , Frauen oder Männer für die Woche vom 16.8. bis 22.8. um sich wieder mal etwas spielerisch zu betätigen . Genaues schwebt uns noch nicht vor ob frauentausch oder mit einer zweiten Frau oder einem zweiten Mann . Oder ob sie devot oder dominant sind . Haben einfach wieder mal Lust auf was neues und schauen einfach wer uns schreibt und welche Vorstellungen oder Fantasien da zu Tage kommen . Sind recht offen nur Anschreiben müsst ihr uns schon 😂
Bei uns ist sie devot und er dominant . Den Rest kann man ja besprechen und wer weis vielleicht erleben wir bald ein paar erotisch heiße Stunden *anmach*

L.G.
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Es fehlt eine Zutat
Ästhetisches Bilderrezept

Um ein paar schöne Bilder zu „kochen“ benötigt man folgende Zutaten:

1 Fotographen (mit entsprechender Ausrüstung)
1 Location
1 Pärchen
1 Solo-Frau
ein paar Outfits
einige Meter Seil
div. SM-Spielzeug zum würzen

Zubereitung:
Hat man die erforderlichen Zutaten besorgt bringt man alles an die Location. Wärend man den Fotographen mit seiner Technik vorwärmen lässt, bekleidet man die Körper mit den Outfits nach Belieben. Für eine farblich ansprechende Optik empfiehlt sich eine Panade mit Dessous, Lack, Leder oder Latex. Je nach Geschmack würzt man das Ganze noch mit etwas Spielzeug oder windet geschickt ein paar Seile herum. Das ganze lässt man dann unter ständigem Betätigen des Auslösers vom Fotographen schön anrichten.

Arbeitszeit: ein paar Stunden
Schwierigkeitsgrad: simpel

Als Beilage empfehlen wir Semmelkn(o)ebel und als Dessert Mundbirnen *haumichwech*

Leider steht uns die Zutat Solo-Frau nicht mehr zur Verfügung. Könnt ihr uns helfen?
P.S. Es sollen schöne sexy Bilder (keine Pornographischen) entstehen
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Damen für die großen Sklavenauktion Gesucht!!!!
Für den 12.09.2015 laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.
Es sind noch Plätze zu vergeben für Damen die gern bei der Auktion dabei sein möchten.
Weiter Infos gern per PN oder direkt an das BMH.
LG Ereboss
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Abendbegleitung für Sonntag 27.09.
Hi ☺
Ich möchte morgen Abend mal gerne entspannt einen Cocktail schlürfen gehen. Allein macht das jedoch keinen Spaß. 😆
Also: wenn du humorvoll, offen, in meinem Alter oder jünger, normal bis schlank bist, aus Halle und Umgebung kommst, dir mein Profil zusagt und du noch nichts vorhast .... dein Date ist nur einen Klick entfernt 😎
LG...
fast tabuloses "Spielzeug" gesucht
Wen erregt der Kick des verdorbenen? Schmutzig, verboten und doch so geil?! *zwinker* Ich suche für mich und meinen "Sklaven" ein Spielzeug, einen Mann der auch gern mal einen Schwanz bläst, meinen Sklaven ggf. fickt, aber auch weiß, wie er mir gutes tun kann! *zwinker*
*****e_1 Mann
39 Beiträge
ja hallo
Melde dich mal Bitte bei mir dark_vamp habe Interesse an ein versautes Treffen mit dir
und werde dich bestimmt nicht entteuchen und dir sowie deinen Sklaven gerne zur verfügung stehen
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Bondage
Am 20.11. findet im Club Savannah in Zwochau ein Abend ganz im Sinne vom Lust zum Seil statt. Für alle die sich austauschen wollen oder es kennenlernen möchten. Freuen uns auf Gleichgesinnte an diesem Abend dort.
Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen...
So, nun will ich mein Glück auch hier einmal versuchen:
Ich suche im Großraum L-HAL-EF-Z und überall dazwischen eine devote Sie, Sub, Sklavin, gern Anfängerin, die sich auf eine gemeinsame Reise auf die dunkle Seite begeben möchte. (Magister_F)
Ich suche Sub/Sklavin
Im Raum L-HAL-J-EF auf der Suche nach einer "Spielgefährtin" für erregende Momente im Bereich des BDSM.

Von "Alles kann, nichts muss" halte ich nix, denn bei mir kann eben nicht alles. Und ich muss auch nichts Spezielles haben. Alles ist vielmehr eine Frage der Absprache und des Vertrauens.

