Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young-BDSM-Weekend 11.-13.11. Nähe Baden-Baden

****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Young-BDSM-Weekend 11.-13.11. Nähe Baden-Baden
Hallo zusammen,

falls ihr mal Lust auf ein ganzes Wochenende in einem SM-Hotel mit netten jungen SMlern (bis 45 J.), auf Rollenspiele, Workshops, Entspannung, quatschen und Abends Playparty mit guter Anlage und Musik habt - schaut mal hier:

Young-BDSM-Weekend


Fragen könnt ihr gern auch hier direkt an mich stellen - bin eine der Organisatoren (absolut NICHT-kommerziell - daher auch sehr günstig)

Teilnahmebedingung ist jedoch vorheriges Kennenlernen mit uns, da wir möchten, dass die Gruppenteilnehmer zueinander passen.

Liebe Grüße
Jaheira
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
treffen
hallo,
ich habe großes interesse, bin allerdings 47 jahre alt; da ich ein neues mitglied bin, möchte ich gerne mehrere kontakte in dieser richtung knüpfen.

Grüße stefan
..... das klingt echt ziemlich cool! *g*

Vielleicht überlegen wir es uns ja noch..... *g*
...also das klingt doch mal interessant...
dann auf zum kennenlernen *zwinker*
*****e80 Paar
7 Beiträge
würde uns gefallen
haltet uns auf dem Laufenden.

Lg Cati & Dan
Klingt ziemlich interessant
aber als Event unerfahrener Soloman weiss ich nicht so recht ob ich mir da nicht irgendwie fehl am Platz vorkomme.
Wobei mich dinge wie LARP und auch SM schon faszinieren hab ich da eher so ne lockere Einstellung dazu und kein "Equipment" oder entsprechende (Ver)kleidung rumliegen.
Insofern hätte ich etwas bedenken von der "Szene" etwas ausgegrenzt zu werden oder ist das nicht so?
In Sachen LARP kann ich mit einem Barden / Gaukler dienen, der neben dem Spiel mit "Laute" und Stimme auch das Spiel dem Feuer beherrscht und im Umgang mit Pfeil und Bogen nicht ungeübt ist.
In Sachen SM bin ich noch am Anfang meiner "Ausbildung" würde ich sagen.
LG
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

mh, vielleicht was verwechselt - bei unserem "Young-BDSM-Weekend" geht es mal nicht um Liverollenspiel... Uns unbekannte Single-Männer haben leider recht geringe Chancen auf einen Platz da wir keinen Männerüberschuss haben möchten und auch einige super nette Einzelmänner im Freundeskreis haben, die sich schon beworben haben...


Wobei wir auch ein SM-Liverollenspiel am 7.-9.10. machen- da können auch gern ein paar Anfänger dabei sein - aber auch nur nach vorherigem Kennenlernen obs passt *zwinker*
Einfach PM an mich, wer Interesse hat.

LG
Jaheira
Das es in BB nicht um Larp geht war schon klar. Das andere eigentlich auch *g*
Mal sehen es ist irgendwie nicht einfach aber immer wieder spannend sein Plätzchen in der Welt zu finden *zwinker*
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldefrist zum Young-BDSM-Weekend 6.10.
Hallo zusammen,
uns freut sehr, dass sich sehr viele Interessenten für die Veranstaltung gemeldet haben.
Leider ist die Quote der definitiven Anmeldungen mit Überweisung noch nicht ganz ausreichend, um das SM-Hotel komplett mieten zu können.
Ernsthaft interessierte bitten wir daher, sich baldmöglichst (spätestens bis 6.10.) bei uns zu melden.
Es wäre doch zu schade, wenn wir die Veranstaltung absagen müssten und sich danach noch viele "kurzfristige Besucher" melden...

LG
Jaheira
Nur noch wenige Plätze...
Hallo zusammen,

also: Das Wochenende findet statt und wir haben nur noch wenige freie Plätze!

Wer also Interesse hat: Baldmöglichst Jaheira anschreiben!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.