Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9195 Mitglieder
zum Thema
SM-Vertrag249
Als völlig unbeschriebenes Blatt auf dem SM-Gebiet Frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inside Jails

*********r_87 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Inside Jails
Hallo Leute des SM in Mannheim findet nicht nur die Techno Party Schwarzes Mannheim statt, sonder dort ist noch eine der ältesten SM Lokalitaet Deutschland s. Das Jails unten im Keller jeden dritten Samstag ist dort die allgemeine SM Playnight wer also Lust hat uns zu besuchen ist herzlich willkommen L.G Oli
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Das Jails
bietet glaube ich an manchen Tagen für bestimmte Zielgruppen Angebote oder?

Vielleicht magst Du hierzu das ein oder andere mitteilen?
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Inside Jails
Hallo noch mal und richtig,das Jails gehört normalerweise zur Schwulenszene. Nur an dem SM Mixt Abend aber nicht, da ist für alle Zutritt aus diesem Grund bin ich auch nur an dem SM Abend anwesend vieleicht kommt ja mal der eine oder andere von euch. An einem SM Abend vorbei die Termine findet ihr immer hir L.G Oli
*********eler1 Mann
57 Beiträge
Ich für meinen Teil, der die Lokation seit vielen Jahren kennt.
Kann immer nur sagen das Jails hat seinen eigenen Charm, entweder liebt man es oder man hasst es.
Was mich seit Jahren immer wieder fasziniert ist es das dort nicht die Typischen Schauläufe statt finden sondern das egal welche sexuellen Neigungen die Besucher haben jeder auf seine kosten kommen kann.

Was ich sehr oft gehört habe ist das das Jails eben ein Kellerloch ist.
JA das ist es eben keine dieser Sterilen Hochglanz Lokation die zum sehen und gesehen werden erschaffen wurde sondern eine Örtlichkeit offen seine Neigungen auszuleben.
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Inside Jails
Das ist genau was die Szene braucht .
Wir waren auch schon oft in diversen Clubs in Deutschland unterwegs, auch im Jails. Das Jails hat seinen ganz eigenen Scharm. Uns jedenfalls hat der Abend gefallen und wir werden bestimmt öfters mal vorbei schauen.
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Inside Jails
Da bedanke ich mich mal im Namen des Betreibers, wie du schon sagtest es hat seinen eigenen Scharm . und am 18. 5 ist wieder Party
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch wieder dabei...
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Inside Jails
Alles klar hoffe wir sehen uns nächsten Samstag
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Inside Jails
So Leute am Samstag ist wieder Jailsparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.