Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreff Gerome

*********r_87 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Betreff Gerome
Hallo , wie mit zugetragen wurde, ist das Genome seit neusten geschlossen. Das wäre dann nach dem Why Not, Black Stage und der Partyreduzierung des Jails die vierte Location die der Szenen zum Opfer viel .Ich hoffe das eh aber irgendwie mit diesem Lokal weiter geht. Aber wer weiss mehr. L.G Oliver
*******ory Paar
118 Beiträge
ja leider
das jerome wurde kurzfristig geschlossen
ob oder wie es weiter geht steht wohl in den sternen
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Betreff Gerome
Das stimmt mich traurig, den nun hat die Sm Szene wieder eine Anzugspunkt verloren.Ich hoffe aber daß es für das Gerome irgendwie weiter geht. L.G Oliver
jerome
Komischerweise steht auf der Seite vom http://www.joyclub.de/my/1891561.club_jerome.html davon hier nichts, nur im WWW
Auch die Veranstaltungen wurden im JC nicht gelöscht.
****ma Frau
5.328 Beiträge
In Facebook gibt es inzwischen eine „Erinnerungsgruppe“ und der ehemalige Pächter Mitternacht hat sich kurz zu Wort gemeldet . Jerome ist zu und bleibt zu. Inzwischen sucht ein Makler auch schon einen Nachmieter.
Gibts Vermutungen, woher dieses Örtlichkeitssterben kommt? Scheint ja generell eine verdammt schlechte Zeit für alles zu sein, was jenseits des Mainstreams stattfindet.
Why Not ist einem Brand zum Opfer gefallen.
jerome angeblich "persönlichen Gründen" wobei es für "private geschlossenen Gesellschaften/Feiern und einzelne Veranstaltungen" laut Homepage "zu haben" ist.
*******ener Mann
502 Beiträge
Jerome zu
Beim Jerome sind es wirtschaftliche und persönliche Gründe, die die Pächterin zur Aufgabe bewegt haben.
Meines Wissens war Mitternacht der Geschäftsführer und nicht der Pächter, aber dies ist ändert am Verlust eines atmosphärisch schönen Kellerclubs auch nichts!

LG
Exilbadener
*********cion Mann
83 Beiträge
jails
und das Jails hat meines Wissens die Hetero-Partys eingestllt weil einfach zu wenig zuspruch war, die reinen Gay-Partys gehen wohl weiter und bringen halt deutlich mehr Gewinn
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Betreff Gerome
Nicht ganz das Jails hat auf Grund der letzten Party s vom Inhaber noch einmal eine Chancen erhalten. Die Partys sind zwar nicht mehr monatlich, aber alle drei Monate einmal ist zumindest ein Lichtblick. Die nächste Jails Party ist erst im März am dritten Samstag da kann sich also jeder vorbereiten.
*********phie Frau
258 Beiträge
Vielleicht war eher die ENTWICKLUNG
zum "Mainstream" der Anfang vom Ende....

Vor 10-15 Jahren hat man sich zum Teil noch privat oder "geheim in Hinterhöfen" getroffen, vor 8-9 Jahre ist man in großen Cliquen zu den "besonderen Events" aus Rhein-Main nach Karlsruhe zum Painball oder ins Jails gefahren oder gar bis Berlin, und dann kam die Schwämme. Mit tollen Partys und viel Erfolg machte die Grande Opera auf, das Orange X aber es kamen da auch viele "Schnubberer" und nach dem "Ausschnubbern" blieben die Locations z. Teil leer.

Überraschend gut besucht fand ich jüngst die Party in der Kuturruine Karlsruhe (ehem Painball-Location) , die versucht etwas vom Flair der alten Zeiten einzufangen ....

SCHADE ist es alle Mal und in jedem Fall aber das FFM "Clubsterben" betrifft wohl auch die "MainstreamSzene" nach Cocoon nun auch KingKhamea und Living .....

öööhmmmm

Besucht doch alle mal ganz dolle das Final, damit das nicht auch noch zu macht

LG
Sybilla
***sa Paar
709 Beiträge
Jerome
meint ihr Gerome oder Jerome?
bei letzterem hat es sich angedeutet.
es war nur eine frage der zeit.
da gibt es innere und äussere gründe.
die inneren haben überwogen.

die go hat auch schon ihre öffnungszeiten reduziert.

in ffm gibts gar nix was mit sm zu tun hat.
schade.
****has Mann
51 Beiträge
???
Hallo,

was darf man denn bitte als innerlichen und was als äußerlichen Grund werten ?

Beziehung ? Besucherzahlen ? Sorry, versteh ich nicht !
*******vin Mann
873 Beiträge
Nun. Von der Kulturruine/CULTeum wie auch vom BlackStage weis ich, das die BDSM-Veranstaltungen nie viel abgeworfen haben. Teilweise die Kosten gerade gedeckt haben. Gerade das BS wurde neben der "normalen" beruflichen Tätigkeit betrieben.

Ich hoffe, das im CULTeum in Karlsruhe auch dieses Jahr wieder 2x der "BeatBall" stattfindet. Termine stehen meines Wissens leider noch nicht fest.

Ansonsten fällt mir noch das SMotel in Forbach ein. Allerdings finden da kleinere Veranstaltungen statt, da das SMotel garnicht die großen Räumlichkeiten hat.

Im allgemeinen geht aber die Tendenz dahin, das es immer weniger Lokale gibt, wo BDSM-Verantstaltungen stattfinden. Leider!

Wird wohl in Zukunft wohl eher wieder sein, das man sich eher zu privaten Veranstaltungen treffen muß.

Leider fehlen ja Großflächig Mieträumlichkeiten für BDSM´ler für Paare oder Kleingruppen. Auch die sind nur sehr wenig vorhanden. Hier bei uns im Umfeld Alzey/Bad Kreuznach weis ich zum Beispiel nichts in der Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.