Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtspiel II am 05.12.2008 -> anderer Ort, andere Lokation

*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hi Enrico
Na dann sollte das mal ein Geist reicher Abend werden was? *zwinker*
Wir sehn uns am Freitag... LG Mario
oh ja
@***cy... in mir steckt viel verborgenes und du bist nicht gerade unschuldig an meiner neugier und diesem schritt *zwinker*

@*******965... ja der nick hat schon für manche spitze bemerkungen gesorgt. wir haben auch schon überlegt ihn ändern zu lassen, doch wir stehen zu unseren "fehlern" *ggg*

LG enrico
*********soul Mann
2.625 Beiträge
oooch
Büdde nich ändern den Nick, der macht so Spass und Ihr hab schon alleine dadurch Aufmerksamkeit. Das ist auch nich böse gemeint, sondern soll etwas zum regen schreiben anreizen. Ich finde Euern Nick einfach *spitze*

LG Mario
keine angst mario, der nick bleibt, auch wenn der himmel tränen lacht

enrico
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Phuu
da bin ich ja beruhigt, wer weiß, wie ich Euch sonst wieder gefunden hätte... *raeusper* LG Mario
***ja Frau
358 Beiträge
schade
Aber ich bin an dem WE nicht abkömmlich
aber plant die nä Party etwas weiläufiger und ich werde es möglich machen , so ich willkommen bin
lg Chaja
*********soul Mann
2.625 Beiträge
hi Chaja
ich glaube, jeder ist herzlich willkommen, der der Sache wohlgesonnen ist. Eine hübsche frau wie Du sollte da doch auch gar keine bedenken haben, das es anders wäre. Schade, dass Du es nicht einrichten kannst. Naja vielleicht klappt es ein ander Mal. LG Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.