Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingslieder?

********e_me Mann
34 Beiträge
The Walkmen... mitten ins Herz

**********cHats Paar
3.434 Beiträge
War versteckt. Wieder gefunden.

******iar Mann
28 Beiträge
Weils mich erinnert

*****aar Paar
15 Beiträge
auch schön

**********chter Frau
76 Beiträge
wie ein Fluch

Geiler Song

Beim durchsehen eurer Lieder kamen mir noch ein par Ideen
Die wollte ich euch nicht vorenthalten...







Ich hoffe niemand gehört der Meinung an das BO und die Band mit den Hörnern *zwinker* der rechten Gesinnung angehören!

Andernfalls betrachted euch hiermit als aufgeklärt.
Ihr wisst ja wie das ist...





best Party ever, jeder (glaube ICH) träumt davon das zu schaffen was in diesem Film gezeigt wird... Pflicht für alle Party People!!!!

Ansehen Pflicht!!!

Best Movie ever!
Auch auf die Gefahr hin das meine Begeisterung zu viel ist..

Wenn ihr Kinder habt und diese auf die Volljährigkeit zu gehen... stellt euch gut mit ihnen *zwinker*
Denn "die Welt gehört in Kinderhände" sagte schon Herbert Grönemayer.

Project X

Noch ma 18 sein...

Rock`n Roll all day

Es gibt so viele Lieder die es verdienen genannt zu werden..








Liebe Grüße und gute Nacht!!!


Ein Lied welches durch Haut und Haar geht und schöne Erinnerungen hervor ruft *ja*
****ina Paar
13 Beiträge
Hallo ihr,
es gibt wahrlich viele Musiktitel, die in diese Rubrik gehören. Selbst mir ist es schwer gefallen, mal eine konkrete Auswahl zu treffen.
Hier mal ein für mich ein sehr schöner deutscher Titel. Auch wenn mancher diese Art Musik etwas für angestaubt hält. Für mich bestätigt er doch eindeutig meine Lebensauffassung - Lebe dein Leben, so wie du dir es erträumst, bevor es zu spät ist.


Lieder die wie die Faust auf`s Auge passen...
... sind selten, so selten. Und in der schönsten Zeit die einem langem Zeitabschnitt ist ein Lied manchmal wie ein Play-Knopf um die gespeicherte Errinnerung wieder ab zu rufen...
Dieses Lied ist Gold wert!!!
Jedes mal fällt mir die schönste Nacht, die ich seit ich wieder Single bin, erlebt hab wieder ein. Als ob es gestern gewesen wäre spielt in meinem Kopf der Film wieder in High Definition Von dieser Sinnlichen Begegnung...


****ck Mann
66 Beiträge
:)

****ck Mann
66 Beiträge
the tied princess

I love VNV Nation

*****lla Frau
107 Beiträge
H2O-Go! ;)
Einen wundervollen Samstag ihr Lieben!

Bleibt euch treu *zwinker*


*****lla Frau
107 Beiträge
...es darf nackt durch die Wohnung getanzt werden-
zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Ich liebe die Beiden.




*********piel Mann
29 Beiträge
Mein Lieblinslied
Mein absolutes ist folgendes. Toller Text und man kann super dazu tanzen.


Der Wunsch ist Vater des Gedanken

*****lla Frau
107 Beiträge
ein wundervoller Song
lovely ellie <3

Yours are the sweetest eyes I've ever seen

so schön.

Gute Nacht liebe Alle


*******Anni Frau
135 Beiträge
:-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.