Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
706 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Winterspiele - 19.02.2011

*******lene Paar
33 Beiträge
@ bea47

ich schrieb lediglich von dem exotendasein, weder von einem der sm lächerlich gemacht hat noch von intolleranz, soviel fairness sollte schon bleiben.

das verhältnis geht dann doch schon in richtung 10-15%, bei normalen veranstaltungen und das dürfte auch dir nicht verborgen geblieben sein, natürlich ist das normal in einem swingerclub.

ich mag die villa genauso und wollte keineswegs irgend etwas verunglimpfen und werde mich überraschen lassen ...
Micumarlene...
.... hat doch Recht!!! Warum wird das jetzt sehr verkompliziert? Zurück zur Grundaussage: 90% der Veranstaltungen haben Zuschauer, aber keine Akteure, weil jeder auf den anderen wartet! Grund ist: der Veranstalter hat kein Szenario! Das Motto "es kommt auf die Leute an" hat noch nie funktioniert, denn die "Leute" wollen amüsiert werden, ohne selbst etwas beizutragen. Mein Vorschlag: alle Sklaven/innen müssen sich verbal vorstellen, das garantiert schon mal "Arsch auf Grundeis" und trennt die Spreu vom Weizen!

Als wenn das nicht bekannt wäre! Bei der Sklavenversteigerung im LE Club blieben eine fette Transe und ein unapetittlicher Mann übrig für 100 Leute - das ist das Ergebnis, wenn man es dem Zufall überlässt. Immer und überall! *g*

Liebe Grüße, Lord K.
****al Mann
2.844 Beiträge
Das Motto "es kommt auf die Leute an" hat noch nie funktioniert, denn die "Leute" wollen amüsiert werden, ohne selbst etwas beizutragen.

Frust kommt meiner Erfahrung nach weniger dann auf, wenn man vorher genau weiß, daß man nicht durchgängig bespaßt wird und sich selber um Unterhaltung bemühen muß, sondern besonders dann, wenn der eine großartig beworbene tragende Programmpunkt sich als lau erweist.
Insofern sollte man sicher nicht darauf bauen, daß sich spontan genügend interessante Probanden finden, sondern schon vorher ein paar Teilnehmer in der Hinterhand haben und auch notfalls kleine Pannen mit den anderen Programmpunkten ausgleichen können. Darin hast Du recht.

Andererseits kann ich mich auch sehr gut auf Parties amüsieren, die ohne vorgefertigte Szenarien und ohne Anleitung und Führung auskommen. Und wenn ich so meinen Bekanntenkreis anschaue, bin ich durchaus nicht alleine mit diesem Geschmack.

Mein Vorschlag: alle Sklaven/innen müssen sich verbal vorstellen, das garantiert schon mal "Arsch auf Grundeis" und trennt die Spreu vom Weizen!

Sehe ich bei größeren Publikumszahlen als nicht machbar. (Mal davon abgesehen, daß sich nicht jeder Sub in die Schachtel "Sklave" stecken lassen möchte.)
Oder beziehst Du das auf die potentiellen "Athleten"? Wo sollte sich da noch die Spreu vom Weizen trennen, wenn sie eh alle gleich am Wettkampf teilnehmen?
**********beere Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
@ LordK
Mein Vorschlag: alle Sklaven/innen müssen sich verbal vorstellen, das garantiert schon mal "Arsch auf Grundeis" und trennt die Spreu vom Weizen!

Ähm wir werden keine Machtspiele kopieren und haben ein eigenes Konzept. Bedenken werden gerne angenommen aber ein bestehendes Konzept uns nicht überstulpen lassen.
Villeicht ...
... habt Ihr Recht!

ich will nichs überstülpen, absolut nicht, es sind nur meine persönlichen Erfahrungen.

Es wird sich zeigen und ich wünsche viel Erfolg *zwinker*
**********beere Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
da ist nun der offizielle Link *g*

http://www.joyclub.de/my/event/1701467-51322.leipziger_winterspiele_leipzig.html
Terminüberschneidung
Hallo LadyDai,

auch ich begrüße das Konzept und den Versuch einer eigenen Veranstaltungsreihe. *top*
Leider zeigt die Gästeliste bisher wenig Resonanz. Könnte es vielleicht am Datum liegen bzw. an einer Überschneidung mit anderen Terminen? Ich selbst werde am 19. Februar zu den "Wilden Orchideen" gehen, die natürlich keine Konkurrenzveranstaltung sind (andere Zielgruppe), aber offensichtlich doch ein Publikumsmagnet in Leipzig.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und freue mich auf die Berichte der Teilnehmer. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal mit dabei. *g*

LG Angelina
****al Mann
2.844 Beiträge
In der SZ gibt es auch noch eine Reihe von Anmeldungen.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
@ angelina
Hallo Angelina,

als wir den Termin für die Winterspiele festgelegt hatten, stand der Termin für die Wilde Orchidee noch nicht fest und jetzt deswegen alles umrubeln...

Aber wie du schon sagst, auf die Orchidee gehen eher die Swinger und zu uns kommen dann die SMér.

Schade, daß du zur Orchidee gehst... *zwinker*
@ dreamdiver013
Das stimmt nicht ganz .... bin kein Swinger! *nein*

Die "Wilden Orchideen" sind eine erotische Dance-Party, bei der sexuelle Aktivitäten zwar möglich sind, aber nicht im Vordergrund stehen. Ich möchte dort vor allem tanzen und mich zeigen! *zwinker*

Wie gesagt, die Winterspiele würden mich auch sehr reizen. Nur fehlt mir dafür momentan auch die passende Begleitung. Aber kommt Zeit ...
*gg*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Angelina

du darfst gern auch alleine zu uns kommen, wenn du magst.

Du suchst ne passende Begleitung für BDSM-Veranstaltungen? dann komm doch mal zu den Stammtischen in Leipzig oder Halle. Da findet sich bestimmt was Feines für dich.

Frag einfach mal die Satanica zu Ihrem Stammi oder frag mich ;-

LG
****ma Frau
380 Beiträge
Leider zeigt die Gästeliste bisher wenig Resonanz. Könnte es vielleicht am Datum liegen bzw. an einer Überschneidung mit anderen Terminen?

mal als anmerkung, gästelisten, insbesonders im sm bereich sollte man nicht so die wahnsinnge bedeutung zubilligen

über 50% unserer gäste beispielsweise melden sich in der regel nur per telefon oder mail an und tragen sich in keine listen ein.
**********beere Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung wird in der "SZ" auch beworben und da ist die Liste "etwas" länger *zwinker*

Bis bald
Gästeliste
Ich danke euch für die Infos! *g* Das mit der telefonischen Anmeldung ist gewissermaßen verständlich und erklärt natürlich einiges ...

Und wenn die Liste bei der SZ bereits länger ist, dann wird es sicherlich eine gut besuchte Veranstaltung werden, von der es viel zu berichten geben wird. Ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, denn ich hab' diese Eventreihe ja auch für mich selbst ins Auge gefasst. *gg*

LG Angelina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.