Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (30.01.2016)

*********bull Mann
29 Beiträge
Das war echt wieder geil
Vielen Dank alle Teilnehmer 👍
*******dine Paar
15 Beiträge
Wiederholungsbedarf !!!
Also wir waren zum ersten Mal dabei, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein !!! Gelungene Veranstaltung ! Haben schon andere Sachen gesehn! Danke
DOB, toller Event
Wieder daheim nach einem schönen, erlebnisreichen Abend wie immer von Rocco sehr gut organisiert und in Szene gesetzt!
Danke an alle mit denen wir Spaß hatten ,nicht zuletzt an Rocco und auch wieder an das Team der Villa die uns mit so leckerem Speis &Trunk trotz Stress und "Hitze" 😀freundlich verwöhnt haben.
Bis denn.......
*******der Frau
100 Beiträge
Etwas Altes, etwas Neues... etwas Blaues
Man kann ein, zwei… fünfmal auf der DoB gewesen sein und doch erwartet einen wieder etwas Neues gepaart mit der bekannten Beständigkeit. So sei die beruhigende Stringenz wiederholt hervorgehoben, mit der Sir Aurys neue Besucher an das Thema heranführt und selbst erfahreneren Subs und Sklavinnen (die auch ganz oft – man mag es nicht glauben – großes Nervenflattern haben) die Gelegenheit gibt, sich auf das Spiel einzulassen. Danke!
Auch Wolle und das Team der Villa – eine feste Konstante, die sich um Leib und somit Seele auf ganz spezielle Weise kümmert. Vielen Dank!

Mein persönliches neues Highlight war das Nagelbrett auf meinem Hinterteil. Ein sehr feiner Schmerz, der auch noch meine Lust an blutigen Spuren gestillt hat – wenigstens kurz. Dank gebührt Richie und seiner Zuckermaus!

Das Einzige, was die Euphorie etwas schmälerte, war die Zaghaftigkeit der dominanten und/oder sadistischen Teilnehmer des Abends, trotz guter „Anpreisung“ anwesender Mädchen und der Aufforderung auf selbige einfach zuzugehen und das Gespräch und ggf. die Session zu suchen.

Eine letzte Kusshand gebührt meinen Spielpartnern des Abends. Dank euch werden das ein paar schöne, saftig blaue Striemen. *smile*

Bis bald und liebe Grüße
Maso-Luder Loni
*******ars Frau
149 Beiträge
manche menschen...
...hinterlassen eine lücke. andere machen platz.

in diesem sinne habe ich tatsächlich einen fantastischen abend verbracht - frei von sämtlichen konventionen, frei von befangenheit und unterdrückung. ich danke meinem begleiter und Herren des abends Sir_Alex_Bln für das überaus unterhaltsame spiel, dass sich über den ganzen abend hinweg zog. du hast punktgenau auf jede provokation reagiert, und auf diese weise kam ich voll auf meine kosten. das fing schon an mit meinem stillen wunsch, einen ganz bestimmten schuh zubinden zu dürfen, dessen umsetzung du prompt für mich arrangiert hast, und ging weiter über stunden immer wieder intensiver schmerzerlebnisse bis hin zu der großartigen erfahrung, einen wahrhaft gigantischen plug aufnehmen zu dürfen. (DANKE lieber werner! *herz3* )

ich habe selten einen abend so genossen, da sich immer wieder neue spielmöglichkeiten ergeben haben. (DANKE tino, DANKE liebe stella, meine schöne! *love4* ) ich habe auch selten eine so konsequente, punktgenaue bestrafung erfahren dürfen, infolge jedes grinsens oder gar einer frechen bemerkung. das hat mir gefallen und ließ sich über den abend großartig steigern.

ich hoffe sehr, dass auch alle anderen gäste den abend so positiv und erlebnisreich wahrgenommen haben und freue mich mehr denn je auf die kommenden events, wo wieder viele liebe freunde, bekannte, spielgefährten und auch wieder neue gäste zusammen kommen.

und - DANKE lieber wolle für die sorgsame aufbewahrung meines halben hausrates. ich eben. *mrgreen*

bis bald! *victory* *kuss2*
********hock Mann
315 Beiträge
So nun auch noch was von mir

Danke an die Villa. Wie immer sehr schon eure Lokalisation und euer Engagement.
Danke Rocco das du den Event Organisierst.
Danke Stella (Meine Sub) das du mich wie immer gut hin und zurück gebracht hast. Und deine konsequente Devote Art meine Befehle zu befolgen. Sowie das du den Kerzenständer sehr schön präsentiert hast.
Danke an alle Anwesenden die den Kerzenständer bewundert haben und mit Beifall quittiert haben.
Danke an Ricci das du Stella ordentlich behandelt hast.
Danke Loni du weist schon wofür. *zwinker*
Danke für die Überlassung von Anja. Und die Konsequente Bespielung von ihr.(Dank Ihren Top)
Und Danke Anja dafür das du so bist wie du bist.
Danke für die Ausleihe des über aus großen Plugs. Den Damen hat es sehr viel Spaß bereitet.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

LG, Tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.