Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Playparty bei Gelnhausen 6.4.2013

****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Private Playparty bei Gelnhausen 6.4.2013
Hallo zusammen,

wir machen eine private Playparty in der Nähe von Gelnhausen!

Unkosten für die Locationmiete (400 m², Kaminzimmer, Playroom, Übernachtungsmöglichkeiten) nur 15€.

Wer Interesse hat- schreibt mich einfach an oder hier ins Forum *g*

GLG,
eure Jaheira
****g1 Mann
174 Beiträge
bin ich gerne dabei...
klingt jetzt so auf den ersten Blick interessant ... freuen uns über mehr Infos *ggg*

LG

Das Paar aus MTK
*****ehr Mann
65 Beiträge
warum nicht?
... aber ein paar mehr Infos wären ganz hilfreich.
Wenn ich einen Weg finde hinzukommen bin ich dabei.
Mag die location und auch die Leute. Ist bei euch schon schöner als auf öffentlichen, kommerzielle Parties.

lg Aufschrei
Bin gerne mit von der Party
hab gerade mal geschaut, wie ich da fahren müßte. Ok, das paßt.

LG nach Gelnhausen
*******2010 Mann
136 Beiträge
gern
bin ich dabei *g*
und gelnhausen könnte eine schöne kulisse anbieten .......
Hätte ich auch Interesse !
Und @******rei , wenn du magst kann man ja zusammen hinfahren !?

Lg Rando
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für die vielen lieben Interessenten-Schreiben! *freu*

Und danke auch für das Lob an "Aufschrei" *g*

Leider hab ich eine schlechte Nachricht an die Single-Männer:
Da wir keinen Männer-Überschuss möchten, gibt es leider schon eine Warteliste für Singlemänner- tut uns echt Leid- diesmal haben sich seltsamerweise besonders viele Single-Männer zu Beginn gemeldet- daher sehen die Chancen für die uns noch unbekannten Herren aktuell nicht mehr gut aus, dass es noch klappt...

GLG
Jaheira
neu ;-)
Hallo alle zusammen,

Wir haben euren Post gelesen und sind neugierig *zwinker* Wir haben noch nie an einer privaten Party teilgenommen und kennen euch, die Gastgeber, gar nicht...
Wie genau läuft denn so eine Private Party ab und was würde uns so erwarten?

Liebe Grüße,
DieOFFENENzwei
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Hab euch ne PM geschrieben! *g*
*******noi Paar
333 Beiträge
Privat Party ...
klingt im interessant! Jedoch haben wir bislang auch keinerlei Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Wir schliessen uns den Fragen unserer Vorgänger an, was macht man den da so???? Wir haben ja so unsere Grenzen (siehe auch Profil!!!).

Liebe Grüße aus Seligenstadt

A. u. M.
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Hab euch auch ne Message geschrieben! *g*

Ist halt eine privat Party mit gleichmäßiger Männer/ Frauen-Verteilung mit Fokus auf Kennenlernen der anderen, Quatschen, bei Interesse Spielen oder auch mehr möglich - allein und zurückgezogen oder öffentlich- wie es Spaß macht- alles kann- nix muss...
schade, dass ich so ein Angsthase bin. Wenn ihr das mal wieder macht, hab ich bis dahin vielleicht meine Angst ein bisschen besser im Griff, finde den Gedanken nämlich sehr spannend und wohne ja auch noch quasi um die Ecke...

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tolle Party!
Hi,

wollte mich bei all den lieben Gästen und insb. auch bei den mutigen Neulingen für das schöne Klima gestern bedanken- war echt ne schöne Party mit euch! *g*

Bis nächstes Mal!

Jaheira
*******noi Paar
333 Beiträge
Vielen Dank ...
für den schönen Abend.

Die Location hat uns gut gefallen und hat Potential *top* . Ein Lob für die anwesenden Gäste, welche alle sehr nett waren!

Wir haben den Abend sehr entspannt genossen und uns einen Überblick verschafft. Leider mussten wir etwas verfrüht gehen, aber vielleicht besteht ja bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit ein bisschen zu "spielen". Auch mit mehreren zusammen, in der Halle mit Kamin, wäre das bestimmt ne coole Nummer, da es ja nicht am Platz scheitern sollte!!

LG
Antonella und MIchael
*****ehr Mann
65 Beiträge
merci auch von uns
... war sehr schön bei Euch.
Dazu noch nette Leute und ein grandioser Kamin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.