Mal sehen, ob jemand neugierig ist....
Reife Maso-Sub sucht sadistischen Herrn,
der sie mit strenger Hand führt. Am besten im Postleitzahlgebiet 01 (Großraum rund um Dresden)

Gewünscht wird jemand, der das kreative Spiel um Lust und Schmerz beherrscht. Der nicht nur schlägt um des Schlagens willen, der nicht nur mit Gerte, Rohrstock und Co. umgeht und umgehen kann, sondern auch mit Wachs, Klemmen, Gewichten und anderen Reizen, die es mir erlauben auch im Geist für meinen Herrn zu leiden. Kleinere und größere Inszenierungen sind gewünscht. Strafen müssen motiviert, das heißt nachvollziehbar sein, weil durch Fehlverhalten und/oder Nichterfüllung von Aufgaben entstanden. Wichtig für mich:

ICH MÖCHTE GEFÜHLE FÜR MEINEN HERRN EMPFINDEN DÜRFEN!

Denn die Hingabe einer Sub ist immer mit Liebe verbunden. Ich würde auch gerne eine DS/SM-Beziehung + leben, das heißt vielleicht auch einmal Besuche von Museen, historischen Gebäuden, eines Konzerts oder Restaurants … machen.

Mehr über mich in meinem Profil : http://www.joyclub.de/my/2750345.gwendolina.html

Ich werde vom Paar Galaxy_42 gecovered: Galaxy_42.
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Sub Raum Halle (Saale)
Lange habe ich in den Tiefen von Joy gewühlt und Frauen, die mich gereizt haben, angeschrieben. Jedoch vergeblich. Zumeist entsprechen wohl die Forderungen der meisten an den Gegenüber einem Wunsch-Selbstbild. Aber vielleicht bist DU ja doch hier irgendwo und ANDERS und liest dies.

Bist du eloquent, intelligent, stark genug, die Hingabe und Momente der Demut zu genießen in der Gewissheit, dass er dich danach liebevoll auffängt? Wieder und wieder? Willst du gemeinsam Grenzen erkunden und überschreiten? Dich auch emotional auf den anderen einlassen? Und bist du auch jung, oder junggeblieben, schlank, gern auch zierlich und findest, dass Humor und Ernsthaftigkeit durchaus in friedlicher Koexistenz bestehen können?
Dann wäre es wohl an der Zeit, mir eine Nachricht zu schreiben. Wenn das nicht geht, like einfach diesen Beitrag.
Ich freue mich, von dir zu hören.
JD
Paar sucht dominante männliche Ergänzung
Wir leben in einer offenen Beziehung und suchen für sie einen dominanten Mann.
Möglichst Großraum Dresden.
Dom gesucht
Hallo,
nach einer langen Zeit ohne Dom,bin ich bereit,mich einer starken Hand und strenger Führung hinzugeben.
Ich suche einen Dom,der mich zu seiner Sklavin macht.
Lg Magda
********ft84 Frau
395 Beiträge
RESPEKT! VERTRAUEN! HINGABE! LUST!
Sub sucht IHREN Dom!
Du kommst aus Zwickau + 50km Umgebung? Fein dann darfst du gern weiter lesen! *zwinker*
Ich suche einen Dom der weniger Wert auf das Dienen oder Bedienen legt. Denn ich liebe den Lustschmerz, dies in guter Kombination und minimaler Devotheit meiner Seit´s. Man kann mich als scheinunterwürfige Masochistin bezeichnen. Gesucht werden Herren ab 34 Jahren und 180 Körpergröße (Figur zweitrangig), mit einer Prise Witz und Charme. Aber auch das gewisse Niveau sollte nicht fehlen um sich auch auf Augenhöhe zu begegnen und so, gut kommunizieren zu können! Wenn du bereit bist, einer willensstarken, frechen *baeh* aber auch etwas provokanten Sub gegenüber treten zu können und mir auf Augenhöhe zu begegnen, freue ich mich über deine (ihre) PN!
MFG Serva
Bild ist FSK18
********_Sub Paar
53 Beiträge
Wer hat Lust?
Welche(s) Paar(e) hat Lust mit uns Maja und Henry ein paar schöne Stunden am 4.4 ( ja das ist ein Montag ) in der Villa Barococo zu verbringen.
Wir sind an Paaren Interessiert die unsere Leidenschaft am BDSM teilen und gemeinsam Spaß haben wollen. Ihr solltet nicht älter als ca.45 Jahre sein.
Alles weitere gern per CM.
Grüße Maja und Henry
Suchen Gespielin
Devote Frau und Sklavin sucht für Ihren Herrn und sich eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen und zum spielen.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Scheu vor bi-Kontakten nehmen würdest.
Wenn Du zwischen 30 und 60 Jahren jung und aus dem Raum Dresden - Leipzig kommst, würden wir uns über ein Kennenlernen freuen.

gwendolina
für heute und zukütig...
...suche ich eine weibliche Mitspielerin für meine sub. FF steht im vordergrund, egal ob dom oder dev.

