Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen,

*****man Mann
64 Beiträge
ja das stimmt würde gerne da mal mitmischen gibst nen heisen tipp?
Ich denke boomer sucht da noch mitspritzer ähmmm meinte mitspieler *zwinker*
*****man Mann
64 Beiträge
na denn soll sich mal melden gell.
oder hat er sich hir schon ausgeklingt?
Denke wäre von Vorteil, wenn Du Dich bei boomer meldest.
*****man Mann
64 Beiträge
genau werde ich machen
lg
m
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Schön, dass sich die Diskussion entwickelt
und Nancy, jede Frau, die ihren Gefühlen und Wünschen nachgibt, hat meinen absoluten Respekt. Auch 8 Kerle auf einmal sind schon echt stark. Habe ja nun mit einigen sehr starken und hübschen Frauen getickert und immer den gleichen Tenor gehabt. Es kam eher gar nicht geplant, war aber immer sehr schön für sie. Das schärfste war, fand ich, dass eine sehr attraktive junge Frau schrieb, nachdem die Kerls fertig waren, kam die Frau eines Pärchens und hat ihr den absoluten Höhepunkt des Abends verschafft mit oralen Spielen. Wenn das kein Ausleben von Leidenschaft ist, weiß ich auch nicht. Ob es zu SM gehört oder nicht - egal, es ist auf jeden Fall erzählenswert und ich wette, dass jetzt die ein oder andere etwas ins Kopfkino abtaucht. LG Mario
und ? und nun ?
nachdem jetzt 3 seiten vollgeschrieben sind,

nachdem allerhand menschen gesagt haben, wie verwerflich sie den wunsch der dame finden,

nachdem abneigung und zuneigung ausgetauscht wurden:


wie geht es denn weiter ?

wann soll denn die aktion starten ?

oder geht es hier nur um das theoretische ausloten einer idee ?
****40 Mann
3 Beiträge
Hochachtung....
Habe bis jetzt den max. GB mit 1 Frau und 14 Männern erlebt, sonst weniger Herren. Ich muß sagen Sie hat zwei volle Runden richtig genossen, und die Veranstaltung einige male wiederholt. Leider ist Sie berufl. weggezogen und nur noch eine sehr schöne Erinnerung. Wenn es bei Euch zu einer GB Veranstaltung kommt bin ich natürlich gern dabei, kann abrr keine PM schreiben (Standartmitglid).


LG Tony
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Nun ja
Wie jede Idee muss auch diese reifen und kann nicht einfach übers Knie gebrochen werden. Es ist ganz sicher nicht nur ein ausloten sondern trägt den Charakter der Realität. Natürlich ist es immer schwer, alle Beteiligten oder beteiligt sein Wollenden unter einen Hut zu bringen. Ich habe bis jetzt wenigstens 15 Kerls mit bekundetem Interesse und auch drei Mädels, die sich gern mal zur Verfügung stellen wollen. Ein Termin für die erste Session ist für morgen geplant gewesen, aber die Dame hat kurzfristig aus persönlichen Gründen abgesagt, was ich mal nicht als kneifen bezeichnen will. Es ist immer die 50/50 Möglichkeit, dass eine Frau nicht so tough ist, wie sie vorgibt, aber auch die Hälfte der Kerls haben nur den großen Mund. Trotzdem bleiben wir am Thema dran und werden, beharrlich wie wir nun mal sind, auch das Ziel erreichen. Sobald ein realer Termin gesetzt ist, werde ich Euch wieder hier informieren. Ich hoffe selbst auch, dass dieser in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden kann. Mit ein wenig Geduld werden alle, die Interesse haben, auch ein oder auch mehrere sehr schöne Erlebnisse haben können. Regelmäßigkeit ist angestrebt! Es sind auch Mädels herzlich aufgefordert, ihre Phantasien kund zu tun und wenn sie möchten, können sie gern die Runde vervollständigen. Einfach Clubmail senden und wir werden uns sicher sehr angeregt über das Thema verständigen können. LG Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.