Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet

Ich habe Interesse bei Unternehmungen aller Art, im Rhein-Main-Gebiet teil zu nehmen.

Umfrage beendet
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet
Hallo an alle im Rhein-Main-Gebiet
und an alle Besucher dieser Gegend,

ich unternehme sehr viel schöne Dinge in Rhein-Main.
z.B. Open Air Theater, tanzen auf einem angesagten Partyboot auf dem Main, Besuch von Festen in der Umgebung, lecker Essen gehen, Besuch von Konzerten, Küchenpartys, Rheingau-Gourmet-Festival, Weinwanderungen, in den Zoo gehen, Picknick am Main, usw.
aber auch Besuche von BDSM-Veranstaltungen.

Ich habe mir überlegt, vielleicht möchte der ein oder andere ja gerne bei solchen Events und Unternehmungen dabei sein. Sei es, weil beruflich hier unterwegs ist, ob er neu in der Region ist oder aus purem Interesse.

Falls Interesse besteht sich dazu zu verabreden, oder der ein oder andere nicht alleine gehen möchte, werde ich immer im Vorfeld rechtzeitig hier die Unternehmung, bzw. die Veranstaltung posten damit Ihr Euch anmelden könnt und wir gemeinsam gehen.

Ich habe auch der Gruppe Switcher diesen Vorschlag unterbreiten.

Vielleicht kommen ja ein paar interessierte Leute zusammen.
Mal sehen.

Bitte um Rückmeldung
Liebe Grüße
Babette
@Babette_3
Hallo Babette.Ich finde dieses Thema sehr gut und das es endlich jemand dieses Thema anschneiden tut! Darum mach ich mal den Anfang und wollte mal Fragen,ob ein Treffen in Frage kommen tut?
Mlg.ghost
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Interesse ...
vielleicht nicht bei ALLEN Unternehmungen Babette, aber bei einigen besteht Interesse.
Hallo Babette!
Super Idee! Da ich noch nicht lange hier zu hause bin! Und alleine was unternehmen is doof!
Nicht immer, aber ab und an bin ich sicher dabei!
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar.
Ich mache die Vorschläge und Ihr könnt, wenn Ihr wollt, mitgehen.
Ich habe mir überlegt dies in Form einer "Veranstaltung" zu organisieren, dann kann sich wer will anmelden und jeder sieht wer dabei ist. Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen (z.B. Theater) halt mit vorheriger Überweisung der Unkostenbeiträge damit ich die Karten organiseren kann. Wer das nicht möchste, kümmert sich selbst um Karten etc.
Alles ganz ungezwungen und locker.
*******oir Paar
572 Beiträge
Na aber klar...
...gute Idee ! Kommt uns sehr entgegen, da wir schon feststellen durften das Aktivitäten bei denen man sich vorher verabredet wesentlich schöner und interessanter verlaufen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Prima Idee
so ähnlich wie ein Veranstaltungs Kalender???

Alles Liebe + oyo
Klasse!
Wirklich mal eine tolle Idee!!

Gruss aus Darmstadt
***sa Paar
709 Beiträge
...
super idee.
die meisten vorschläge sind gescheitert, weil irgendwann das kommerzielle oberhand nahm. vorsichtig ausgedrückt.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Man kann sich ja die Karten (z.B. fürs Theater) etc. selber besorgen....

Nur wenn es eine exklusive Küchenparty ist, müssten mir die Teilnehmer vorab vertrauen, damit ich Getränke und Lebensmittel einkaufen kann. Wer das nicht will, kommt halt zu diesen Treffen nicht.
interessante idee
HAllo liebe Alle, wäre, wenn es zeitlich passt auch dabei... Würd mich freuen, ein paar nette Menschen kennen zu lernen.... LG
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Gerne dabei
Toller Vorschlag, bin gespannt und gerne auch mal dabei
Ja gerne dabei, ...
... auf das es endlich mal wird.

Thyo_Dalye
*******_he Frau
156 Beiträge
Eine tolle Idee
ich wäre dabei, wenn es meine Zeit zulässt.
Vielleicht lernt man einige nette Leute kennen.
***sa Paar
709 Beiträge
...
ich war heute auf dem hayner burgfest. leider war niemand da.
seit tagen habe ich versucht kontakt aufzunehmen. vergeblich.
hier läuft nichts.
das ding ist tot wie J.F.K.
****us Mann
8 Beiträge
Eine schöne Idee, wenn es passt bin ich gerne dabei. LG.
@missa
Wo hast Du versucht Kontakt auf zu nehmen?

Samstag waren wir auch auf dem Hayner Burgfest.
Werden auch heute am Sonntag wieder da sein.

Wir sind zu fünft umhergezogen.
Natürlich gewandet.
Auch vor Ort, an der Bühne, im Keltenlager
und auf dem Markt, haben wir weitere getroffen.
Ein illusterer Tag.

Thyo_Dalye
@missa
War eine Tolle Idee von euch.Da wir selber ein Weinfest haben,das bis heute gehen tut und gestern Abend ein wunderschönes Feuerwerk war,habe ich mich nicht angemeldet.Aber ich finde das es noch mehr solche Veranstaltungen geben tut,wo wir uns mal verabreden können! mit freundlichen Grüßen: ghost
***sa Paar
709 Beiträge
...
im regelfall nimmt man kontakt auf dort, wo es gepostet wird:
<Hayner Burgfest> und seit 06.09. mit dem moderator per pn, auch mit anderen.
andere beiträge, postings oder sonst was habe ich nicht gefunden.

und da alle auf dem fest gewandet sind, ist es schwierig jemanden zu erkennen, wenn man ihn nicht kennt.
immer mal habe ich nach ringen ausschau gehalten, aber ringe hatten fast alle um, nur die ich meine nicht.
naja, vielleicht klappts ja ein andermal zum erst-date.
@Thyo_Dalye
Sorry, Namen verwechselt! War an euch gerichtet. (*aua*man muss auch lesen können!) *lol* Mfg.ghost
Okay.

Dann sollten wir das ERKENNEN mal angehen.
Speziell für die, die öfter in Rhein Main unterwegs sind.

Thyo

P.s. wer Interesse hat, für Termine?
Der nächste Markt ist schon am kommenden Wochenende.
Termine?
Ich bin noch nicht allzu lange hier! Wo find ich denn Infos zu Veranstaltungen und Gemeinsamen Unternehmungen?
Gute Frage.

Geht uns ähnlich.
Die sind oft nur durch viel suchen zu finden.

Daher denke ich mal, da ist was zu ändern
und daher auch hier im JC, die Anfrage für Interesse
an Unternehmungen in Rhein Main.

Thyo
@Thya
Danke für dein Verständnis.Es sollte ein Veranstalltungskalender für Rhein-Main geben!Ich betone das Wort-Wo- die Leute die Veranstalltungen eintragen können,die bekannt sind.Wo man sich Verabreden bzw.eintragen kann zwecks unternehmungen und kennenlernen. In diesem Sinne:ghost
******lia Mann
25 Beiträge
Super Idee
Wir wären auch gerne ab und zu dabei. Da wir häufig verreisen, ist es oft schwierig, sich kurzfristig mit "Gleichgesinnten" zu verabreden. Dennoch haben wir auch gelegentlich selbst gute Ideen, auch dank unseres Freundeskreises und bringen sie gerne hier mit ein.
Jack & Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.