Bei interesse einfach melden.

Lg,
Matthias
*****742 Paar
106 Beiträge
Haus-Sklavin (BI) für sofort gesucht (Raum Leipzig)
Dein Wunsch bzw. Bestimmung ist es zu dienen?
Du bist BI, devot und evtl. auch etwas maso, tabulos und versaut?
Du bist über 25 Jahre, gepflegt und deine Figur liegt irgendwo zwischen normal, drall bis mollig bzw. korpulent?
Dann schau Dir einfach mal unser Profil an und schreib uns, wenn du daran interessiert bist speziell IHM zu dienen.

Erfahrung als Haussklavin ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich, denn du wirst entsprechend seinen Vorstellungen ausgebildet.
Dazu musst Du allerdings ungebunden und ortsunabhängig sein, da du mit uns leben und wohnen wirst!

Wir, die Herrschaft sind:
ER - der Herr u. DOM, 67, vielseitig erfahren und versiert
SIE - EHE-Sklavin, 52, BI, sehr maso und versaut.

Wir freuen uns auf deine Nachricht !

DOM Mo
Sklavin Ma
Lust und Haussklavin gesucht
wir suchen eine Lust- und Haussklavin ( W-TV-TS) - du bekommst ein dominantes Paar als Herren!

dein Wunsch ist es zu dienen?
Du genießt die Mischung aus Lust - Schmerz - Verlangen aber auch wohlfühlen und genießen?
Du hast keine Berührungsängste daher solle ein gewisses Bi-interesse vorliegen.

gern führen wir dich auch langsam in die Welt des Leidens und Dienen ein.
du genießt es zuzusehen wenn meine Frau ihren Sklaven bei sich hat und kannst als Zofe agieren!



Wir freuen uns über deine Anfrage und dich recht schnell begrüßen zu dürfen.

Deien Herrschaft Petra und Thomas
********ft84 Frau
395 Beiträge
Bereit mich finden zu lassen..
Ich brauche:

• eine starke, intelligente, erfahrene Persönlichkeit
• jemanden, der bereit ist, sich mit mir und meinen individuellen Bedürfnissen auseinanderzusetzen sodass beide Spass am Spiel haben
• bestimmte, strenge aber geduldige Führung
• regelmäßige Treffs für Sessions oder Dates auf Augenhöhe (und bitte nicht nur alle 4 Wochen + !)
• einen Mann, der mir Herr (SAD/DOM), aber auch Freund sein kann
• Alter ab 36 - 50 und ab 178cm Körpergröße ...
• Raum Zwickau + 50 km

Ich bin:

• im Realen Leben ICH ,also---> keine 24/7!
• intelligent, frech, offen, ansatzweise mal mehr und mal weniger provokativ *zwinker*
• gefühlsbetont, rational , willensstark
• in einer Beziehung (Ehe) dies müsste akzeptiert werden
• jemand, der Spaß am Leben und BDSM hat und dies lebe ich auch bei meinen Sessions!!!!
• man kann mich als "scheinunterwürfige Masochistin bezeichnen" denn ich lege weniger Wert auf das Dienen und Bedienen sondern liebe die Hingabe zu meinen Herren /DOM/Gentledom, dass Vertrauen zu Ihm und das Spiel mit Lust und dem Schmerz (also den Lustschmerz)...

Ist es also möglich...
... einander zu begegnen...
...einander anzulächeln...
...zu reden...
...miteinander zu lachen...
...einfach den BDSM mit Dir zu (er)leben???...


Ich hoffe, du findest mich..
********7_sn Mann
3 Beiträge
Ich brauche dich
Hallo,
Ich suche eine junge frau zwischen 18 und 23 jahren die eine gute Freundin sein könnte und meine bedürfnisse erfüllen kann... z.B. Ponyplay- Tresur... Bdsm ....
eben jm der mich so mag wie ich bin.
Ich bin nicht sehr mobiel und Wohne im Raum Annaberg+ 20 km

Ich bin:

intelligent,Landwirt, offen, single, eher devot, Launisch, versaut;) ....
• jemand, der Spaß am Leben und BDSM, Ponyplay, Plastic hat und dies liebt!!!


Ich hoffe, ihr meldet euch ..
bereich 04, nördlich leipzig
22.6. outdoor
Hallo, zur Realisierung einer Fantasie suche ich für meine spielpartnerin folgendes:

• vorzugsweise paar oder zwei herren
• ohne grosse anlaufzeit
• interesse an Benutzung


Hintergrund:
Sie spät abends am see, mit verbunden augen zur benutzung freigegeben.

Alles weitere per pn

Grüße,
Secret
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.