Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parallelsession für erste bi-Erfahrung gesucht

***ra Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Parallelsession für erste bi-Erfahrung gesucht
Hallo!
Suche für meine ersten Erfahrungen mit einer Frau einen Herrn der seine Sklavin zur Verfügung stellen würde...
War gestern zum pure Play im Opera und es hätte mich gereizt einer Dame, die gerade ihrem Dom einen geblasen hat, währenddessen die Muschi aus zu lecken. Hab mich aber dann nicht getraut *schiefguck*
Mein Herr wäre auch dabei... denkbar wäre eine parallele Session.
Wenn wer Interesse hätte, bitte einfach mal per Nachricht melden.
LG Zora
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Trau Dich, traut Euch
Veranstaltungen sind voll von Leuten die sich nicht trauen solche Dinge zu fragen.

Klar ist es nicht erfreulich wenn auf eine höfliche Frage ein "Nein Danke" kommt, aber es ist auch nicht schlimm wenn das geschiet. Immerhin hat man gefragt.

Traurig ist nur das so viel nicht passiert weil sich die meisten nicht trauen zu fragen,
also Schluß damit einfach höflich fragen ... trau Dich/traut Euch
... gerne, hätte da eine Idee - schreibst Du mir mal eine PN ?
Interesse.... *g*
*********libu Mann
434 Beiträge
Yeahhhh...
Also manchmal geht da schon spontan etwas *g*

Allerdings sind BDSMler MEIST keine Swinger, und somit sollte man mit solch einer gezielten Einstellung (Ziel, Wunsch, Suche...) nicht dort aufschlagen (schon gar nicht mit weiter Anfahrt) Vor allem muss das ja auch passen... Aber mal zu fragen, das geht schon und wird meist auch nicht als aufdringlich oder unangebracht empfunden. VOR ALLEM als Frau...!!! *hahaha

Bei vielen wird das eher als Wertschätzung oder angenehmes Kompliment empfunden. Vor allem in der GO (also finde ICH) Da sind ja auch Abende wo es vorwiegend um Gesehen werden, Anerkennung und co. geht. *zwinker*

Ich glaube der Weg so etwas hier mal anzusprechen wird dich/euch weiter bringen. Meist ist so etwas doch "besser" im Vorfeld mal als Option eingeplant eher von Erfolg gekrönt als das nächste mal dort euphorisch aufzuschlagen und nix geht ...der Gedanke und das Feeling sind weg weil die Situation und Stimmung eine andere ist und es an passendem Gegenüber fehlt.

ICH würde mich um einen netten Kontakt im Vorfeld kümmern ...sind ja genug attraktive Angebote anwesend ...vor allem für FemSubs in einem solchen Format sehe ich da gar kein Problem. *zwinker* Und fragen würde ich das nächste mal... "einfach" mal ansprechen. Kaum einer würde denken "was will den die Trulla" ...man geht ja da hin weil man eine "Drecksau" ist *hahaha... *tschuldigung ...wisst schon wie ich's meine

LG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.